Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 11:55
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09

... und - korrigiert mich, wenn ich mich irre - so richtig schlau ist das nicht, das auch noch hier im Forum öffentlich anzukündigen, oder?

Wenn darüberhinaus "nie" in der o.g. Aufstellung gespielt wird, bedeutet dass ja, dass "immer" einer aus der Ersten fehlt. Wenn das immer derselbe ist, muss doch eh nach fünf Spieltagen hochgerutscht werden, oder?

Wer ist denn überhaupt derjenige, der in der Ersten gemeldet, aber nicht spielen wird?

Fragen über Fragen...

Und abschließend: Wo spielt denn der Sportamerad D. Reitz kommende Saison?

Und bitte, ist alles nicht bös' gemeint; ich frage aus reinem Interesse, da ich mich sowohl für die OL als auch die BezL interessiere.
Alt 03.06.2008, 12:47
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
... und - korrigiert mich, wenn ich mich irre - so richtig schlau ist das nicht, das auch noch hier im Forum öffentlich anzukündigen, oder?

Wenn darüberhinaus "nie" in der o.g. Aufstellung gespielt wird, bedeutet dass ja, dass "immer" einer aus der Ersten fehlt. Wenn das immer derselbe ist, muss doch eh nach fünf Spieltagen hochgerutscht werden, oder?

Wer ist denn überhaupt derjenige, der in der Ersten gemeldet, aber nicht spielen wird?

Fragen über Fragen...

Und abschließend: Wo spielt denn der Sportamerad D. Reitz kommende Saison?

Und bitte, ist alles nicht bös' gemeint; ich frage aus reinem Interesse, da ich mich sowohl für die OL als auch die BezL interessiere.
Martin Schmidt ist immer noch verletzt und wird wahrscheinlich nur am 5.Spieltag eingesetzt, damit die Sollstärke der 1.Herren erhalten bleibt.
Dominik Reitz wird im oberen Paarkreuz der 3.Herren aufgestellt und ob er zum Schläger greift (egal ob 2.oder 3.Herren) lässt er offen. Hat anscheinend im Augenblick das Interesse am TT etwas verloren, aber warten wir es ab.

Jost Messing
Alt 03.06.2008, 12:50
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
.... wobei Du allerdings unterstellst, dass Schmidt in der Ersten aufgestellt werden kann, ohne dass einer der oben Genannten einen Sperrvermerk erhält...
Richtig, Kristian. Ist mit dem WTTV bereits abgeklärt und es erhalten weder Waschipki noch Burbach einen Sperrvermerk. Sonst würden wir auch so nicht aufstellen.

Jost Messing
Alt 03.06.2008, 12:59
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Richtig, Kristian. Ist mit dem WTTV bereits abgeklärt und es erhalten weder Waschipki noch Burbach einen Sperrvermerk. Sonst würden wir auch so nicht aufstellen.

Jost Messing
Mal sehen, ob dann nicht noch ein Dutzend Vereine beim WTTV anfragen, wie man aufstellen könnte.
Jetzt werden sicherlich viele auf solche Gedanken kommen...
Für mich völlig unverständlich, wie so eine Aufstellung genehmigt werden kann. Gut für Schaephuysen, aber sicherlich nicht für die Allgemeinheit dienlich...
Alt 03.06.2008, 13:23
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob dann nicht noch ein Dutzend Vereine beim WTTV anfragen, wie man aufstellen könnte.
Jetzt werden sicherlich viele auf solche Gedanken kommen...
Für mich völlig unverständlich, wie so eine Aufstellung genehmigt werden kann. Gut für Schaephuysen, aber sicherlich nicht für die Allgemeinheit dienlich...
Zur Info für alle:
1.4 Schmidt, Martin OL-Mitte 0:5
1.5 Waschipki, Frank OL-Mitte 3:3 OL-Unten 7:6
1.6 Burbach, Daniel OL-Unten 4:7
Nach den üblich Umstellungsregeln hart an der Grenze (aber noch im erlaubten Bereich)
Alt 03.06.2008, 15:14
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schaephuysen II spielt in der Aufstellung: 1.Waschipki, 2.Burbach, 3.Blondin, 4.Mroczek, 5.Messing,N. und 6.Messing,J., wobei die Mannschaft nie in dieser Aufstellung antreten wird, da entweder Waschipki oder Burbach immer in der 1.Mannschaft Ersatz spielen werden, sodass wir immer mit Wojtasik an Position 6 spielen. An den Aufstieg denken wir in dieser Saison noch nicht, erst in 2009/2010. Ich hoffe, allen hiermit geholfen zu haben, die uns als Aufstiegskandidat Nr.1 sehen.

Jost Messing

Für mich seit Ihr unbedingt zu den Aufstiegsfavoriten zu zählen. Übrigens aus Kempen noch einen Glückwunsch zum Aufstieg, verdient war der allemal.......
Alt 03.06.2008, 16:33
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schaephuysen II spielt in der Aufstellung: 1.Waschipki, 2.Burbach, 3.Blondin, 4.Mroczek, 5.Messing,N. und 6.Messing,J., wobei die Mannschaft nie in dieser Aufstellung antreten wird, da entweder Waschipki oder Burbach immer in der 1.Mannschaft Ersatz spielen werden, sodass wir immer mit Wojtasik an Position 6 spielen. An den Aufstieg denken wir in dieser Saison noch nicht, erst in 2009/2010. Ich hoffe, allen hiermit geholfen zu haben, die uns als Aufstiegskandidat Nr.1 sehen.

Jost Messing
Schon klar Jost;-).
Alt 03.06.2008, 16:41
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Martin Schmidt ist immer noch verletzt und wird wahrscheinlich nur am 5.Spieltag eingesetzt, damit die Sollstärke der 1.Herren erhalten bleibt.
Dominik Reitz wird im oberen Paarkreuz der 3.Herren aufgestellt und ob er zum Schläger greift (egal ob 2.oder 3.Herren) lässt er offen. Hat anscheinend im Augenblick das Interesse am TT etwas verloren, aber warten wir es ab.

Jost Messing
Wollte gerade schreiben, dass man Martin die letzte sclechte Saison, was die Bilanz angeht,aufgrund seiner Verletzung nicht vorwerfen und werten darf.
Aber wenn Du jetzt hier schreibst, dass er immer noch verletzt ist, dann darf man ihn eigentlich nicht in der Ersten melden, da ja nach spielstärke aufgestellt werden muß und Du ihm diese ja selber, durch die bestehende Verletzung, absprichst.
GrußTwardy
Alt 03.06.2008, 16:56
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Jost Messing
Hi Dirk, hast Du diesen Post von Jost gesehen? Also das scheint nun klar zu sein.

Was aber alle übersehen, auch Jost (der aber wohl mit Absicht) ist die Möglichkeit, dass Martin Schmidt zur Rückrunde wieder vor Tatendrang nur so strotzt. Vielleicht zieht er dann persönlich die Bezirksliga-Mannschaft noch nach oben, wenn der Rückstand noch nicht zu groß ist? Oder einer der übrigen Genannten. Relegations-Expertise ist in Schaephuysen ja auch vorhanden...

Also, wer Jost's Truppe unterschätzt, ist ganz sicher selbst schuld. Ist aber auch ziemlich unwahrscheinlich, dass welche drauf reinfallen.

ciao!
Alt 03.06.2008, 19:45
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hi Dirk, hast Du diesen Post von Jost gesehen? Also das scheint nun klar zu sein.

Was aber alle übersehen, auch Jost (der aber wohl mit Absicht) ist die Möglichkeit, dass Martin Schmidt zur Rückrunde wieder vor Tatendrang nur so strotzt. Vielleicht zieht er dann persönlich die Bezirksliga-Mannschaft noch nach oben, wenn der Rückstand noch nicht zu groß ist? Oder einer der übrigen Genannten. Relegations-Expertise ist in Schaephuysen ja auch vorhanden...

Also, wer Jost's Truppe unterschätzt, ist ganz sicher selbst schuld. Ist aber auch ziemlich unwahrscheinlich, dass welche drauf reinfallen.

ciao!

Ich glaube Jost spekuliert auf "Lieber Tiefstapeln als hochstapeln!" Daher wohl das bescheidene Ziel Klassenerhalt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »