|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09
... und - korrigiert mich, wenn ich mich irre - so richtig schlau ist das nicht, das auch noch hier im Forum öffentlich anzukündigen, oder?
Wenn darüberhinaus "nie" in der o.g. Aufstellung gespielt wird, bedeutet dass ja, dass "immer" einer aus der Ersten fehlt. Wenn das immer derselbe ist, muss doch eh nach fünf Spieltagen hochgerutscht werden, oder? Wer ist denn überhaupt derjenige, der in der Ersten gemeldet, aber nicht spielen wird? Fragen über Fragen... Und abschließend: Wo spielt denn der Sportamerad D. Reitz kommende Saison? Und bitte, ist alles nicht bös' gemeint; ich frage aus reinem Interesse, da ich mich sowohl für die OL als auch die BezL interessiere.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dominik Reitz wird im oberen Paarkreuz der 3.Herren aufgestellt und ob er zum Schläger greift (egal ob 2.oder 3.Herren) lässt er offen. Hat anscheinend im Augenblick das Interesse am TT etwas verloren, aber warten wir es ab. Jost Messing |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jost Messing |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt werden sicherlich viele auf solche Gedanken kommen... Für mich völlig unverständlich, wie so eine Aufstellung genehmigt werden kann. Gut für Schaephuysen, aber sicherlich nicht für die Allgemeinheit dienlich...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1.4 Schmidt, Martin OL-Mitte 0:5 1.5 Waschipki, Frank OL-Mitte 3:3 OL-Unten 7:6 1.6 Burbach, Daniel OL-Unten 4:7 Nach den üblich Umstellungsregeln hart an der Grenze (aber noch im erlaubten Bereich)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich seit Ihr unbedingt zu den Aufstiegsfavoriten zu zählen. Übrigens aus Kempen noch einen Glückwunsch zum Aufstieg, verdient war der allemal....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn Du jetzt hier schreibst, dass er immer noch verletzt ist, dann darf man ihn eigentlich nicht in der Ersten melden, da ja nach spielstärke aufgestellt werden muß und Du ihm diese ja selber, durch die bestehende Verletzung, absprichst. GrußTwardy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was aber alle übersehen, auch Jost (der aber wohl mit Absicht) ist die Möglichkeit, dass Martin Schmidt zur Rückrunde wieder vor Tatendrang nur so strotzt. Vielleicht zieht er dann persönlich die Bezirksliga-Mannschaft noch nach oben, wenn der Rückstand noch nicht zu groß ist? Oder einer der übrigen Genannten. Relegations-Expertise ist in Schaephuysen ja auch vorhanden...Also, wer Jost's Truppe unterschätzt, ist ganz sicher selbst schuld. Ist aber auch ziemlich unwahrscheinlich, dass welche drauf reinfallen. ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube Jost spekuliert auf "Lieber Tiefstapeln als hochstapeln!" Daher wohl das bescheidene Ziel Klassenerhalt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Oder einer der übrigen Genannten. Relegations-Expertise ist in Schaephuysen ja auch vorhanden...