Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2008, 08:15
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Gruppe 4 08/09

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen

Bezirksliga 4
42008 VfR Büttgen (BK6)
43004 1. TTC Hardt-Venn 1
43020 Borussia Mönchengladbach 1
47007 DJK Kempener LC (BK5)
47019 Hülser SV 1
47016 DJK Siegfried Osterath 2
47022 TTF Rhenania Königshof 1
47028 DJK SC BW Mülhausen 1
47031 TTV Falken Rheinkamp (BK2)
47032 GSV Moers (LL7)
47035 TTF Neukirchen 1
47038 TTC BR Schaephuysen II (BK5)
So, ein Entwurf der Gruppeneinteilung für die kommende Saison.

Gibt's schon konkrete Aufstellungen und/oder Saisonziele zu verkünden?

Bei uns steht die Mannschaft noch nicht fest, eingeplant als Stammspieler (in alphabetischer Reihenfolge) sind bislang folgende Akteure:

Föhrweißer, Heesen, Kroppen, Straten und Tullmin

Saisonziel: Besser Plazierung als vergangene Saison.
Alt 29.05.2008, 15:29
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09

Wirklich sehr interessante Gruppe...endlich auch mal wieder neue Gegner, wenngleich ich doch eigentlich so gut wie alle noch von früheren Spielzeiten kenne. Wirklich unbekannt sind mir eigentlich nur Büttgen und Schaephuysen, wobei ich von den Schaephuysenern auch zumindest 2-3 Leutchen vom Sehen her kenne. Wird sicher ne interessante Saison, wenn die Gruppe tatsächlich so bleibt. Auch wenn viele Aufstellungen noch nicht bekannt sind, denke ich doch das die Schaephuysener und Hardt-Venn ganz oben mitspielen werden...vielleicht kann da ja noch die ein oder andere Mannschaft ein wenig "stören". Für uns hoffe und glaube ich, dass es nicht noch einmal so hart gegen den Abstieg gehen wird, wie letzte Saison. Wie Oli schon meinte wird unser Ziel eine bessere Platzierung als Platz 8 und vor allem mehr Erfolgserlebnisse sein. Bin mal gespannt, wofür es dann letztlich reicht...wer weiß...mehr lässt sich sicherlich dann schon einmal spekulieren, wenn alle Aufstellungen bekannt sind.
mfg Benni
Alt 29.05.2008, 22:22
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
So, ein Entwurf der Gruppeneinteilung für die kommende Saison.

Gibt's schon konkrete Aufstellungen und/oder Saisonziele zu verkünden?

Bei uns steht die Mannschaft noch nicht fest, eingeplant als Stammspieler (in alphabetischer Reihenfolge) sind bislang folgende Akteure:

Föhrweißer, Heesen, Kroppen, Straten und Tullmin

Saisonziel: Besser Plazierung als vergangene Saison.

Sollte die Gruppe wirklich so zustandekommen wäre TTC BR Schaephuysen II mein Absoluter Favorit!
Waschipki, Burbach, Blondin, Mrozcek, Messing + Messing müssen erstmal geschlagen werden! Bis auf Messing und Messing bin ich mir sicher das sie so spielen würden!
Alt 31.05.2008, 09:09
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das van Bühren Kempen nach einem kurzen Gastspiel wieder verlassen hat, Müller nicht so oft spielen wird und wohl kein Neuzugang zu verzeichnen ist.Hat da jemand vielleicht mehr Informationen?
Wenn dieses so ist wird es für Kempen nächstes Jahr schwer werden.
Bis dann mal
Alt 31.05.2008, 11:44
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Sollte die Gruppe wirklich so zustandekommen wäre TTC BR Schaephuysen II mein Absoluter Favorit!
Waschipki, Burbach, Blondin, Mrozcek, Messing + Messing müssen erstmal geschlagen werden! Bis auf Messing und Messing bin ich mir sicher das sie so spielen würden!
Allerdings - mit einer fast identischen Mannschaft (damals Schimmelpfennig für Messing Jr.) sind die vor einigen Jahren noch 3. oder 4. in der Landesliga geworden. Und in Summe ist die Mannschaft dank den Verbesserungen von Burbach und Messing Jr. eher besser als damals.
Alt 31.05.2008, 11:54
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das van Bühren Kempen nach einem kurzen Gastspiel wieder verlassen hat, Müller nicht so oft spielen wird und wohl kein Neuzugang zu verzeichnen ist.Hat da jemand vielleicht mehr Informationen?
Wenn dieses so ist wird es für Kempen nächstes Jahr schwer werden.
Bis dann mal
Also das mit van Bühren stimmt wohl. Der is wieder weg aus Kempen. Der Thomas Müller wird allerdings nicht nur wenig, sondern gar nicht für Kempen spielen, da er nächste Saison bei uns in Mülhausen an die Platte geht. Sieht also in der Tat nach einer schweren Saison für Kempen aus. Aber dass da immer was drin ist, haben wir selbst letzte Saison gesehen und mit unserer Rumpftruppe auch die Klasse gehalten - also abwarten!
mfg Benni
Alt 01.06.2008, 00:34
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich glaube nicht das Schaephuysen so spielen wird ,denn in der ersten soll Schmidt aufgestellt werden.Doch Schmidt hat in der Mitte 0:5 gespielt und Waschipki ausgeglichen in der Mitte und unten plus ,das könnte zur Folge führen das es für Waschipki und vielleicht auch für Burbach ein Sperrvermerk gibt , dieses könnte dann für die erste gefährlich werden.Aber wir werden sehen was die Zeit so bringt
Bis dann
Alt 01.06.2008, 13:50
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu Beitrag anzeigen
Also ich glaube nicht das Schaephuysen so spielen wird ,denn in der ersten soll Schmidt aufgestellt werden.Doch Schmidt hat in der Mitte 0:5 gespielt und Waschipki ausgeglichen in der Mitte und unten plus ,das könnte zur Folge führen das es für Waschipki und vielleicht auch für Burbach ein Sperrvermerk gibt , dieses könnte dann für die erste gefährlich werden.Aber wir werden sehen was die Zeit so bringt
Bis dann
Also ich bin mir mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit sicher das Schaephuysen von 1-4 mit dieser Truppe spielen werden.

Jost bitte um bestätigung
Alt 03.06.2008, 08:04
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich bin mir mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit sicher das Schaephuysen von 1-4 mit dieser Truppe spielen werden.

Jost bitte um bestätigung
Schaephuysen II spielt in der Aufstellung: 1.Waschipki, 2.Burbach, 3.Blondin, 4.Mroczek, 5.Messing,N. und 6.Messing,J., wobei die Mannschaft nie in dieser Aufstellung antreten wird, da entweder Waschipki oder Burbach immer in der 1.Mannschaft Ersatz spielen werden, sodass wir immer mit Wojtasik an Position 6 spielen. An den Aufstieg denken wir in dieser Saison noch nicht, erst in 2009/2010. Ich hoffe, allen hiermit geholfen zu haben, die uns als Aufstiegskandidat Nr.1 sehen.

Jost Messing
Alt 03.06.2008, 09:14
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Schaephuysen II spielt in der Aufstellung: 1.Waschipki, 2.Burbach, 3.Blondin, 4.Mroczek, 5.Messing,N. und 6.Messing,J., wobei die Mannschaft nie in dieser Aufstellung antreten wird, da entweder Waschipki oder Burbach immer in der 1.Mannschaft Ersatz spielen werden, sodass wir immer mit Wojtasik an Position 6 spielen. An den Aufstieg denken wir in dieser Saison noch nicht, erst in 2009/2010. Ich hoffe, allen hiermit geholfen zu haben, die uns als Aufstiegskandidat Nr.1 sehen.

Jost Messing
.... wobei Du allerdings unterstellst, dass Schmidt in der Ersten aufgestellt werden kann, ohne dass einer der oben Genannten einen Sperrvermerk erhält...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »