|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Zitat:
Die Liga wird voll Werder 3 kommt definitiv in die Bezirksliga runter Rückzug aus der BOL. 12. Mannschaft Falkenberg wird auch Bezirksliga spielen, sind sportlich abgestiegen und da kein Platz in der BOL frei wird, bleiben die in der BL. Wenn Hammersbeck in die BL zurückziehen sollte, dann spielt die BL wohl mit 13 Mannschaften..... Ach ist das herrlich diese Spekulationen immer..... Dann kann natürlich ein Bremer auch das ganz grosse Los ziehen und in der Bezirksliga "Weser-Ems" "für 1 jahr aussortiert werden", kennen wir in Farge ja auch dieses Schicksal... Abwarten am 16.06 sind wir alle schlauer, wenn alle Mannschaften gemeldet worden sind...
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (30.05.2008 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach Zählung muss ich dir leider recht geben. Damit stehen für die BOL also 10 Mannschaften und für die BL zurzeit 13 Mannschaften, so wie ich das sehe. 5-6 Absteiger aus der BL sind damit gesichert. Und auch mit 12 wird es eine sensationelle Saison.
|
|
||||
|
||||
Aber ich finde es auch mal ganz gut, wenn wir in der BOL auch mal nur eine 10er-Liga haben sollten....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so...
SAV spielt in der Aufstellung 1.S.Curione 2.G.Grzesik 3.P.Jahic 4.K.Ledrich 5.K.Malorny 6.T.Burkhardt wie sehen die anderen mannschaften aus?
|
||||
|
||||
Liga Stand: 13.06.08
1. FT Hammersbeck 2. SV Werder 3 3. TV Falkenberg 4. TuSG Ritterhude 2 5. TuS Walle 6. FC Hambergen 7. TuS Huchting 8. TV Oyten 9. TTC Hutbergen 10. SG Aumund-Vegesack 11. TuSG Ritterhude 3 12. SC Vahr/Blockdiek 13. ATSV Habenhausen 2 13 Mannschaften ist ne ganze Menge. Hoffentlich reduziert sich das noch?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Richtig! TuS Walle heisst jetzt TV Bremen-Walle 1875 und wird in der FTTB-Liga antreten. Somit bleiben derzeit nur noch 12 Teams übrig
|
|||
|
|||
12 ist aber auch "ulkig". Wird wie letztes Jahr die BOL, und da hatte die BL noch das Glück, eine "Überflieger"mannschaft zu haben, die die Reli nach oben gewonnen hat. Könnte Falkenberg (oder beliebig anderen BOL-Absteiger setzen) vllt. auch schaffen, aber da muss man wohl erst mal den Gegner abwarten. So wie das sehe, gibt es wohl mind. 4 Absteiger plus die Reliplätze nach unten/oben, und wenn es von oben blöde läuft, kommen auch mal drei Absteiger. Anders kommt man wohl nicht auf eine 10er-Klasse, oder gibt es "Übergangsregelungen", von denen ich nichts weiß und die ich auch nicht erwarte angesichts des BOL-Beispiels aus der vergangenen Saison?
Meine Rechnung: 12 Mannschaften minus 1 Aufsteiger in BOL minus 2 Absteiger in BK sind 9 Mannschaften; zwei Aufsteiger aus BK und ein Absteiger aus BOL (mit dem rechne ich) sind wieder 12 Mannschaften - macht zwei zusätzliche Absteiger. Prickelnd - die halbe Staffel wird ausgetauscht. Und ich sehe viel Gleichwertigkeit zwischen den Mannschaften - heißt, 24 Punkte müssen es schon sein, um aus dem Abstiegsspiel zu kommen. Glückliche Fügungen (keine BOL-Absteiger, Reli nach oben gewonnen) außen vor. |
|
|||
|
|||
12 Teams, jo, das ist ne menge Nehmen wir den Kampf an...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.