|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Da wir ja wohl in der anderen Gruppe spielen, dürfte das so sein.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele bei uns an 3 und wenn wir gegen Nottuln müßen kenne ich seine Schwächen da wir zusammen in Münster beim Turnier gespielt haben. Dummerweise kennt er von mir ein paar mehr Schwächen aber die stelle ich bis dahin einfach ab ;-)
|
|||
|
|||
ich finde gut das vreden nun auch dabei ist!
weiter so, hört sich ja ganz gut an was bei euch passiert wieso wurde denn die trainerausbildung abgesagt? |
|
||||
|
||||
Zu wenig Teilnehmer. Hätten 14 sein müssen waren aber nur zu siebt.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich weiß nicht, ob Lupe schon informiert ist. Gestern wurde von unserer Zweiten beschlossen, nun doch in der 3. Kreisklasse zu starten. Grüsse Udo SF Rhade www.tisch-tennis.org
|
||||
|
||||
Zitat:
... ich muss mal schauen wer noch aus der 3. KK Aufstiegsbereitschaft angeklickt hat ... ein zwei heiße Eisen haben wir da bestimmt nocht
|
|||
|
|||
@alle:
Ich werde wohl mit ziemlich großer Sicherheit an Platte 3 spielen, also sollte für mich einiges zu reißen sein. Wird wohl ein ziemlich starker Unterschied sein wenn man nur gegen Platte 3 und 4 spielen muss^^. Wahrscheinlich werde ich aber trotzdem das ein oder andere Spiel verlieren, weil ich oft noch zu viel herumgurke und Spaß habe in der Ballonabwehr die Bälle aufzufischen . Naja, ich bin halt zurzeit ein typischer Allround Spieler. Mal gucken ob sich das ändert, wenn ich mir vor den Fereien nen anderen Schläger zulege. PS: Wenn jemand Bock hat auf ein Freundschaftsspiel, dann sagt Bescheid. Mich beschleicht das Gefühl, dass kaum jemand in die Freundschaftsspiel-Börse guckt. |
|
||||
|
||||
Sehe gerade in click-tt das die 3. KK in 4 Gruppen geteilt wurde, was für 6er Gruppen spräche. Hoffe das das noch nicht endgültig ist da 2 12er Gruppen wesentlich interessanter sind!
|
|||
|
|||
Ich fände zwei Zwölfergruppen auch viel besser. Mal abwarten, was draus wird.
|
|
||||
|
||||
Da haben wir ja eine schöne Gruppe erwischt. Mit Gemen IV, Ahaus IV, Stadtlohn V, Gescher II und unsere zweiten kommen wir mit Hin - und Rückfahrt gerade mal auf 120 km. Da nenne ich mal kurze Wege.
Kann mir jemand sagen wir die Gruppen nach dem Winter eingeteilt werden. Spielen die ersten dann um den Aufstieg und die zweiten noch ne Relegation?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.