|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 08/09
Ihr könnt tatsächlich noch mit der Zweiten in die BL aufsteigen?? Und du glaubst sogar an eine 70%-Chance? Warum und wovon ist das abhängig?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Niederbieber, Hettenhausen(???), Haunedorf, Günthers verlassen die Klasse. Lediglich Germania und Flieden kommen relativ sicher dazu. Hat jemand eine Ahnung ob es geplant ist die Klassenstärke zu reduzieren oder kann doch noch unverhofft eine Mannschft dazu kommen? (Interessiert mich übrigens auch für die BK3) |
|
|||
|
|||
Zitat:
des weiteren gehe ich noch davon aus, dass germania nach den abgängen von reinhart,dangel,miret u kaminski in die kl zurückzieht und johannesberg ähnlich wie hetten2 in der relegation gescheitert in die bk4 aufsteigt. somit wären dann uttrichshausen u keine ahnung wer (vielleicht eichenzell durch die rückkehr von leitsch u reinhart) in der bk 4 stark.... |
|
|||
|
|||
Wir in Eichenzell sehen dem ganzen entspannt entgegen und lassen uns überraschen wer noch aufsteigt, zurückzieht und drin bleibt.
|
|
|||
|
|||
Neija wenn Maberzell 4 in der Klasse ist bin ich mir nicht sicher ob Hettenhausen Meister wird !
|
|||
|
|||
Ich mir schon doppelt
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
die Klasseneinteilungen stehen unter clicktt http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...hip=B2+08%2F09 leider hettenhausen 2. mannschaft bk4 und somit zu ner langweiligen meisterschaft verdammt :-(...echt ärgerlich. bl wäre top mit der mannschaft um sich zu entwickeln bis dann Geändert von Killerspin666 (18.06.2008 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Einteilung ist im Prinzip so wie ich sie erwartet habe. Das Hettenhausen die 70%-Chance für die BL nicht gereicht hat überrascht mich kaum. Das Johannesberg doch noch aufgestiegen ist, ist eigentlich logisch, da die BK sonst mit einem Team weniger besetzt gewesen wäre.
Wagt schon jemand eine Prognose für die neue Spielrunde? Ich hab zwar schon ein paar Vermutungen, möchte aber doch noch die Aufstellungen abwarten. Bin mir nur in einem sicher: Falls Hettenh am Ende wieder nur Aufstiegsrelegation spielt, werden sie es diesmal schaffen!! |
|
||||
|
||||
Wie sieht´s aus mit Prognosen für die neue Saison??? Meister dürfte wohl feststehen aber wer sichert sich als 2. den Relegationsplatz? Wer steigt ab?
Ich denke mal, die Klasse war in der Vergangenheit schon stärker besetzt. Kennt jemand schon genaue Aufstellungen?
|
|||
|
|||
Vollkommene Zustimmung. Klasse ist schwächer geworden. Bisher war die BK4 immer deutlich stärker als die BK 3. Wenn ich jetzt die Wechselliste anschaue hat sich das ganze ins Gegenteil entwickelt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.