Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 11:19
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Hoffen und glauben ja noch wegen AUFSTIEG IN DIE BL... Sehe ich die Chance bei 70Prozent!!!
Ihr könnt tatsächlich noch mit der Zweiten in die BL aufsteigen?? Und du glaubst sogar an eine 70%-Chance? Warum und wovon ist das abhängig?
Alt 04.06.2008, 11:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vulkaninsider Beitrag anzeigen
Seh ich auch so... Erwarte
Germania und Flieden in der BK 4
Hünfeld, Maberzell und Niesig in der BK 3

Da in der BK 3 insgesamt 4 abgestiegen sind, ist da auch mehr "Platz" wie in der BK4... Aber mal den Bezirkstag abwarten...
Platz ist in der BK4 genauso, obwohl dort nur zwei Mannschaften abgestiegen sind. Sollte "Killi" mit seiner Vermutung, das Hettenhausen nächstes Jahr BL spielt, Recht behalten, sind es auch hier zwei Teams weniger als letzte Saison.
Niederbieber, Hettenhausen(???), Haunedorf, Günthers verlassen die Klasse. Lediglich Germania und Flieden kommen relativ sicher dazu.

Hat jemand eine Ahnung ob es geplant ist die Klassenstärke zu reduzieren oder kann doch noch unverhofft eine Mannschft dazu kommen? (Interessiert mich übrigens auch für die BK3)
Alt 04.06.2008, 11:49
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Platz ist in der BK4 genauso, obwohl dort nur zwei Mannschaften abgestiegen sind. Sollte "Killi" mit seiner Vermutung, das Hettenhausen nächstes Jahr BL spielt, Recht behalten, sind es auch hier zwei Teams weniger als letzte Saison.
Niederbieber, Hettenhausen(???), Haunedorf, Günthers verlassen die Klasse. Lediglich Germania und Flieden kommen relativ sicher dazu.

Hat jemand eine Ahnung ob es geplant ist die Klassenstärke zu reduzieren oder kann doch noch unverhofft eine Mannschft dazu kommen? (Interessiert mich übrigens auch für die BK3)
Also ich gehe zum einen davon aus, dass Gießen 2 aus der Bol1 zurückzieht. somit steigt petersberg1 in die bol1 auf und hettenhausen 2 (so ähnlich wie letztes jahr kohlhaus) hat als 2. der relegation anspruch auf den aufstieg in die bl.
des weiteren gehe ich noch davon aus, dass germania nach den abgängen von reinhart,dangel,miret u kaminski in die kl zurückzieht und johannesberg ähnlich wie hetten2 in der relegation gescheitert in die bk4 aufsteigt.

somit wären dann uttrichshausen u keine ahnung wer (vielleicht eichenzell durch die rückkehr von leitsch u reinhart) in der bk 4 stark....
Alt 04.06.2008, 20:39
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir in Eichenzell sehen dem ganzen entspannt entgegen und lassen uns überraschen wer noch aufsteigt, zurückzieht und drin bleibt.
Alt 04.06.2008, 20:53
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Hettenhausen 2 wird Meister :-)
Neija wenn Maberzell 4 in der Klasse ist bin ich mir nicht sicher ob Hettenhausen Meister wird !
Alt 05.06.2008, 09:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Neija wenn Maberzell 4 in der Klasse ist bin ich mir nicht sicher ob Hettenhausen Meister wird !
Ich mir schon doppelt
Alt 18.06.2008, 09:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guten Morgen zusammen,

die Klasseneinteilungen stehen unter clicktt

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...hip=B2+08%2F09

leider hettenhausen 2. mannschaft bk4 und somit zu ner langweiligen meisterschaft verdammt :-(...echt ärgerlich. bl wäre top mit der mannschaft um sich zu entwickeln
bis dann

Geändert von Killerspin666 (18.06.2008 um 09:05 Uhr)
Alt 18.06.2008, 19:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Einteilung ist im Prinzip so wie ich sie erwartet habe. Das Hettenhausen die 70%-Chance für die BL nicht gereicht hat überrascht mich kaum. Das Johannesberg doch noch aufgestiegen ist, ist eigentlich logisch, da die BK sonst mit einem Team weniger besetzt gewesen wäre.

Wagt schon jemand eine Prognose für die neue Spielrunde?
Ich hab zwar schon ein paar Vermutungen, möchte aber doch noch die Aufstellungen abwarten. Bin mir nur in einem sicher:
Falls Hettenh am Ende wieder nur Aufstiegsrelegation spielt, werden sie es diesmal schaffen!!
Alt 24.06.2008, 11:46
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht´s aus mit Prognosen für die neue Saison??? Meister dürfte wohl feststehen aber wer sichert sich als 2. den Relegationsplatz? Wer steigt ab?
Ich denke mal, die Klasse war in der Vergangenheit schon stärker besetzt. Kennt jemand schon genaue Aufstellungen?
Alt 24.06.2008, 18:46
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Wie sieht´s aus mit Prognosen für die neue Saison??? Meister dürfte wohl feststehen aber wer sichert sich als 2. den Relegationsplatz? Wer steigt ab?
Ich denke mal, die Klasse war in der Vergangenheit schon stärker besetzt. Kennt jemand schon genaue Aufstellungen?
Vollkommene Zustimmung. Klasse ist schwächer geworden. Bisher war die BK4 immer deutlich stärker als die BK 3. Wenn ich jetzt die Wechselliste anschaue hat sich das ganze ins Gegenteil entwickelt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »