|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09
Zitat:
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben haben die zweitplatzierten grundsätzlich kein Recht aufzusteigen, deshalb sollte sich die Enttäuschung dieser beiden Mannschaften in Grenzen halten, auch wenn ich sie duchaus verstehen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hätte ich mir mal überhaupt nicht gut vorstellen können. Als aussenstehender ist das immer leicht gesagt, aber als Spieler fährst Du da 2 Spiele mehr durch die Prärie.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Prämisse sollte sein, dass die Sollstärke eingehalten wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Spieler würde ich mich allerdings freuen, wenn ich ein oder zwei Spiele mehr austragen könnte, oder weshalb betreibst Du den Mannschaftssport
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann dein Frust verstehen, aber als 2. Aufzusteigen ist eher die Ausnahme als die Regel. Dann machen wir wieder so ein tolles TrainingsWE, dann klappt das auch so mit dem Aufstieg. Drücke Euch auf alle Fälle die Daumen. Gruss vomNeufrickenhausener
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
wünsch Dir auch in Frickenhausen viel Erfolg und ich hoffe, Du spielst im Januar auch wieder mit in der Quali .Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe aus diesem Grund letztes Jahr in der Regionalliga schon nicht alle Spiele mitgemacht. Das wird auch kommende Saison so sein. 9 Spiele pro Halbserie sind mir definitiv zu viel. Es gibt ja auch noch andere schöne Dinge im Leben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass Spieler des TTC Frickenhausen, denen wir den ganzen Salat zu verdanken haben, nicht mehr zu unserem Trainingswochenende eingeladen werden, ist ja wohl klar ![]() Ich weiß nicht, ob du schon im Badenligaforum gelesen hast, was mir an der ganzen Sache so stinkt. Fakt ist, dass Bad Rappenau sehr große Aufstiegshoffnungen gemacht wurden zu einem Zeitpunkt, wo schon feststand, dass Frickenhausen II in die Oberliga zurückziehen möchte. An den Tatsachen hat sich nichts mehr geändert, nur an der Entscheidung. Und jetzt muss ich lesen, dass Döbeln III als bester Absteiger in der Regionalliga bleiben darf, obwohl Würzburg "zurückgezogen" hat und die Liga somit komplett wäre. In der Oberliga wollte der beste Absteiger nicht drin bleiben, die beiden besten Nicht-Aufsteiger allerdings schon... Meiner Meinung wird hier mit zweierlei Maß gemessen - und das finde ich nicht korrekt! ![]() Ich stelle übrigens hiermit den Antrag, dass wir nächste Saison in der Bundesliga spielen möchten, da ist doch noch ein Platz frei! Das Jahr drauf ziehen wir dann zurück, die Spielklasse können wir uns ja aussuchen ![]() Gruß Daniel
|
|||
|
|||
|
Ich auch
![]() Wirst Du natürlich bei Sollstärke 11 immer haben, 10 sogar ![]() Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben ![]() ![]()
Geändert von Noppengummi (03.06.2008 um 11:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|