|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neeneeneeeneeeneee
So eine Sauerei! das ist ja wohl das Letzte!
Ich würde die Leute hier trotzdem sagen, es ag zwar nicht in Ordnung sein, aber es ist noch viel weniger in Ordnung, Material einfach nicht zurückzugeben.
|
|||
|
|||
Anzeige
Ich würde die Nicks dieser Leute nennen. Sie sollten von dem Admins aus dem Forum gekickt werden
Du solltest außerdem eine Stafanzeige gegen diese Leute aufegeben. Du wirst ja die Namen bzw. die Adressen und alles notwendige dafür haben?! Ich persönlich habe mit dem verschicken von Belägen und anderen TT-Sachen hier bei tt-news nur positive Erfahrungen gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
das sehe ich etwas anders. Wenn die Leute schon keine Skrupel haben, dir dein Material nicht zurück zu schicken, warum sollten sie sich dann davon beeindrucken lassen, wie andere Leute aus dem Forum über sie denken ? Trotzdem viel Erfolg !!! |
|
||||
|
||||
Hört sich vielleicht dumm an,aber vielleicht haben die Leute es ganz einfach vergessen?Es ist natürlich ne Sauerei,aber ich glaub nicht,dass alle Leute denen du was geschickt hast dich bescheißen wollten.Schick doch 2,3 PMs und wenns nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung gibt veröffentlichst du eben den Namen,ich denk mal niemand würde seinen Namen hier gerne lesen.Ich wette dann wirst du einige Pakete in den nächsten Wochen erhalten und ich hoffe,lass dich nicht entmutigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten die entsprechenden Leute sich nicht bei dir melden bzw. die das Material zurückschicken, solltest du die Namen veröffentlichen. Ich pers. lege keinen Wert darauf mich mit solchen Leuten auszutauschen. Solche werden von mir jedenfalls kein Beachtung mehr bekommen. Vielleicht solltest du dann nur noch das material an Leute deines vertrauens verschicken. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Re: Anzeige
Zitat:
Man sollte mal nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen finde ich. Vielleicht haben es einige Leute nur vergessen und es fällt ihnen wieder ein wenn sie das hier lesen. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch, dass das vielleicht dem Gedächtnis einiger Leute auf die Sprünge hilft. Aber leider zeigt sich wieder mal, dass man nur wenigen wirklich trauen kann. Und wenn man sich nicht persönlich kennt, sondern nur übers "Netz", dann scheint die Hemmschwelle noch geringer zu sein! Denn wirklich vergessen wird man das wohl kaum, wenn man von jemandem was geschickt bekommen hat!
Also, falls sich einer in diesen Thread "verirrt", den es angeht: Nehmt eueren Mut zusammen, schickt Tony das zurück, was ihm gehört, und legt gleich noch einen Entschuldigungsbrief dazu!!!
|
|||
|
|||
Danke erstmal
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Unterstützung und die verschiedenen Ansichten. Auch ich habe meinen Standpunkt ja auch deutlich gemacht. Noch einige abschliessende Worte. Selbstverständlich habe ich die Leute auch schon per p.n. kontaktiert, aber nie eine Nachricht erhalten. Zum Thema "Vergessen" - das glaube ich nun wirklich nicht. Die von mir verliehenen Beläge sind alle an die ein und selbe Person gegangen. Der Warenwert beträgt bestimmt mehr als 100,-- Euro. Diese Person hat mir den Erhalt bestätigt und sogar noch 1-2 Mails geschickt, wie weit er mit dem Testen ist. Das war´s dann allerdings. Die andere Person hat zwei Hölzer erhalten, wovon sie das eine nach erfolgreichem Test sofort bezahlt hat. Das andere Holz, Stiga Defensivholz, habe ich aber nie mehr gesehen. Sprich, diese Person hat nun ein gebrauchtes Andro -xxxxxx, und ein nagelneues Stiga Holz für (damals noch) DM 15,-- erhalten. In beiden Fällen gehe ich beim besten Willen nicht von einem "Vergessen" aus. Meine Vermutung ist eher, dass es sich bei beiden Personen um etwas jüngere Menschen handelt, die es eben alles etwas lockerer sehen. Und wie gesagt, Sinn und Zweck unserer Diskussion war eben, dass die zwei nun merken, das auch andere TT-ler deren Verhalten nicht in Ordung heissen. Also ihr zwei, falls ihr die Diskussion mitverfolgt habt, seid so gut und schickt mir meine Sachen zurück. Falls ihr die Sachen nicht mehr habt, oder kaputt sind, verliehen usw.... - egal, dann gebt mir aber wenigstens bescheid, damit ich weiss wo ich dran bin. In diesem Sinne, "Frohe Ostern" Gruss Tony |
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
Nach über einem Jahr schreibst Du von "nicht rechtzeitig zurückgegeben" Das ist doch wohl ein Witz! Und zwei Pfeifen vergessen mal so eben, daß Sie sich Material von über 100,-Euro ausgeliehen haben? Alzheimer? Und dann wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Für mich ist das ganz klar Unterschlagung und da ist der Gang zum Gericht oder zumindest zum Rechtsanwalt durchaus angebracht! @ Tony Setze weiter auf Hilfsbereitschaft und Vertrauen! Wenn wir alle uns nur noch gegenseitig mißtrauen, dann können wir uns gleich begraben lassen. Allerdings würde ich die Namen, nach einer Schonfrist (wie lange eigentlich noch?), veröffentlichen, zumindest jedoch an die Admins weitergeben, damit diese Schergen für das Forum gesperrt werden, sodaß wenigstens hier keiner mehr auf die Typen reinfallen kann. Frohe Ostern, Willeroy |
|
|||
|
|||
Ausgeliehenes Material
Hallo,
fraglich ist, wie man in Zukunft feststellen kann, ob man jemandem vertrauen kann oder nicht. Vielleicht kann man ja, sofern es sich um Forenmitglieder handelt, die Beiträge der betreffenden Person in den Foren zunächst lesen. Dadurch könnte man sich zumindest ansatzweise ein Bild machen. Sorry, Tony, hilft Dir hierbei natürlich nicht weiter, aber Stellung haben ja schon genug Leute bezogen. Nicht verzagen, es gibt auch zuverlässige Leute. Toi, toi, toi, Chrisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.