|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler der EM spielt am attraktivsten | |||
Timo Boll | 21 | 9,91% | |
Vladimir Samsonov | 12 | 5,66% | |
Jan Ove Waldner | 40 | 18,87% | |
Lucian Blaszyk | 1 | 0,47% | |
Christophe Legout | 2 | 0,94% | |
Jean-Philippe Gatien | 3 | 1,42% | |
Jörgen Persson | 3 | 1,42% | |
Kalinikos Kreanga | 63 | 29,72% | |
Patrick Chila | 0 | 0% | |
Peter Karlsson | 2 | 0,94% | |
Damien Eloi | 1 | 0,47% | |
Zoran Primorac | 2 | 0,94% | |
J-M Saive | 6 | 2,83% | |
Philippe Saive | 3 | 1,42% | |
Danny Heister | 1 | 0,47% | |
Torben Wosik | 7 | 3,30% | |
Zoltan Feyer Konnerth | 0 | 0% | |
Bastian Steger | 3 | 1,42% | |
Mathew Syed | 18 | 8,49% | |
Evgeni Shetinin | 24 | 11,32% | |
Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach spielt Waldner am attraktivsten!!!!!
Danach kommen Matsushita, Syed, Shetinin, Ding Song, K. Kreanga und auch Liu Guoliang (Kommt natürlich darauf an wie seine Gegner mit seinen Aufschlägen klarkommen ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
attraktivstes Spiel
Moin!
@ MARCUS DREWSEN Ich habe für Shetinin gestimmt, da ich beim ersten überschauen der riesigen Liste Mathew Syed übersehen habe, und nur Shetinin als Abwehrer über blieb! :confused: Wenn ich meine Meinung noch ändern könnte, würde ich's tun, geht aber nich Das oben erwähnte Turnier (inkl. Syed) war übrigens ein Show-Turnier, und Syed hat mit Persson ein paar krasse Ballwechsel gezeigt (über Banden und Zuschauertribühnen hinweg gespielt, usw.) Tschüß Falko P.S.: der Nick ist aus dem Film "Usual Suspects" ("Die üblichen Verdächtigen") Geändert von Keyser Soze (29.03.2002 um 02:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich find auch Kreanga,die Rückhand aus der Halbdistanz ist unglaublich
|
|
||||
|
||||
@Marcus Drewsenu sollst nicht alle Spieler aufzählen die du kennst,sondern den attraktivsten und nicht 20 attraktive nach Reihenfolge
|
|
|||
|
|||
Ich habe noch nicht so viele dieser Spieler gesehen, aber beim Final4 hat Timo Boll super gespielt, er hat keinen Satz verloren und das beste Tischtennis gespielt das ich bislang gesehen habe.
|
|
|||
|
|||
Re: Welcher Spieler spielt am attraktivsten
Zitat:
das musst du mir mal erklären! wieso ist es ein problem für dich schwule (oder was auch immer das heissen soll) auszuschreiben??? aber jetzt zum thema: ich schaue torben immer gerne zu...aber das attraktivste spiel hat mathew syed |
|
||||
|
||||
Attraktiv
Also Leute ! Wenn ihr mich mal fragt dann kann ich nur den Chen Weixing nennen! Wer diesen Mann in der Championsleague gesehen hat, der weiß auch warum! Sein Spiel ist echt super anzuschaun!
Gruss Robert |
|
|||
|
|||
Von den Spielern die ich live gesehen habe:
1. Koji Matushita 2. Ding Yi 3. Dimitri Mazunov und Phillip Saive 5. Ding Song |
|
||||
|
||||
Samsonov
Mein Favorit ist Samsonov.
Er spielt nicht allzufest, aber sehr sicher, wodurch es immer lange Ballwechsel gibt. Es ist total cool anzusehen, wie er seinen Gegner ausspielt. Da er selten wirklich schlecht spielt, bietet er immer was fürs Auge, oft sogar noch gegen wirkliche Angreifer. Außerdem läßt er sich des öfteren auch mal in die Ballonabwehr fallen! Alles in allem wirklich der Spieler, dem ich am liebsten zusehen. Ansonsten sind da noch: Steger, Boll, Korbel, Matsushita, Chila
|
|||
|
|||
Ich fand Ding Yi auch super. Bei seinen Spielen war immer was los.
So viele gelbe Karten wie er bereits bekommen hat, gab es diese Saison wahrscheinlich in der gesamten BuLi nicht . Er verstand es wie kein anderer das Publikum mit zu reißen bzw. bei Auswärtsspielen gegen sich zu stellen. Dadurch hat er sich aufgepuscht. Schade ist, dass er einsigartig ist. |
Lesezeichen |
|
|