|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-1.Kreisklasse Gruppe A Saison 2008/2009
Zitat:
Gruppe A: SuS Stadtlohn III VfL Rhede II TTV Heiden TTV Krommert SV Westfalia Gemen II DJK TuS Stenern II VfL Ramsdorf IV TV Borken III TuB Bocholt III SV Westfalia Gemen III SC Südlohn TSV Raesfeld II Gruppe B: TTC Gronau SG Coesfeld 06 II TV Westfalia Epe II VfL Ahaus III TTG Rosendahl II TTC Lembeck II TuS Sythen TTC Alstätte TSG Dülmen II SV Brukteria Rorup II SG Coesfeld 06 III Jugend 70 Merfeld III Klingt doch ganz gut, was Entfernungen und Stärke angeht, oder? Wobei ich die Gruppe A natürlich für etwas stärker halte . Zitat aus unserer Homepage: "Sportwart Helmut Drees und Staffelleiter Thomas Oettigmann werden in den nächsten Tagen die Regelung des Spielbetriebes (Auf- und Abstieg etc.) für die Herren bekannt geben." Wie wäre es mit: "Egal wie die Tabelle aussieht, Rhede steigt diesmal auf" ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hättest du das mit dem Aufstieg mal vorher gesagt- hätte uns ne Menge Arbeit erspart Nach der beschlossenen Aufstiegsregelung müsst ihr jetzt leider doch kämpfen und gewinnen Zu spät.... |
|
||||
|
||||
Schitte ... Wie lautet denn die beschlossene Aufstiegsregelung? Oder muss ich mich da noch ein wenig gedulden?
|
|
|||
|
|||
Warte noch- ist zu kompliziert um das hier reinzuschreiben
|
|
||||
|
||||
Naja solange brauchste dich nicht gedulden, Lupe hat gestern geschrieben das er sie heute auf die KreisHP setzt.
|
||||
|
||||
Ich drücke den Lembecker alle verfügbaren im Kampf um den Klassenerhalt. Ich denke, dass Team ist stark genug, um dieses Ziel auch schlussendlich zu realiseren.
Königsblaue Grüsse aus Hervest-Dorsten Frank
|
||||
|
||||
Hi Frank,
wie recht Du doch hast, besten Dank für Deine positive Einschätzung!!! Wenigstens einer, der an uns glaubt, außer unsere eigenen Leute aus Lembeck!! Wir werden, und das verspreche ich allen, für Überraschungen sorgen!!! Gruß Der Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
An den Pfeilen in den Tabellen könnte ihr schon fast alles sehen! Da muss man noch nicht einmal lesen können
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (22.06.2008 um 00:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
OK: Danach steigt Platz 1 jeweils direkt auf, die beiden Zweiten machen nur eventuell beim und mit dem 10. der Kreisliga ein Relegationsturnier. Also: Erster werden !
|
|
|||
|
|||
Erster werden sollte doch keine Problem sein, oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.