|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-1.Kreisklasse Gruppe A Saison 2008/2009
Ich möchte einfach schon mal den neuen Thread für nächste Saison eröffnen und hoffe dabei auf rege Diskussionsrunden!
Wir, als glückliche Nachrücker in die 1.KK wissen nicht wirklich, was uns nächste Saison erwartet. Eines wissen wir ganz genau--es wird knüppelhart!! Deshalb heißt unser Ziel ganz einfach nur Klassenerhalt und dann mal schauen, wie es so läuft. Wie seht Ihr die nächste Saison und wer möchte schon mal vorsichtige Prognosen stellen? Gruß an alle Der Andi aus Lembeck |
|
|||
|
|||
AW: Herren-1.Kreisklasse Gruppe A Saison 2008/2009
Hi!
Du hast ne 50% Chance, dass du auch in der 1. Kreisklasse Gruppe A spielst Ich denke, dass Rhede- egal in welcher Gruppe Favorit ist! |
|
||||
|
||||
Na, wenn das der neue Staffelleiter (Herzlichen Glückwunsch aus Rhede) sagt, klingt das schon fast wie ein Befehl . Wir werden uns zur nächsten Saison übrigens lediglich im unteren Paarkreuz verändern.
Sicherlich sind auch Heiden (unsere einzige Niederlage in der Meisterrunde), Coesfeld und Krommert als Mitfavoriten zu nennen. Insbesondere bei Heiden und Krommert ist aber entscheidend, wie oft sie komplett antreten können. Bei Coesfeld kommt es dagegen auf den Termin für die Mannschaftstour (bzw. das Entgegenkommen der Gegner beim entsprechenden Spielverlegungswunsch) an . Als Absteiger aus der KL gehören gewiss auch Stadtlohn III und Gronau zu den Aufstiegsaspiranten - je nachdem wie diese Mannschaften so weiterspielen. Dann könnte ich mir noch gut einen Durchmarsch für Stenern II von der 2. KK in die KL vorstellen - bei den BK-erfahrenen Leuten, die dort spielen. Interessant wird sicherlich auch die noch ausstehende Entscheidung des Kreisvorstandes zur Auf- u. Abstiegsregelung (Lupe-Zitat): "Angeregt wurde eine durchlässigere Auf- u. Abstiegsregelung, mit oft hoch interessanten Relegationsspielen (an einem WE) zu erarbeiten, damit die evtl. unterschiedliche Spielstärke der beiden Paraellgruppen berücksichtigt wird. Mehr dazu später ...". Ganz wichtig fände ich hierbei, dass der Termin für diese Relegationsspiele möglichst schon vor Saisonbeginn feststeht, damit sich dann jede Mannschaft darauf einstellen kann und es nicht nachher doch zu Wettbewerbsverzerrungen durch fehlende Spieler kommt. Mmh ... zu den möglichen Absteigern zählen dann vermutlich die beiden verbleibenden Aufsteiger der 2. KK, Coesfeld III und Lembeck II (sorry, Andy69) und alle Mannschaften die in der Abstiegsrunde 2007/2008 der 1. KK negativ abschlossen. |
|
|||
|
|||
Gronau muss Kallie Hundsbüscher und Matthias Rövekamp an Epe abgeben.
Bei Coesfeld und Stadtlohn muss man die Aufstellung abwarten. Bei Heiden weiß man ja leider nie, ob die beiden Pels- Brüder regelmäßig spielen. Aber ihr sollte sehr gute Chancen haben. Das war übrigens ein Befehl |
|
||||
|
||||
Dann zählt statt Gronau vielleicht Epe zu den Aufstiegskandidaten
|
|
|||
|
|||
Anscheinend treten Vügteven und Rethmann kürzer. Hab Mittwoch mit Gerd Opitz gesprochen.
|
|
||||
|
||||
@Platin: Keine Ursache, wir werden es sicherlich nicht leicht haben.
Coesfeld III hat aber ne verdammt starke und sympathische Truppe, und so ganz schlecht sind auch wir nicht. Wir werden dann halt für Überraschungen sorgen müssen, ist auch viel prickelnder!! Schön ist allerdings, daß Ihr so viel wisst!! Der Andi |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
ich kann vollkommen nachvollziehen das wir Lembecker als Absteiger von Außenstehenden gehandelt werden. AAAAAAAAaaaaaaaaaber ich als Insider, auch wenn ich jetzt von meinen Mannschaftskollegen wahrscheinlich gelyncht werde, denke in eine ganz andere Richtung. Unsere neu formierte Mannschaft wird für einige Überraschungen sorgen und ganz oben mitwirken vor allem mit unserem Top Spieler Andreas. Außerdem wird Stenern auf jeden Fall aufsteigen und bis in die Bezirksklasse durchmaschieren. Just my 50 cent |
|
||||
|
||||
@Thomas202402: Wo wirst du denn in der kommenden Saison antreten? KL oder 1. KK?
Oder hast du etwa als Funktionär den aktiven Sport nun aufgegeben ? Kannst du schon in etwa sagen, wann die Gruppeneinteilungen für die 1. KK veröffentlicht werden? |
|
|||
|
|||
Ich muss mich glücklicherweise nicht für Funktionär oder Spieler entscheiden.
Auf die Frage würde es eine eindeutige Antwort geben Trete im nächsten Jahr in der Kreisliga im unteren Paarkreuz an. Vorrausgesetzt, dass der Staffelleiter unsere stark veränderten Aufstellungen genehmigt Scherz beiseite- wir haben einiges geändert- wird sicherlich ne tolle Saison in der Kreisliga. Die Gruppeneinteilungen werden am 18. Juni besprochen. Lupe muss die einstellen- kannst also denke ich am 19. damit rechnen. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.