|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Schulferien = Kein Tischtennistraining!!
Zitat:
WIR NETT!!!!!
|
||||
|
||||
TT in den Ferien
Unsere Sporthalle ist ebenfalls in den Ferien geschlossen, da sie der Schule gehört!
Na ja, erstens fahre ich da immer 1x die Woche zum Nachbarverein und zweitens habe ich ja nen Hallenschlüssel und nehme dann imemr einen Kollegen zum trainieren mit - das ist cool, 5 Stunden Training nur zu zweit in der Halle, alles voll still.
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Schulferien = Kein Tischtennistraining!!
Zitat:
Ich könnte mir igrendwie gar nicht vorstellen, so z.B. während der Sommerferien 6 Wochen nix zu machen, bis man da wieder im Spielrhythmus ist. |
|
|||
|
|||
Nee, bei uns ist in den Ferien kein Training.
Wir hatten schonmal bei der Stadt angefragt, weshalb wir nicht in die Halle können. Die Begründung war, dass der Hausmeister ja auch Ferien hätte und uns selber wollte man wohl auch keinen Schlüssel geben. Ganz kuriose Formen nimmt das bei unserem Nachbarverein an: Da gibt es keinen Hausmeister (gibt es schon, aber der wohnt nicht auf dem Gelände und schaut nur alle Jubeljahre mal vorbei) und aus der TT-Sparte haben zwei Leute nen Schlüssel, die schliessen während der Schulzeit auch immer auf und zu. Aber während der Ferien ist trotzdem kein Training, da sie wohl schonmal während der Ferien in der Halle waren und daraufhin auch prompt von der Stadt abgemahnt worden sind. Also das mich richtig an ! Vielleicht könnten die Leute, deren Verein keine eigene Halle hat, die aber in den Ferien trotzdem trainieren können, mal posten, wie sie das geschafft haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Training in den Ferien
Wir können immer außer in den Somerferien in die Halle. Das gute in den Ferien bei uns ist das aus dem Umkreis immer andere Top Leute kommen die nicht in ihre Hallen können. Da ist bei uns in der Halle immer die Hölle los.
|
|||
|
|||
Wir können wenn wir wollen in die Halle, aber die Nachfrage ist meistens nicht sonderlich groß.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dir täte ich gern tauschen!!!!!!!!!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Wenn wir einen Feiertag haben (z.B. Himmelfahrt) und an
dem Tag zufällig Training ist, fällt das Training aus MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Schulferien = Kein Tischtennistraining!!
Zitat:
Aber falls es dir hilft: auch im Sommer ruht das Vereinsleben nicht, ganz im Gegenteil: wir haben ein Sommerfest, eine Fahrradrally, den einen oder anderen Ausflug...! Da ist für Training eh´keine Zeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.