|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schulferien = Kein Tischtennistraining!!
Bei mir im Verein ist es so, das während den Ferien kein Training
stattfindet!!! Ist es bei euch genau so?? MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Schulferien = Kein Tischtennistraining!!
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Wir können auch in den Ferien trainieren. Wir haben sogar einen Hallenschlüssel und hin und wieder wird es ganz schön spät, bis wir aus der Halle rauskommen ...
|
|
||||
|
||||
@ Jöwi
Moin!
Also wir können hier in den Ferien auch nicht trainieren, so müsste ich wohl woanders hinfahren und ich seh gerade das Du in Ihlow spielst Jöwi, das liegt ja gleich um die Ecke. |
|
||||
|
||||
@Cissai
Du bist herzlich willkommen !!! Dienstag 20.00 Uhr, bis denn !!! |
|
|||
|
|||
Also wir können auch in den Ferien trainieren. Da wird es dann meistens sehr spät, manchmal bis 1.00 oder 2.00 Uhr. Wir haben einen Hallenschlüssel. Das macht die ganze Sache doch einfacher. Meistens spielen wir bis ungefähr 10 und danach sitzen wir beim Bierchen zusammen und lassen die "Alten" von ihren besseren Zeiten erzählen.
|
|
|||
|
|||
Re: Schulferien = Kein Tischtennistraining!!
Zitat:
Und wir haben kein Zeitlimit- erst wenn am nächsten morgen die Putzfrauen kommen, müssen wir raus.
|
|||
|
|||
Sicher ist Training!
Bei uns ist auch in den Schulferien ganz normales Training! Manche Verrückte kommen sogar heute am Karfreitag zum spielen!
|
||||
|
||||
Re: Re: Schulferien = Kein Tischtennistraining!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir können in den Ferien trainieren, denn die Halle gehört unserem Verein. Jeder hat einen Schlüssel unbd kann von morgens bis abends trainieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.