Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 11:32
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Querulatorische Paranoia

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
...Ich bin mir sicher, dass dieser Forumneuling wiederum mit richtigem Namen Wolfgang Schleiff heißt...
Lieber Klaus Ködel,
du solltest dich dringend um deine psychosoziale Gesundheit kümmern! Eine Ferndiagnose bei dir ergab schwer wiegenden Verfolgungswahn*?

Gute Besserung!

*Beim Verfolgungswahn besteht das zentrale Wahnthema in der Überzeugung, man habe sich gegen den Betreffenden verschworen, werde betrogen, verleumdet, belästigt, behindert, ausspioniert, verfolgt oder müsse gar um sein Leben fürchten. Ausgangspunkt ist oft eine (selbst unbedeutende) Ungerechtigkeit, die sich schließlich bis zu (endlosen) gerichtlichen Auseinandersetzungen hinziehen kann (früher als "Querulantentum" oder "querulatorische Paranoia" bezeichnet). Quelle: www.psychoziale-gesundheit.de
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"

Geändert von Tobias Kobelt (02.06.2008 um 11:49 Uhr)
Alt 02.06.2008, 12:24
allround evolution allround evolution ist offline
Forenmitglied
Junior-Forenmitglied

allround evolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften

ich bin net wollfgang schleiff damit das mal klar ist denn meine freundin ist in der mannschaft und deswegen habe ich diesen beitrag veröffentlicht

gruß danny
Alt 02.06.2008, 15:50
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften

Zitat:
Zitat von allround evolution Beitrag anzeigen
ich bin net wollfgang schleiff damit das mal klar ist denn meine freundin ist in der mannschaft und deswegen habe ich diesen beitrag veröffentlicht

gruß danny
Für den Verein ein beachtlicher Erfolg wozu ich recht herzlich gratuliere. Das bestätigt Peters unermüdliche Nachwuchsarbeit. Man sollte aber nicht vergessen, daß die wirklich guten Nachwusspielerinnen in dieser Altersklasse, mit einer Jugendfreigabe in Damenmannschaften spielen. Im NTTV spielen bestimmt über 100 mit einer JFG. Nach meiner Meinung kommt nicht eine Spielerin dieser Mannschaft an deren Leistungsvermögen heran. Ich erinnere nur an den Deutschen-Meistertitel von Barleben. Diese Mannschaft war bis auf Victoriea Reimann von Oberliganiveau weit endfernt.

Nun, auch ich kann mich irren, aber in diesen Fall zum ersten mal. Bin gespannt wenn W.Schleiff wieder einmal unter anderen Namen auftaucht. Da bin ich mir sicher.
Beatle
Alt 02.06.2008, 16:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das mit der Jugendfreigabe stimmt sicherlich. Trotzdem ist dies doch ein Erfolg für Sachsen Anhalt besonders natürlich für Quedlinburg. Und eine Deutsche Mannschaftsmeisterschaft ist für die Mädchen sicherlich ein Erlebnis. Egal ob die Mädchen jemals Oberliga oder höher spielen werden. Dieses Erlebnis wird ihnen bleiben und das ist erst einmal das Entscheidende.
Alt 02.06.2008, 16:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Querulatorische Paranoia

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Lieber Klaus Ködel,
du solltest dich dringend um deine psychosoziale Gesundheit kümmern! Eine Ferndiagnose bei dir ergab schwer wiegenden Verfolgungswahn*?

Gute Besserung!

*Beim Verfolgungswahn besteht das zentrale Wahnthema in der Überzeugung, man habe sich gegen den Betreffenden verschworen, werde betrogen, verleumdet, belästigt, behindert, ausspioniert, verfolgt oder müsse gar um sein Leben fürchten. Ausgangspunkt ist oft eine (selbst unbedeutende) Ungerechtigkeit, die sich schließlich bis zu (endlosen) gerichtlichen Auseinandersetzungen hinziehen kann (früher als "Querulantentum" oder "querulatorische Paranoia" bezeichnet). Quelle: www.psychoziale-gesundheit.de
Nach diesen Beitrag bin ich mir sicher, daß Du mehrere Fremdsprachen sprichst und vor allen verstehst. In welcher Sprache hast Du ihn geschrieben? Könnte ich Nachhilfeunterricht bei Dir nehmen? Über das Finazielle werden wir uns einig. Zeitmäßig könnte ich mich nach Dir richten. Darf ich noch eins bis drei Interessenten mitbringen? Die möchten sich unbedingt in Deutsch verbessern!
MfG
Beatle
Alt 02.06.2008, 17:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das mit der Jugendfreigabe stimmt sicherlich. Trotzdem ist dies doch ein Erfolg für Sachsen Anhalt besonders natürlich für Quedlinburg. Und eine Deutsche Mannschaftsmeisterschaft ist für die Mädchen sicherlich ein Erlebnis. Egal ob die Mädchen jemals Oberliga oder höher spielen werden. Dieses Erlebnis wird ihnen bleiben und das ist erst einmal das Entscheidende.
Für Quedlinburg und die Mädchen ist es ein Erfolg. Das möchte ich und will es auch nicht abwerten. Die Betonung liegt aber auf Quedlinburg und nicht S-A. Frag einmal Vici wie Sie heute über den Jugendmeisterschaftstitel denkt. Hätte man Vici mit 13 Jahren endsprechend ihrer Leistung gefördert(sprich überregional in einer Damenmannschaft eingegliedert) und nicht zur persönlichen Profilierung einzelner Funktionäre an ihrer sportlichen Weiterendwicklung gehindert(keine JFG) so wären unsere Chancen im vergangenen Jahr bedeutent größer gewesen, in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Selbstverständlich kommt es auf den Ehrgeiz der Mädchen an, wollen Sie was reisen oder nur ihren Spaß haben. Im zweiten Fall schon jetzt eine Topleistung.
Beatle
Alt 02.06.2008, 19:40
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Was Fritzchen nicht lernt...

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Nach diesem Beitrag bin ich mir sicher, daß du mehrere Fremdsprachen sprichst und vor allem verstehst. In welcher Sprache hast du ihn geschrieben? Könnte ich Nachhilfeunterricht bei dir nehmen? Über das Finanzielle werden wir uns einig. Zeitmäßig könnte ich mich nach dir richten. Darf ich noch ein bis drei Interessenten mitbringen? Die möchten sich unbedingt in Deutsch verbessern!
MfG
Beatle
Ein Kommunalpolitiker braucht Nachhilfeunterricht?
Nein, nein! Ich bügele doch nicht die Fehler der Lehrer* aus, die dich damals an der Weißenfelser Beuditzschule unterrichtet haben. Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr.

*Der allgemeine Lehrermangel nach dem Krieg ist weithin bekannt. Insofern kann man dir nur indirekt einen Vorwurf machen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 02.06.2008, 20:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Was Fritzchen nicht lernt...

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen

*Der allgemeine Lehrermangel nach dem Krieg ist weithin bekannt. Insofern kann man dir nur indirekt einen Vorwurf machen.
Die besten Geschenke bekommt man, wenn man nicht mehr mit einen Geschenk rechnet.
Ein Leitsatz von einen ehemaligen Russich Lehrer aus Weißenfels.
MfG
Beatle
Alt 03.06.2008, 21:16
Gilligan Gilligan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gilligan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dankeschön an alle, die Eintrachts Mädchen Glückwünsche sendeten.
Für diejenigen, die ein Bericht (natürlich aus Quedlinburger Sicht) interessiert:
http://www.eintracht-quedlinburg.de/.../NDMM2008.html
Die Anderen können sich ja weiter über Zonengrenzen unterhalten oder weiter versuchen, die sportliche Leistung und Qualität der Spielerinnen abzuwerten.
Ich denke, da stehen wir drüber.
Alt 03.06.2008, 23:00
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gilligan Beitrag anzeigen
Dankeschön an alle, die Eintrachts Mädchen Glückwünsche sendeten.
Für diejenigen, die ein Bericht (natürlich aus Quedlinburger Sicht) interessiert:
http://www.eintracht-quedlinburg.de/.../NDMM2008.html
Die Anderen können sich ja weiter über Zonengrenzen unterhalten oder weiter versuchen, die sportliche Leistung und Qualität der Spielerinnen abzuwerten.
Ich denke, da stehen wir drüber.
@ Jens: Auch Dir möchte ich persönlich nochmal gratulieren, schliesslich hast Du auch einen großen Anteil am Erfolg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »