|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Querulatorische Paranoia
Zitat:
du solltest dich dringend um deine psychosoziale Gesundheit kümmern! Eine Ferndiagnose bei dir ergab schwer wiegenden Verfolgungswahn*? Gute Besserung! *Beim Verfolgungswahn besteht das zentrale Wahnthema in der Überzeugung, man habe sich gegen den Betreffenden verschworen, werde betrogen, verleumdet, belästigt, behindert, ausspioniert, verfolgt oder müsse gar um sein Leben fürchten. Ausgangspunkt ist oft eine (selbst unbedeutende) Ungerechtigkeit, die sich schließlich bis zu (endlosen) gerichtlichen Auseinandersetzungen hinziehen kann (früher als "Querulantentum" oder "querulatorische Paranoia" bezeichnet). Quelle: www.psychoziale-gesundheit.de
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (02.06.2008 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften
ich bin net wollfgang schleiff damit das mal klar ist denn meine freundin ist in der mannschaft und deswegen habe ich diesen beitrag veröffentlicht
gruß danny
|
|||
|
|||
AW: SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften
Zitat:
Nun, auch ich kann mich irren, aber in diesen Fall zum ersten mal. Bin gespannt wenn W.Schleiff wieder einmal unter anderen Namen auftaucht. Da bin ich mir sicher. Beatle
|
|||
|
|||
Das mit der Jugendfreigabe stimmt sicherlich. Trotzdem ist dies doch ein Erfolg für Sachsen Anhalt besonders natürlich für Quedlinburg. Und eine Deutsche Mannschaftsmeisterschaft ist für die Mädchen sicherlich ein Erlebnis. Egal ob die Mädchen jemals Oberliga oder höher spielen werden. Dieses Erlebnis wird ihnen bleiben und das ist erst einmal das Entscheidende.
|
|||
|
|||
AW: Querulatorische Paranoia
Zitat:
MfG Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
Was Fritzchen nicht lernt...
Zitat:
Nein, nein! Ich bügele doch nicht die Fehler der Lehrer* aus, die dich damals an der Weißenfelser Beuditzschule unterrichtet haben. Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr. *Der allgemeine Lehrermangel nach dem Krieg ist weithin bekannt. Insofern kann man dir nur indirekt einen Vorwurf machen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
AW: Was Fritzchen nicht lernt...
Zitat:
Ein Leitsatz von einen ehemaligen Russich Lehrer aus Weißenfels. MfG Beatle
|
|||
|
|||
Dankeschön an alle, die Eintrachts Mädchen Glückwünsche sendeten.
Für diejenigen, die ein Bericht (natürlich aus Quedlinburger Sicht) interessiert: http://www.eintracht-quedlinburg.de/.../NDMM2008.html Die Anderen können sich ja weiter über Zonengrenzen unterhalten oder weiter versuchen, die sportliche Leistung und Qualität der Spielerinnen abzuwerten. Ich denke, da stehen wir drüber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.