|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften
Die Mädchen des SV Eintracht Quedlinburg gehen als Sieger der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften hervor, und fahren somit zu den Duetschen Mannschaftsmeisterschaften!
Herzlichen Glückwunsch für diese starke Leistung unserer Mädels
|
|||
|
|||
AW: SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften
Dem kann ich mir nur anschließen!Herzlichen Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
AW: SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften
"Quedlinburg" sagt mir ad hoc gar nix...
Und was ist das überhaupt für ne hochgradig bescheuerte Sig des Threaderstellers? Verschieben bitte ins entsprechende Regionalforum. Wahrscheinlich gen Osten... |
|
|||
|
|||
@Peter
Der Beitrag ist im richtigen Forum da es ja um die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft ging. Quedlinburg sollte Dir in anderem Zusammenhang als TT durchaus etwas sagen. Ist geschichtlich und kulturell ein nicht ganz unbedeutender Ort Deutschlands.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal mein Horizont eh nur bis zur Zonengrenze reicht;-) |
|
||||
|
||||
Peters Zonengrenze
Zitat:
Peter zustimmend: In der Tat hat der Danny eine kuriose Signatur. Aber er ist ja auch erst 17...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Quedlinburg! Übrigens eine sehr schöne Stadt am Harzrand mit 1200 Fachwerkhäusern! Ausflug dorthin lohnt sich nicht nur zum Weihnachtsmarkt!
Mehr freue ich mich natürlich über Platz 2 unserer Mädels vom MTV Jever, die auch bei den Deutschen dabei sind. GLÜCKWUNSCH!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an meinen Heimatverein.
Bin stolz auf Euch ! ! ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe unseren Pressewart(endschuldige bitte, jetzt nennt Er sich Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit) Wolfgang Schleiff "EMPFOHLEN", Verbandsbeiträge auf der Internetseite des TTVSA zu veröffentlichen und nur Vereinsbeiträge im TTVSA- Forum zu schreiben. Seine Reaktion daraufhin, nicht mehr im Forum zu schreiben, hat nicht lange angehalten.(bedauerlicher weiße)Ich bin mir sicher das dieser Forumneuling wiederum mit richtigen Namen Wolfgang Schleiff heißt. Ein Linientreuer wie es im Buche steht. Solche geben niemals auf. Gruß Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (02.06.2008 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur als Hinweis: allroun evolution ist nicht Wolfgang Schleiff. Name ist anhand der E-Mail-Adresse klar zu erkennen.
Tobias KObelt hat den Vornamen übrigens bereits genannt. Dieser Beitrag hat nichts mit dem Verband zu tun sondern kam vom Verein wie ja auch mehrere Beiträge von Merseburg. Und ich finde der Thread hat durchaus seine Berechtigung und Quedlinburg hat ein recht darauf stolz zu sein und sich zu freuen. Ciao Chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.