Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2008, 17:58
allround evolution allround evolution ist offline
Forenmitglied
Junior-Forenmitglied

allround evolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften

Die Mädchen des SV Eintracht Quedlinburg gehen als Sieger der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften hervor, und fahren somit zu den Duetschen Mannschaftsmeisterschaften!

Herzlichen Glückwunsch für diese starke Leistung unserer Mädels
Alt 01.06.2008, 18:00
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften

Dem kann ich mir nur anschließen!Herzlichen Glückwunsch!
Alt 01.06.2008, 18:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften

"Quedlinburg" sagt mir ad hoc gar nix...

Und was ist das überhaupt für ne hochgradig bescheuerte Sig des Threaderstellers?

Verschieben bitte ins entsprechende Regionalforum.
Wahrscheinlich gen Osten...
Alt 01.06.2008, 19:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Peter

Der Beitrag ist im richtigen Forum da es ja um die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft ging.

Quedlinburg sollte Dir in anderem Zusammenhang als TT durchaus etwas sagen. Ist geschichtlich und kulturell ein nicht ganz unbedeutender Ort Deutschlands.
Alt 01.06.2008, 19:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Peter

Der Beitrag ist im richtigen Forum da es ja um die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft ging.

Quedlinburg sollte Dir in anderem Zusammenhang als TT durchaus etwas sagen. Ist geschichtlich und kulturell ein nicht ganz unbedeutender Ort Deutschlands.
Geschichte ist nicht unbedingt mein Steckenpferd.
Zumal mein Horizont eh nur bis zur Zonengrenze reicht;-)
Alt 01.06.2008, 20:24
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Peters Zonengrenze

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Geschichte ist nicht unbedingt mein Steckenpferd.
Zumal mein Horizont eh nur bis zur Zonengrenze reicht;-)
Dann sei dir hiermit mal die Grenze deines Horizonts aufgezeigt.

Peter zustimmend: In der Tat hat der Danny eine kuriose Signatur. Aber er ist ja auch erst 17...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 01.06.2008, 20:45
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Quedlinburg! Übrigens eine sehr schöne Stadt am Harzrand mit 1200 Fachwerkhäusern! Ausflug dorthin lohnt sich nicht nur zum Weihnachtsmarkt!

Mehr freue ich mich natürlich über Platz 2 unserer Mädels vom MTV Jever, die auch bei den Deutschen dabei sind. GLÜCKWUNSCH!
Alt 02.06.2008, 00:43
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an meinen Heimatverein.

Bin stolz auf Euch ! ! !
Alt 02.06.2008, 10:44
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Quedlinburg" sagt mir ad hoc gar nix...

Und was ist das überhaupt für ne hochgradig bescheuerte Sig des Threaderstellers?

Verschieben bitte ins entsprechende Regionalforum.
Wahrscheinlich gen Osten...
Hallo Peter!
Ich habe unseren Pressewart(endschuldige bitte, jetzt nennt Er sich Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit) Wolfgang Schleiff "EMPFOHLEN", Verbandsbeiträge auf der Internetseite des TTVSA zu veröffentlichen und nur Vereinsbeiträge im TTVSA- Forum zu schreiben. Seine Reaktion daraufhin, nicht mehr im Forum zu schreiben, hat nicht lange angehalten.(bedauerlicher weiße)Ich bin mir sicher das dieser Forumneuling wiederum mit richtigen Namen Wolfgang Schleiff heißt. Ein Linientreuer wie es im Buche steht. Solche geben niemals auf.
Gruß
Beatle

Geändert von Beatle1 (02.06.2008 um 10:49 Uhr)
Alt 02.06.2008, 10:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nur als Hinweis: allroun evolution ist nicht Wolfgang Schleiff. Name ist anhand der E-Mail-Adresse klar zu erkennen.
Tobias KObelt hat den Vornamen übrigens bereits genannt. Dieser Beitrag hat nichts mit dem Verband zu tun sondern kam vom Verein wie ja auch mehrere Beiträge von Merseburg. Und ich finde der Thread hat durchaus seine Berechtigung und Quedlinburg hat ein recht darauf stolz zu sein und sich zu freuen.

Ciao Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »