|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2008/2009
Jobst ist Sonntag früh in den Urlaub gefahren. Sie wollten das Spiel eigentlich verlegen, nur hat der Gegner nicht mitgespielt. Was Graf angeht, ist halt doof, wenn der Sponsor im falschen Moment abspringt. Mir tun nur solche Spieler wie Jobst echt Leid, der kämpft wie ein Stier und nix kommt bei raus.
|
|
||||
|
||||
das macht er da gebe ich dir recht, naja wenn nicht kann er ja zu uns kommen und wir wären nach vielen Jahren wieder vereint
|
|||
|
|||
Zitat:
Wers glaubt wird seelig.
|
|||
|
|||
Tja das wurde mir am Samstag so erzählt von den Jungs von CFL. Aber wahrscheinlich hast Du ja in meiner linken Hosentasche gesessen und etwas anderes gehört. Selten so ein Schlauschwein erlebt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch kenne ich, im Gegensatz zu dir, die Finanzen, zumindest die der Vorjahre. Wo warst du denn bei den letzten Mitgliederversammlungen, in meiner linken Hosentasche jedenfalls nicht. Ich glaube persönlich nicht das der Verein plötzlich Großsponsoren hatte, denn warum wurde sich in den Jahren zuvor nicht um Sponsoren gekümmert? Es gab halt noch genügend bescheuerte Mitglieder die jährlich im Durchschnitt 120 €urochen hingeblättert hatten. Diese sind vor dieser Saison ausgetreten, insgesamt mehr als 40 Spieler/innen. Und wer rechnen kann der kommt da schonmal auf 4.800 € die dem Verein fehlen. Nicht zu vergessen die Einnahmen aus dem Kosche-Turnier welches auch eine vierstellige Summe pro Jahr in den Verein gespült hat. Und die Nachwuchstrainer kosten eine Menge Geld (da sind die 4.800 € ein Witz). Also erzähl du Pappnase mir bitte nicht ich sei ein Schlauschwein, wenn du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (16.02.2009 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Wenn man einen Sponsor hat, handelt man in der Regel einen Vertrag mit ihm aus der mindestens ein Jahr Gültigkeit besitzt. Somit könnte man in diesem Fall den Sponsor zur Zahlung seiner vertraglich zugestimmen Summe zwingen. Wie ich jedoch die "Macher" des Vereins kenne, wurden nur Verträge per Handschlag gemacht, sofern es überhaupt einen Sponsor gab. Denn daran glaubte ich schon vor der Saison nicht wirklich und bestätigt meine Meinung jetzt noch mehr. Ein Hoch an die vielen Eltern die zur letzten Mitgliederversammlung eingetreten sind und diese Rechenkünstler unterstütz haben, vielleicht können sie ja wieder eintreten (sind nach 3 Monaten wieder verschwunden) und den Verein finanziell unterstützen.
|
|||
|
|||
Ja alles klar Mister CFL. Ist mir doch auch egal was da los ist. Mir wurde es so erzählt und ich habe keinen Grund, das anzuzweifeln. Lehn Dich nur nicht immer so weit aus dem Fenster mein Lieber, das kann mal ganz schnell nach hinten los gehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da packt aber eener wieder olle kamellen aus...mcbean du bist doch gar nicht mehr mitglied beim cfl, also wirst du über die jetzigen dinge gar keine ahnung haben, wie man deinen mutmaßungen ja auch entnehmen kann. warum solltest du als außenstehender mehr ahnung haben als die spieler des vereins? also pack mal aktuelle fakten aufn tisch oder lass es einfach...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die haben sich im Allgemeinen als Blender rausgestellt, jedenfalls früher. Warum sollte sich dies geändert haben? Und aus diesem Grund zweifel ich an das überhaupt mal ein Sponsor zu Verfügung gestanden hat. Zudem muss man kein wirkliches Rechengenie sein wenn man die Zahlen der Bücher der letzte Jahre kennt. Ich will es mal so ausdrücken, wenn ca. 5.800 € Einnahmen wegbrechen muss es schon ein besonderer Sponsor sein der erstmal diesen Verlust ausgleicht.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (16.02.2009 um 16:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.