|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Ost 2008/2009
Hier könnt ihr niederschreiben wer zu den Favoriten im Kampf um den Aufstieg zählt, bzw. wer sich im Abstiegskampf tummeln wird.
Manche Teams werden evtl. kurzfristig nicht am Wettkampfgeschehen teilnehmen, ich fasse aber mal die bisherigen Teams zusammen. SCC Berlin Reinickendorfer Füchse TSV Stahnsdorf Tennis Borussia II Tennis Borussia I TTC Finow Gewo CfL Berlin 65 TTC Börde Magdeburg TSV Rudow 88 SV Preußen Frankfurt CFC Hertha 06 SSV Landsberg DjK Biederitz Blau-Weiß Vetschau (?) MTV Wünsdorf hat meines Wissens auf den Aufstieg verzichtet und wobei ich nicht weiß ob Vetschau nachrücken wird. (als 2. der Verbandsliga Brandenburg) Tennis Borussia III musste zwangsabsteigen, da lediglich 2 Mannschaften eines Vereins in der selben Liga spielen dürfen.
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2008/2009
Meines Wissens nach nimmt Vetschau den Aufstieg war. Haben sich ja auch mit 2 neuen Leuten (R. Bohg und M. Schicketanz) verstärkt.
|
|
|||
|
|||
TeBe I: (lt. Homepage: www.tbtt.de)
1. Karsten Fischer 2. Ingo Seyffert 3. Alexander Pryszcz 4. Chalid Assaf 5. Mark Mechau 6. Sascha Putzke TeBe II: (lt. Homepage: www.tbtt.de) 1. Andreas Mühlfeld 2. Philipp Wernecke 3. Gregor Zimdars 4. Amin Nagm 5. Jan v. Kap-herr 6. Marcel Nikolov Füchse: 1. Markus Lietzau 2. Patrick Strahl 3. Axel Berger 4. Ali Gözübüyük 5. Phong Le Trung 6. Mathias Dietrich CfL Berlin: 1. Jobst Lückel 2. Jiri Graf 3. Jaczek Lukasiewicz 4. Carsten Köbis 5. Christopher Esser 6. Markus Dulinsky DJK TTV Biederitz: (lt. Homepage: www.ttvsa.de/vereine.php?vid=11201 ) 1. Tomasz Marciniak 2. Andrzej Wasowicz 3. Marcus Schmidt 4. Michél Görner 5. Andrzej Wojtasik 6. Chris Fischer Börde Magdeburg: 1. Jonas Schüttig 2. Axel Ohnsorge 3. Jens Köhler 4. Oliver Becker 5. Richard Köhler 6. Steffen Schulz ... |
|
||||
|
||||
Auf NTTV sind jetzt die Aufstellungen veröffentlicht:
http://www.nttv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=66602 |
|
|||
|
|||
Da muss man sich auch ein wenig wundern, 3 Sperrvermerke für Mühle, Philipp und Gregor, jedoch scheint dem Staffelleiter der Name Nagm unbekannt zu sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man wollte, könnte man da sicher noch weitere fragliche Beispiele finden. Mit der angestrebten "Vergleichbarkeit" von Bilanzen unterschiedlicher Ligen scheint dieser neu eingeführte Bilanzwert jedenfalls nicht sonderlich viel zu tun zu haben (ist wohl sogar eher fraglich, ob da eine Vergleichbarkeit verschiedener Paarkreuze derselben Liga gegeben ist).
|
|||
|
|||
Als Vergleich hätte man sich ja die Bilanzen der Aufstiegssaison zu Rate ziehen können, dort hat er jedenfalls hoch positiv in der Oberliga gespielt, und auch im Jahr danach spielte er in der Regionalliga Mitte ein 13:7.
Und in der letzten Hinserie spielte er im unteren Paarkreuz der Regionalliga ein 7:4, selbst ohne Bilanzwert ist das wohl besser als die Bilanz von Putzke mit 10:6. Wie gesagt, ich war ein wenig verwundert, wenn der Bilanzwert es jedoch zulässt dann ist es so scheinbar gerechtfertigt.
|
|||
|
|||
moin,
weiß hier zufällig jemand was beim cfl los ist?sind die alle verletzt, krank oder haben einige keine lust mehr?wenn man sich deren aufstellung anguckt sieht das schon ein wenig traurig aus... |
|
|||
|
|||
die gleiche frage habe ich grad in dem Oberligablog ( Sachsen- Anhalt ) gestellt. Laut meiner Information ist man bei dem Tschechen ( Graf) seinen Verplichtungen nicht nach gekommen, deswegen spielt er nicht mehr.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was da los ist.... |
|
||||
|
||||
naja und Lückel hat im zweiten Spiel och net mehr gespielt, ist schon sehr komisch, würde mich jedoch nicht wundern nachdem was da letzte Saison los war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.