|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Zitat:
Genaue Aufstellungen werden folgen. Grüße Simon |
|
|||
|
|||
Denke trotzdem, das es für euch schwer werden wird....so wie immer bei den Aufsteigern.
|
|
||||
|
||||
Wir lassen uns einfach mal überraschen. Ist ja nicht so, das wir alle keine Bezirksklasseerfahrung haben. Es wird spannend werden.
|
|
|||
|
|||
Das sowieso....hängt ja wie immer von allen Aufstellungen ab und davon, wie oft so manche Manschat nicht komplett antritt.
|
|
|||
|
|||
Die Gerresheimer Wunsch-Aufstellung werde ich nach unserer Mannschaftssitzung am 16.06. bekannt geben.
|
|
|||
|
|||
Here is the result of the FTV jury:
1. Kania 2. Cöllen 3. Weng 4. Krause 5. Fischer 6. Baay 7. Noll Ziel ist es aber natürlich, die Klasse zu halten. Wenn die Mannschaftsaufstellung von den Derendorfern so durchgeht, dann erleben wir ja die Osnabrücker Stadtmeisterschaften Auf die Lintorfer Mannschaftsaufstellung bin ich auch schon sehr gespannt, bei soviel Zulauf. Auch wenn ich nicht weiß was in Hösel so vorgefallen ist. Ich finde es aber für den Sport sehr schade, dass es wieder einen Verein erwischt hat. Im Kreis Düsseldorf gibt es ja noch einen (Vor)Fall. |
|
|||
|
|||
Hallo auch von mir als Neuzugang des TuS Derendorf. Freue mich auf die Saison viele neue Gesichter und spannende Spiele.
Viele Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Tach,
hier mal die Aufstellung vom TuS Nord. Es wurden noch keine Positionen festgelegt. Seidel Schulte Schäfer Rafelt Kill Büschel Gebel hf |
|
||||
|
||||
So sieht die Gruppe laut click-tt jetzt endgültig aus:
TuS Düsseldorf-Nord TuS Derendorf II TuS Derendorf III SG Unterrath Borussia Düsseldorf IV TTC SW Elsen TTC Dormagen III TTC DJK Neukirchen TTV Norf FTV Düsseldorf SV DJK Holzbüttgen III TuS 08 Lintorf III Also doch mit Norf, die dann schonmal Platz 1 für sich reservieren können. Und mit Neukirchen ein weiterer ganz starker Aufsteiger ... sehr schwere und starke Gruppe. Geändert von Robbie Rivera (09.06.2008 um 08:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.