|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Donic Hölzer
Hat jemand schon ein EPOX Holz gespielt ?
Vor allem würde mich das Powerallround interessieren. Für mich geht das Spielgefuehl über Aussehen. Wenn mir der Griff passt ......
|
||||
|
||||
|
also die andro hölzer sind klasse
![]() spiele ja selbst eins von denen. habe mir von einem kumpel sagen lassen, dass die donic hölzer im vergleich mit den andro-hölzern steifer sein sollen, mehr weiß ich bis jetzt nicht.
|
|||
|
|||
|
Also, ich boykottiere soetwas aus Prinzip....
Deshalb kein Kommentar....
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre ja ganz interessant, was du genau boykottierst?
Ansonsten ist der Beitrag einfach nur überflüssig. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist inzwischen mal einer dazu gekommen so ein Donic Expox Holz zu testen?
|
|||
|
|||
|
Werde demnächst eins testen, nur weiß ich nocht genau welches^^
Entweder das schwarz-rote "OFFENSIV" oder das blau-gelde "POWERALLROUND" Was meint ihr? Achja: ich habe den katalog aufgeschlagen und gena udas selbe gedacht wie ihr: Die Andro Super Core Cell Hölzer gibts nun auch von Donic!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich würden irgendwie auch beide interessieren :-D
|
|||
|
|||
|
Liebe Fachwelt, hat jemand von euch die neuen Hölzer von Donic getestet (Donic Epox) und kann seine Erfahrungen hier reinschreiben. Besonders interessieren würde mich das Donic Epox Powerallrund interessieren. Vielleicht im Vergleich zum Primorac off-. Vielen Dank
|
|||
|
|||
|
Donic Epox-Hölzer
Hi!
Spielt jemand von euch eines der neuen Donic-Hölzer? Kann mir da jemand besonders was zu dem Epox Offensiv und zu dem Epox Topspeed sagen? Wie sind da die Spieleigeschaften, vor allem beim Blocken und Topspin... Wie hart bzw. direkt ist das Holz... Ist das Holz kontrolliert? Fragen über Fragen... ![]() ![]() Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen und mal seine Meinung zu den Hölzern schreiben! Ich brauche nämlich ein neues Holz und habe die neue Serie in die engere Wahl genommen, habe immer gern Schwedenhölzer gespielt... Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Epox
Hallo,
Ich spiele das Epox Offensiv und kann dir das ein bischen Beschreiben! Spieleigenschaften:Offensiv triffts!Spürbar schneller als das z.B. Primorac off- aber noch aussreichend kontrolle im kurz kurz spiel!Zum Anschlag würde ich sagen so mittel nicht hart und nicht weich!Man kann pima blocken und auch richtig gut ziehen!!Das Holz vibriert nicht oder kaum! Verarbeitung:Top!Sauber gearbeitet!Der Griff liegt MIR sehr gut in der,da er abgerundet ist lässt sich auch gut von Vor auf Rückhand umgreifen! Was mir nicht gefällt ist das Design (ich finds recht sche..e!)aber dafür waren für mich die Spieleigenschaften umso überzeugender und da für mich das Design eh nicht zählt,viel meine Wahl dann auf das Epox.Vom Preis her ist es auch noch vertretbar! Ich hoffe ich konnte etwas helfen!
|
|