|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Vorhandrohr:
Das der Dieter Bönig nur Spielt wenn einer ausfällt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen da er in der Mitte eine Bank ist und euch sicher reichlich Punkte holen würde mit seinem Spiel naja wird sich ja zeigen ob es euch so besser oder schlechter geht Gruß aus Weeze Daniel
|
|||
|
|||
|
Dieter ist nicht mehr der Jüngste. Aber wenn er am Tisch steht dann brennt er immer noch ein Feuerwerk der Euphorie aus. Ich finde es gut, dass Christopher als junges dynamisches Eigengewächs reinschnuppern darf.
@Benni Viel Spaß in Möllen... Wir treffen uns auf ein Bierchen in der Halle @Schrubberschorsch Gute Genesung! Wir treffen uns auf ein Bierchen in der Knobelspelunke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@dlmdk: Die Zeiten, als Du ein junges dynamisches Eigengewächs warst sind ja schon lange her.... aber das Du dann noch mit nem Fehlaufschlag nen Matchball aus der Hand gibst...... Unfassbar!!! Aber gut, Du warst noch jung und dein Gegner ein Riese
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich in Kaiserberg groß geworden bin kann ich mich in dieser Partie gegen dich nicht als Eigengewächs betrachten. Hätt ich damals nicht das fantastische Voerder Publikum unterhalten, sondern mich auf das Wesentliche Konzentriert hätte ich dieses kleine Barmingholtener 16-jährige Talent tatsächlich bezwungen. So steht es im Wettkampf leider 1-0 für dich. Obwohl ich das letzte Spiel beim Training gegen dich gewonnen habe. Ist dir aufgefallen, dass ich seitdem nicht mehr gegen dich spiele? |
|
|
||||
|
||||
|
@Benni
Viel Spaß in Möllen... Wir treffen uns auf ein Bierchen in der Halle Vielen Dank...Versteht sich von selbst das mit dem Bierchen!! Aber es dürfen auch ein, zwei mehr werden!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schrubberschorsch!?!? Genscha...du hast auch immer neue Namen!! Dachte immer du wärst der Schimanski von Duisburg!!!??? Vom mir auch gute Besserung! Werd mal schnell wieder gesund, damit ich dir mal wieder richtig einen einschenken kann!
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Christinho;1174595]@Vorhandrohr:
Das der Dieter Bönig nur Spielt wenn einer ausfällt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen da er in der Mitte eine Bank ist und euch sicher reichlich Punkte holen würde mit seinem Spiel naja wird sich ja zeigen ob es euch so besser oder schlechter geht Das sehe ich genau so wie du, aber so wurde sich geeinigt!! Wir schauen mal, was die neue Saison so bringt!!! Gruß aus Möllen
|
|
|
|||
|
|||
|
OHHH,
Benny du bist ja direkt richtig Aktiv am Start hier überall :-) GUT GUT ![]() Ja sieht alles recht stark und ausgeglichen besetzt aus in unserer Gruppe.. Wird und bleibt bestimmt wieder alles bis zum Schluss spannend. Lange nich im H&K gesehen langen, wann stoßen wir denn endlich mal wieder an ![]() Gruß aus Möllen |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, ich denke spätestens bei den DIN-Tagen. Aber vielleicht ergibt es sich ja auch vorher mal wieder. Dann können wir mal wieder einen edlen Tropfen vom Beecker Südhang zu uns nehmen! Juuuuccchhhhhuuuuuuuuuu
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.