|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
was ist los hier, hat niemand was zu meckern oder gute Kommentare abzugeben?
|
|
|||
|
|||
@zorro
Dem ist bereits semantisch nicht zu widersprechen. Hast Du schon mal einen "Geheimtipp" gesehen, der zu unterschätzen ist???? Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
||||
|
||||
Siest du,so ist das eben :Keiner sagt oder schreibt was ...aber wenn fehler passieren sin die Lästerer nicht weit weg.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
So, in ein paar Tagen geht es los. Es wäre schön, wenn auch in dieser Gruppe einige Tipps abgegeben werden. Bin mal gespannt, ob das klappt. Letztes Jahr war das ja nicht so dolle. Aber: alles wird gut
Ich werde mal den Anfang machen: TTC Haßlinghausen II - SSV Hagen III 6:9 Breckerfeld - TTC Hagen VI 7:9 TTC BG Hiddinghausen - TTF Wetter/Herdecke III 9:5 TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TuS Grundschöttel II 5:9 TTC Berghausen II - TTC Haßlinghausen III 8:8 TV Lichtenplatz II - TV Altenvoerde II 9:4 Entscheidend wird sicherlich nicht nur für die ersten Spiele, sondern auch für den gesamten Saisonverlauf meiner Meinung nach sein, ob die jeweiligen Mannschaften komplett antreten werden. Welche Mannschaft hat denn schon zu Beginn das Problem, mit Ersatz antreten zu müssen? Manchmal muss das ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. So, nun würde ich mich um rege Beteiligung freuen. Gruß, der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Werde auch mal meine Tipps abgeben:
TTC Haßlinghausen II - SSV Hagen III 9:5 Breckerfeld - TTC Hagen VI 6:9 TTC BG Hiddinghausen - TTF Wetter/Herdecke III 9:5 TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TuS Grundschöttel II 5:9 TTC Berghausen II - TTC Haßlinghausen III 7:9 TV Lichtenplatz II - TV Altenvoerde II 9:5 Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Werde mich mal bemühen die Aufstellungen richtig einzuschätzen und die Spiele zu Tippen
TTC Haßlinghausen II - SSV Hagen III 8:8 Breckerfeld - TTC Hagen VI 6:9 TTC BG Hiddinghausen - TTF Wetter/Herdecke III 9:4 TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TuS Grundschöttel II 4:9 TTC Berghausen II - TTC Haßlinghausen III 9:7 TV Lichtenplatz II - TV Altenvoerde II 9:6 Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Vorhalle :
Hasslinghausen II - SSV III 8:8 Breckerfeld - TTC Hagen VI 4:9 Hiddinghausen - Wetter/Herdecke III 9:5 VoPo III - Grundschöttel II 4:9 wir sind gleich zum Auftakt nicht komplett Berghausen II - Hasslinghausen III 9:3 Lichtenplatz II - Altenvoerde II 9:5
|
|||
|
|||
Breckerfeld - TTC Hagen VI 6:9
Bei Breckerfeld fehlte die Nr. 2, Herr Käsler. In den Paarkreuzen sah es wie folgt aus: Oben: 3:1 (Henning gewinnt gegen Vorholt) Henning verliert gegen Siemer im 5. Satz nach 7:3 Führung Zott verliert gegen Siemer ebenfalls im 5. Satz Mitte: 1:3 (Manke gewinnt beide Spiele) Unten: 1:3 (Engelbracht gewinnt beide Spiele, Ellerbrake 1:1) Doppel 1:2 für Hagen (Doppel 3 von Hagen verliert) |
|
|||
|
|||
Korrektur meiner Tipps
TTC Haßlinghausen II - SSV Hagen III 9:7 (TTC ohne Brett 3) TTC Berghausen II - TTC Haßlinghausen III 9:5 (Hasslinghausen ohne 3 Stammspieler) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.