Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 12:57
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Verstehs trotzdem nicht.
Alt 09.06.2008, 13:54
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
2 Abgänge in der 1. Mannschaft
Man sollte auch immer dazu schreiben, warum das passieren konnte.

Rudolf Stebner wurde regelrecht aus der Mannschaft geekelt und ihm wurde während der Runde klar gemacht, dass nach der Runde gehen muss

Sven Janson hat andere Ansichten wie Dirk Schwander.

Fazit: Herr Schwander hat 2 Spieler vertrieben
Alt 09.06.2008, 14:02
Gina Wild Gina Wild ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gina Wild ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen

Rudolf Stebner wurde regelrecht aus der Mannschaft geekelt und ihm wurde während der Runde klar gemacht, dass nach der Runde gehen muss

Um so etwas schreiben zu können, musst du schon sehr gut über die Umstände in Aue informiert sein.
Fakt ist auf jeden Fall, dass es nicht einfach ist mit Dirk Schwander in einer Mannschaft zu spielen. Aber mit dem vielen Fachgesimpel vom g***** Rudi ist manchmal auch nicht ganz einfach.
Alt 09.06.2008, 14:32
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gina Wild Beitrag anzeigen
Um so etwas schreiben zu können, musst du schon sehr gut über die Umstände in Aue informiert sein.
Fakt ist auf jeden Fall, dass es nicht einfach ist mit Dirk Schwander in einer Mannschaft zu spielen. Aber mit dem vielen Fachgesimpel vom g***** Rudi ist manchmal auch nicht ganz einfach.
Ich weiß nicht mehr, als jeder andere auch. Du müsstest eigentlich wissen, dass es im Tischtennis sehr schnellen gehen kann, interne Informationen zu verbreiten
Und zu Rudi, ich weiß nicht, was du mit deinen Anspielungen bezwecken willst, aber Sinn macht es nicht wirklich
Alt 09.06.2008, 15:16
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsklasse Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Verstehs trotzdem nicht.
Ich auch nicht
Alt 09.06.2008, 15:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen

Ich denke, das ist doch vereinsintern und sollte hier nicht weiter breitgetreten werden.

Jeder Mensch ist nun mal unterschiedlich gelagert als der andere und es kann nicht jeder mit jedem.

Es ist sicherlich auch Ansichtssache, ob jemand vertrieben wurde oder freiwillig seinen Abgang forciert oder einfeädelt hat
Alt 09.06.2008, 15:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

Fakt ist auf jeden Fall, dass es nicht einfach ist mit Dirk Schwander in einer Mannschaft zu spielen. Aber mit dem vielen Fachgesimpel vom Rudi ist manchmal auch nicht ganz einfach.
Das ist ebenso Ansichtssache und es kann ja jeder für sich entscheiden, ob er zu einem Verein und dann auch in eine bestimmte Mannschaft wechselt.
Alt 09.06.2008, 15:48
AlterMann AlterMann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AlterMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Volker Racho:

Ich geh mal davon aus, dass du kein Auemer bist, sonst wuerde ich dich ja kennen also halte dich am besten mit Aussagen wie "rausgeekelt" und vertrieben zurueck.
Fakt ist, dass man sich in Mannschaftssportarten in die vorhandene Gruppe als Neuling einordnen muss und vielleicht nicht gleich das Rad neu erfinden sollte. Wenn man das nicht kann und seine eigene Meinung als die einzig wahre auf der Welt hält, muss man eben die Mannschaft wieder verlassen. Wenn man allerdings jährlich ne Mannschaft verlässt, kann man daraus allerdings auch seine Schlüsse ziehen.
Und zum Sportkameraden Janson ein Wort zu verlieren, ist überflüssig und würde sicher in Beleidigungen meinerseits ausarten. Was ich von seiner Superaktion kurz vor Meldeschluss halte, hab ich ihm bereits in einer SMS mitgeteilt.
Ich spiel seit Jahren mit Dirk in ner Mannschaft und mach es immer noch sehr gerne.

@all
Der Rückzug erfolgt aus sportlichen, zeitlichen und gesundheitlichen Gründen und ist ein einstimmiger Beschluss der verbliebenen Spieler. Ich weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Wenn man die Details nicht kennt, sollte man dem Verein nicht gleich unterstellen, dass er irgendetwas manipulieren will, sondern sich den Antrag auf die Spielklasse wohl überlegt hat.
Alt 09.06.2008, 15:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von AlterMann Beitrag anzeigen
@ Volker Racho:

Ich geh mal davon aus, dass du kein Auemer bist, sonst wuerde ich dich ja kennen also halte dich am besten mit Aussagen wie "rausgeekelt" und vertrieben zurueck.
Fakt ist, dass man sich in Mannschaftssportarten in die vorhandene Gruppe als Neuling einordnen muss und vielleicht nicht gleich das Rad neu erfinden sollte. Wenn man das nicht kann und seine eigene Meinung als die einzig wahre auf der Welt hält, muss man eben die Mannschaft wieder verlassen. Wenn man allerdings jährlich ne Mannschaft verlässt, kann man daraus allerdings auch seine Schlüsse ziehen.
Und zum Sportkameraden Janson ein Wort zu verlieren, ist überflüssig und würde sicher in Beleidigungen meinerseits ausarten. Was ich von seiner Superaktion kurz vor Meldeschluss halte, hab ich ihm bereits in einer SMS mitgeteilt.
Ich spiel seit Jahren mit Dirk in ner Mannschaft und mach es immer noch sehr gerne.

@all
Der Rückzug erfolgt aus sportlichen, zeitlichen und gesundheitlichen Gründen und ist ein einstimmiger Beschluss der verbliebenen Spieler. Ich weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Wenn man die Details nicht kennt, sollte man dem Verein nicht gleich unterstellen, dass er irgendetwas manipulieren will, sondern sich den Antrag auf die Spielklasse wohl überlegt hat.
Alter Mann,

endlich bist Du auch da

Hast wirklich gut geschrieben Deine Stellungnahme, ich kann das in vielen Punkten nachvollziehen, allerdings verstehe ich wirklich nicht den Antrag auf Kreisliga, zumindest Bezirksklasse wäre aus meiner Sicht auch eher ok gewesen, aber ich habe es akzeptiert, wie sich der Sportausschuss entscheiden wird, werden wir am Freitag sehen.
Alt 09.06.2008, 16:14
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Stimmt, ich bin kein Heiliger. Aber ich denke das ich korrekt bin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »