|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Fisch
Welche Spiele dann geazaehlt werden, weiss wohl noch keiner. Wir duerfen halt nicht 8:8 spielen. @all Soviel ich gehoert habe, steigt auf jeden Fall die beste Mannschaft mit nur einem Auslaender auf (Ich denke, es wird eine Tabelle geben, wo alle restlichen Spiele mit 9:0 gewertet werden). Der Verband wird dann nach weiteren Rechtsstreitereien in der unendlich langen Rechstsgeschichte bekannt geben, wer naechstes Jahr wo spielt. Aber jeder hoert ja was anderes. Wir von Tegernheim koennen nur hoffen, dass wir aufsteigen, um aus dieser Chaos-Liga rauszukommen. Denn die ganze Spielerei (sei es gegen Wehr, Eilenburg, etc.) macht wirklich keinen Spass. |
|
|||
|
|||
@Gerd
Ist klar, unentschieden wäre nicht besonders gut... Wie sieht`s eigentlich nach dem Spiel aus??? Bleibt ihr bei uns und feiert mit, auch wenn Ihr verliert oder fahrt Ihr so und so nach Hause??? Wird auf jeden Fall ein heisses Spiel, wri werden alles daran setzen zu gewinnen, denn wer will schon noch in der Liga weiterspielen??? Bis Sonntag dann... Ciao |
|
|||
|
|||
Feiern ist immer gut. Ich denke, wir bleiben auf jeden Fall ein bisschen zum Feiern, egal wer gewinnt.
Natuerlich feiern wir lieber, wenn wir aus dieser Liga rauskommen. Also bis dann |
|
|||
|
|||
kleinwallstadt gegen tegernheim
bin mal gespannt wie das spiel ausgeht. was glaubt ihr, in welcher aufstellung tegernheim spielt? mein tipp: 9:6 für kleinwallstadt.
|
|||
|
|||
glaube an ein 9:6 für tegernheim!
und byby chaotische regionalliga! wirds eigentlich nächste runde besser??? |
|
|||
|
|||
Also ich glaube an ein 9:6 für Kleinwallstadt
|
|
|||
|
|||
hey kleinwallstadt!!!
machts denn eigentlich sinn, wenn ihr gewinnen solltet. soweit ich gehört habe, geht mu sicher weg und was die kohle angeht, ist wohl auch nicht alles im lot. da wäre doch 2. bl eine farce, oder? |
|
|||
|
|||
@ beckenpower
schaun mer mal dann sehn mer schon
|
|||
|
|||
@ beckenpower
Warts einfach ab ab Sonntag wissen wir alle mehr |