|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Denke Neunkirchen und Lüdenscheid werden hinter Holz die Plätze unter sich ausmachen.
Sparding 20:5 VL Unten (Post Iserlohn) Reineke 30:10 BL Vorne (TTC Gahmen) Eickwinkel 9:12 VL unten (DJK BW Annen) Streck 30:8 BK Vorne (Holzen) Schneider 15:20 LL Vorne/Mitte (DJK BW Annen) Steinmann 30:12 BK Vorne (Schwerte) Ersatz: Hegemann 33:7 BK Vorne (Holzen) Röttger 22:12 BK Mitte (Holzen) Denke da sollte nicht viel anbrennen, wenn Holz in dieser Formation durchspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd Geändert von Hdd (08.06.2008 um 18:14 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
habe mal in die tabelle geschaut, auf 3 stand neuenkirchen , daher vermute ich das es der 3. und nicht der 2 platz war. auf 2 stand dort kalthof die auch aufgestiegen sind, neuenkirchen aber nicht. fahrzeit nach neuenrade beträgt aus dem siegerland ca. 1 stunde. von nah kann da wohl keine rede sein, es sein den man nutzt den ice siegen - neuenrade.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also: Wir wollen durchspielen - hoffentlich ohne Ausfall (durch Verletzungen o.ä.)! ![]() Sonst ist das Ziel: Einstelliger Tabellenplatz! Als Aufsteiger heißt es: Nicht absteigen !!! ![]() Mehr ist ein Erfolg! ![]() ![]() ![]() Der Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
Mit einer solchen Aufstellung kann man nicht absteigen. Immerhin sind die meisten anderen Mannschaften mit "reinen" Bezirksligaspielern besetzt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch eine "neue" Mannschaft muss erst zusammenwachsen! Und: Entschieden wird am Tisch! Also: Der Ball ist rund; die Serie lang! ![]() Der Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Phrasenmeisterschaft allerdings scheint schon entschieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
also entweder 3 € in Phrasen-Schwein, oder ein paar Bierchen nach dem Spiel?!? ![]() Melde Dich, ich lass mit mir reden, wenn ich nicht fahren muss!!! ![]() Der friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
diese Saison mache ich hier mal mit! Stelle mich eben vor: Bin Falk aus Lüdenscheid!
Dieses Jahr wird es wieder sehr sehr eng! Aber das war ja schon das tolle der letzten Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
@FS 729:
Tendenz geht Richtung Bier...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.