|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Mirko, Paul und Frank werden in der dritten spielen........
Gruß Julian |
|
|||
|
|||
Danke
![]() |
|
|||
|
|||
Also wir aus Reusrath werden spielen mit
1.Neuser 2.Polzin 3.Gähl 4.Manzius 5.Rypa 6.ruppelt |
|
|||
|
|||
Hallihallo,
dann will ich unsere gruppe mal wieder auf seite 1 bringen ![]() Wir, die unitas aus langenfeld haben den saisonstart eine woche vorverlegt und beim tv refrath mit 9:7 gewonnen. Vielen dank nochmal an die sportkameraden aus refrath. Da ich trotz verlegung nicht anwesend war, kann ich leider nichts zum spielverauf sagen. Aber laut click-tt haben wir den sieg wohl hauptsächlich unserem oberen paarkreuz, und damit einem gelungenem einstand unserer neuen nr.1 zu verdanken. Danke auch unserem ersatzmann, der einen wichtigen sieg dazu beitragen konnte! So, dann will ich mal die erste tipprunde der saison eröffnen, und hoffe auf rege beteiligung. Köln-stammh. - dellbrück 9:6 dormagen - 1.fc köln 9:5 ttc köln - refrath 9:3 reusrath - lövenich 5:9 brauweiler - bensberg 5:9 Langenfeld - heiligenhaus 9:4 Alle tipps sind wie beim lotto, natürlich ohne gewähr ![]() (habe eh keinen plan, und bin froh, wenn ich den schläger richtg halten kann) Dann wünsche ich mal allen sportkameraden viel erfolg. Und denkt daran: is nur`n hobby. ![]() Bis dann m. goebbels |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
will mich mal aus FC-Seite melden und meinen Senf abgeben!!! Die Saison wird bestimmt spannend, da sie doch sehr ausgeglichen zu sein scheint!! Ich freue mich auf jeden darauf wieder einige alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen!!! Ich würde mal den 1.TTC Köln als Topfavorit einstufen, da sie ja bereits gegen ********************** im Freundschaftsspiel deutlich gewonnen haben!!!:-) Für uns hoffe ich, dass wir eine gute Saison spielen und wir ein Wörtchen mitreden können. Das erste Spiel gegen Dormagen wird natürlich schon recht schwer, aber wir werden unser bestes geben!!! Nachdem ich geholfen habe unser Zweite in die Oberliga zu führen, werde ich es jetzt mal mit meinen langjährigen Kumpels und Freunde Micha, Erwin und Olli versuchen in der Landesliga für "nette" Unruhe zu sorgen!!! Hier meine Tipps: Köln-stammh. - dellbrück 8:8 dormagen - 1.fc köln 7:9 ttc köln - refrath 9:2 reusrath - lövenich 8:8 brauweiler - bensberg 7:9 Langenfeld - heiligenhaus 9:3 see you and bye bye Jim (Ralf) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Gruß aus Brauweiler. uns traut man ja nicht viel zu. ![]() Hier meine Tips: Köln-stammh. - dellbrück 6:9 dormagen - 1.fc köln 9:5 ttc köln - refrath 9:3 reusrath - lövenich 3:9 brauweiler - bensberg 8:8 Langenfeld - heiligenhaus 9:2 Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
![]()
Wie ich click-tt entnehmen musste, ist unser knapper 9:7 Erfolg in Refrath (auch über ein 8:8 hätten wir uns nicht beklagen können) vom Staffelleiter in ein kampfloses 9:0 für die Unitas Langenfeld umgewandelt worden, weil der aus Porz gewechselte Pierre Alexander Burger noch nicht spielberechtigt gewesen sein soll.
Das ist sehr bedauerlich und entwertet eine spannende und überaus faire Partie. Dies um so mehr, als die Refrather unseren Wunsch auf Vorverlegung des Spiels sofort entsprochen haben. Wenn die noch unbestätigten Gerüchte stimmen, war das Ganze ein 25-Euro-Missverständnis! Weil Refrath versehentlich 325 statt 350 Euro Wechselgebühren überwiesen und Porz daraufhin beim WTTV interveniert haben soll, tauchte Pierre zwar in der offiziellen Aufstellung Refraths auf, war aber dennoch nicht spielberechtigt. Wenn es zudem stimmt, dass weder Porz noch der WTTV den TV Refrath über diesen Sachverhalt informiert hat, dann hat man meines Erachtens die Refrather ins offene Messer laufen lassen. Schade, unter Transparenz und Fairness verstehe ich etwas anderes! |
|
||||
|
||||
Dachte schon der Thread wäre gelöscht
![]() Tippe auch mal mit, auch wenn mir fast alle Mannschaften noch nichts sagen: Köln-Stammheim - TV Dellbrück II 8:8 TTC Dormagen - 1.FC Köln 9:5 TTC Köln - TV Refrath 9:4 SC Germ. Reusrath - TTC Lövenich 6:9 TTC GW Brauweiler - TTC Bensberg 9:7 Unitas Langenfeld - Heiligenhauser SV 9:4 |
|
|||
|
|||
![]()
Na bitte, es geht doch! Jetzt hat der Staffelleiter anscheinend ein Einsehen und das reguläre Ergebnis (9:7 für Langenfeld) genehmigt.
|
|
|||
|
|||
Jaja,
der grüne tisch ist doch immer wieder für staunende gesichter gut. Vernünftige entscheidung, so hat sich wenigstens alle anstrengung gelohnt. Und refrath hat immer noch die chance den direkten vergleich im rückspiel für sich zu entscheiden. Man weiss ja nie, ob es auf ihn mal ankommt. Bis dann m.goebbels |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.