|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Schonnebeck spielt mit:
Bödecker Enders Merg Griess Maatz Banaszak Kelm |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit dem Kollegen Lüke?
|
|
||||
|
||||
Unser Sportskamerad Lüke hat leider keine Lust mehr und möchte nicht mehr am aktiven Geschehen teilnehmen.
Ist natürlich von der Spielstärke her ein Verlust für die Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Hui, ich versuche mich mal an einer Einschätzung, obwohl ich zugegebenermassen keine Ahnung habe:
PLATZ 1-3: DJK SV Kray 1 PLATZ 2-4: TuSEM Essen 1 PLATZ 5-7: TTV DJK Altenessen 3 PLATZ 5-7: TV Kettwig vor der Brücke 1 PLATZ 9-11: TV Eintracht Frohnhausen 2 PLATZ 8-10: DJK Dellwig 1910 1 PLATZ ????: TTC Union Mülheim 3 PLATZ ????: TTC Olympia Mülheim 1 PLATZ ????: DJK Eintracht Borbeck 1 PLATZ ????: TTC Schonnebeck 1 PLATZ ????: SG Schönebeck 1 PLATZ Unteres Mittelfeld????: Post SV Oberhausen 3 Korrigiert mich, sollte ich grob daneben liegen! Und sagt doch mal einen Ton zu den Mannschaften die ich nicht einshätzen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kray scheint die Mannschaft zu sein, die es zu schlagen gilt. Also zu den Mannschaften, die du nicht einschätzen kannst, hier meine Einschätzung: TTC Union Mülheim 3: Wird wahrscheinlich um den Klassenerhalt kämpfen, da sie einige Spieler an deren 2. u. 1. Mannschaft abgeben müssen.(Sorry Luka und Co.) TTC Olympia Mülheim 1: Wie schon gesagt, glaube ich, dass wir die Klasse schon halten können. 4.-8. Platz ist denke ich realistisch. DJK Eintracht Borbeck 1: Nich zu unterschätzen, letzte Saison 4..Kriegen nen Jungen-VBLiga-Spieler dazu,sowie unseren ehemaligen 1er.(allerdings auch 2 Abgänge) Zwischen Platz 1 und 4 ist alles drin. TTC Schonnebeck 1 Ein Mittelfeldplatz ist drin. (4.-8.) SG Schönebeck 1 Wird wahrscheinlich wieder um den Klassenerhalt kämpfen müssen... (@Schönebeck: Sorry für die Einschätzung!) Kann mir einer sagen, warum TUSEM so hoch gehandelt wird? Hätte die eher in den unteren Tabellenregionen eingeordnet. Haben die sich verstärkt??? |
|
|||
|
|||
@herberthorst:
TUSEM ist in der letzten Saison 3. in der BK4 geworden! Haben sowohl Kettwig also auch Schonnebeck (obwohl nicht gegen sie gewonnen ) hinter sich gelassen. Die Aufstellung wird die gleiche sein wie im letzten Jahr also: Ritter, Galle, Runge, Thiet, Schmidt, Kantelberg Meine Einschätzung: PLATZ 1-3: DJK SV Kray 1, TuSEM Essen 1, Borbeck (je nach Aufstellung) PLATZ 4-6: TV Kettwig vor der Brücke 1, Olympia, Schonnebeck PLATZ 7-9: Altenessen, Dellwig, Post OB (kenne ich aber nicht wirklich) PLATZ 10-12: Union MH, Schönebeck, TV Eintracht Frohnhausen 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts gg. deren Spielstärke, aber so aufgestellt sehe ich TUSEM ebenfalls ganz weit vorne |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Borbeck geht mit folgender Aufstellung an den Start: 1 Tennstedt 2 Schwarz 3 Kudla 4 Ustabas 5 Witjes 6 Lepper 7 Grüter 8 Kuhnke Saisonziel: Platz 1-9? Schwierig, ist alles drin! Denke es wird eine enge und ausgeglichene Saison. Wünsche also jedem den bestmöglichen Erfolg und vor allem viel Spaß... Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Da den Post SV OB keiner kennt mal ein paar Namen für die Aufstellung (ohne Reihenfolge!):
Bärfacker, Jan Esser, Groll, Przyklenk, Schiebel, Stanev - Saisonziel - nich absteigen! Gruß Uli |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.