Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 14:23
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Gegen Adams in Attendorn, da habe ich 3:1 gewonnen und gegen Schmidt bei dem Turnier in Hamm letztes Jahr, da habe ich 1:3 verloren.
Kannst ja bei uns auf der Homepage gucken, wenn du mein Bild siest weiß du es denke ich...
Jau, jetzt kann ich dich und deine Kollegen einordnen. Sind ja schon auf mehreren Turnieren in der gleichen Klasse an den Start gegangen. Wird sicher sehr interessant werden. Freuen uns schon auf die nächste Saison und auf neue Gegner.
Alt 09.06.2008, 14:24
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Hallo Florian , hab 3 von euch ja an unserem Turnier spielen sehen. Wenn ich euch mit Attendorn vergleiche , sehe ich euch hinter ihnen, falls sie annähernd so spielen wie letzte Saison! Gruß aus BZK 6 :-)
Falls du recht hast Patrick wird Attendorn um den Aufstieg mitspielen.
Aber Spiele auf einem Turnier sind so eine Sache. Bei euch ist z.B. unser zweier Schmitte klarer Gruppensieger geworden und ist dann gegen unseren dreier raus geflogen.
Der wiederrum ist aus Dummheit danach gegen den späteren Sieger rausgeflogen führte 2:0 und 9:3 oder so und hat dann abgeschaltet.
Die beiden sind bei euch zusammen zweiter im Doppel geworden und Schmitte am nächsten Tag mit Jud zweiter bei Jungen.

Dieses WE hatten wir z.B. auf einem Turnier den Vergleich mit Neheim die dieses Jahr zweiter in der BK5 geworden sind und da hat unser dreier Torsten Spanke z.B. klar 3:1 geschlagen. Das heißt aber nicht das Christian die selbe Bilanz wie Torsten (38:4 oben) spielen könnte.
Ich habe z.B. habe beim Turnier in Attendorn zwei aus deren Landesliga Mannschaft geschlagen und erst im 5ten gegen Grothe aus Bergneustadt verloren. Trotzdem kann ich nicht von mir behaupten das ich Landesliga Mitte spielen könnte.
Alt 09.06.2008, 14:27
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Jau, jetzt kann ich dich und deine Kollegen einordnen. Sind ja schon auf mehreren Turnieren in der gleichen Klasse an den Start gegangen. Wird sicher sehr interessant werden. Freuen uns schon auf die nächste Saison und auf neue Gegner.
Ich freue mich auch schon, wobei ich gerne mal gegen dich spielen würde, aber da trennen uns ja zwei Paarkreuze.

@TT-Prof
So schlimm ist die Fahrt zumindest nach uns gar nicht. Zumindest für unsere Verhältnisse ist 50min kurz...
Wieso glaubst du jetzt das ich nicht 6 spielen kann
Alt 09.06.2008, 15:29
TiHa TiHa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TiHa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Platte-Heide gurkt in der neuen Saison voraussichtlich mit den folgenden Sportskameraden durchs Sauerland (in alphabetischer Reihenfolge):
Afting, S. Brüning, T. Hankeln, Hoffmeister, Klaas und Meyer

Der ein oder andere Punkt sollte mit der Truppe drin sein
Und natürlich freuen wir uns die Gäste aus den fernen Gefilden empfangen zu dürfen, wie immer sonntags morgens um 10!
Alt 09.06.2008, 22:00
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ich freue mich auch schon, wobei ich gerne mal gegen dich spielen würde, aber da trennen uns ja zwei Paarkreuze.

@TT-Prof
So schlimm ist die Fahrt zumindest nach uns gar nicht. Zumindest für unsere Verhältnisse ist 50min kurz...
Wieso glaubst du jetzt das ich nicht 6 spielen kann
Hallo,

bei Deiner Bilanz (15:3) würde ich Dich immer an 3 stellen, egal ob der Dreier verletzt war oder nicht. Ob die Jugendlichen vor Dir spielen dürfen weiß ich nicht. Gibt es so eine Regel?
Was die Fahrerei angeht... ich komme von Olpe und bei längeren Fahrten auf der Landstraße wird mir sehr leicht übel.
Alt 10.06.2008, 06:54
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo,

bei Deiner Bilanz (15:3) würde ich Dich immer an 3 stellen, egal ob der Dreier verletzt war oder nicht. Ob die Jugendlichen vor Dir spielen dürfen weiß ich nicht. Gibt es so eine Regel?
Was die Fahrerei angeht... ich komme von Olpe und bei längeren Fahrten auf der Landstraße wird mir sehr leicht übel.
Das ist fast ein Luxus Problem. Wie gesagt Christian hat in der Hinrunde Mitte 17:4 was also zeigt das mein 15:3 im vergleich zu ihm "nur" genauso gut ist.

Mit den jugendlichen bin ich mir eigentlich relativ sicher, da wir dieseee(letzte) Saison Schmitte ja zur Rückrunde auch aus der Jungen schon an 2 gestellt haben und da stande ich oben positiv und Christian in der Mitte halt 17:4 und trotzdem durfte er nach oben.
Wenn der Staffelleiter nur auf die Rückrunde guckt muss ich vor Christian, wenn er die gesamte Saison berücksichtigt gibt es mit mir an 6 eigentliche keine Probleme.
Es ist auch keine großte Taktische Aufstellung wir tun uns alle nicht viel und deshalb ist das wirklich nach stärke aufgestellt...
Alt 10.06.2008, 21:30
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, wenn ihr "Fremdlinge" an den Platten genauso aktiv seid wie hier im Forum, dann können wir (TV StR Altena) uns wohl warm anziehen. Wir rechnen jedenfalls damit, dass es nach unserer letztjährigen Zittersaison diesmal noch enger wird. Unsere Aufstellungen werden wir zwar erst am kommenden Samstag besprechen, feststeht jedoch schon jetzt, dass Merz weiterhin nur sporadisch zur Verfügung steht und nun auch noch Kemper von diesem "Virus" erfasst wurde. Das macht die Aufgabe nicht wirklich leichter, aber wir werden natürlich wieder reichlich Herzblut in den Abstiegskampf werfen.
Und jetzt mache ich weiter mit der Sommerpause!
Alt 11.06.2008, 15:02
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TiHa Beitrag anzeigen
Platte-Heide gurkt in der neuen Saison voraussichtlich mit den folgenden Sportskameraden durchs Sauerland (in alphabetischer Reihenfolge):
Afting, S. Brüning, T. Hankeln, Hoffmeister, Klaas und Meyer

Der ein oder andere Punkt sollte mit der Truppe drin sein
Und natürlich freuen wir uns die Gäste aus den fernen Gefilden empfangen zu dürfen, wie immer sonntags morgens um 10!
Hallo Tim,

gerade noch rechtzeitig "alphabetische Reihenfolge" gelesen , denn Klaas und Meyer unten wär schon ein Hammer....

Viele Grüße vom leider abgestiegenen Bierbaum...
Wolfgang
Alt 11.06.2008, 19:49
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSG Lüdenscheid 3 spielt mit:

Tillmann
Braun
Wagner
Zelazkowski, Pawel
Bechheim
Eggert
Niggemann, Stefan

Ziel: Klassenerhalt
Alt 11.06.2008, 19:55
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist unfair Uwe, ihr seid ja einer mehr...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »