|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Jau, jetzt kann ich dich und deine Kollegen einordnen. Sind ja schon auf mehreren Turnieren in der gleichen Klasse an den Start gegangen. Wird sicher sehr interessant werden. Freuen uns schon auf die nächste Saison und auf neue Gegner.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Spiele auf einem Turnier sind so eine Sache. Bei euch ist z.B. unser zweier Schmitte klarer Gruppensieger geworden und ist dann gegen unseren dreier raus geflogen. Der wiederrum ist aus Dummheit danach gegen den späteren Sieger rausgeflogen führte 2:0 und 9:3 oder so und hat dann abgeschaltet. Die beiden sind bei euch zusammen zweiter im Doppel geworden und Schmitte am nächsten Tag mit Jud zweiter bei Jungen. Dieses WE hatten wir z.B. auf einem Turnier den Vergleich mit Neheim die dieses Jahr zweiter in der BK5 geworden sind und da hat unser dreier Torsten Spanke z.B. klar 3:1 geschlagen. Das heißt aber nicht das Christian die selbe Bilanz wie Torsten (38:4 oben) spielen könnte. Ich habe z.B. habe beim Turnier in Attendorn zwei aus deren Landesliga Mannschaft geschlagen und erst im 5ten gegen Grothe aus Bergneustadt verloren. Trotzdem kann ich nicht von mir behaupten das ich Landesliga Mitte spielen könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
@TT-Prof So schlimm ist die Fahrt zumindest nach uns gar nicht. Zumindest für unsere Verhältnisse ist 50min kurz... Wieso glaubst du jetzt das ich nicht 6 spielen kann
|
|||
|
|||
Platte-Heide gurkt in der neuen Saison voraussichtlich mit den folgenden Sportskameraden durchs Sauerland (in alphabetischer Reihenfolge):
Afting, S. Brüning, T. Hankeln, Hoffmeister, Klaas und Meyer Der ein oder andere Punkt sollte mit der Truppe drin sein Und natürlich freuen wir uns die Gäste aus den fernen Gefilden empfangen zu dürfen, wie immer sonntags morgens um 10! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Deiner Bilanz (15:3) würde ich Dich immer an 3 stellen, egal ob der Dreier verletzt war oder nicht. Ob die Jugendlichen vor Dir spielen dürfen weiß ich nicht. Gibt es so eine Regel? Was die Fahrerei angeht... ich komme von Olpe und bei längeren Fahrten auf der Landstraße wird mir sehr leicht übel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den jugendlichen bin ich mir eigentlich relativ sicher, da wir dieseee(letzte) Saison Schmitte ja zur Rückrunde auch aus der Jungen schon an 2 gestellt haben und da stande ich oben positiv und Christian in der Mitte halt 17:4 und trotzdem durfte er nach oben. Wenn der Staffelleiter nur auf die Rückrunde guckt muss ich vor Christian, wenn er die gesamte Saison berücksichtigt gibt es mit mir an 6 eigentliche keine Probleme. Es ist auch keine großte Taktische Aufstellung wir tun uns alle nicht viel und deshalb ist das wirklich nach stärke aufgestellt...
|
||||
|
||||
Na, wenn ihr "Fremdlinge" an den Platten genauso aktiv seid wie hier im Forum, dann können wir (TV StR Altena) uns wohl warm anziehen. Wir rechnen jedenfalls damit, dass es nach unserer letztjährigen Zittersaison diesmal noch enger wird. Unsere Aufstellungen werden wir zwar erst am kommenden Samstag besprechen, feststeht jedoch schon jetzt, dass Merz weiterhin nur sporadisch zur Verfügung steht und nun auch noch Kemper von diesem "Virus" erfasst wurde. Das macht die Aufgabe nicht wirklich leichter, aber wir werden natürlich wieder reichlich Herzblut in den Abstiegskampf werfen.
Und jetzt mache ich weiter mit der Sommerpause! |
|
|||
|
|||
Zitat:
gerade noch rechtzeitig "alphabetische Reihenfolge" gelesen , denn Klaas und Meyer unten wär schon ein Hammer.... Viele Grüße vom leider abgestiegenen Bierbaum... Wolfgang |
|
|||
|
|||
TTSG Lüdenscheid 3 spielt mit:
Tillmann Braun Wagner Zelazkowski, Pawel Bechheim Eggert Niggemann, Stefan Ziel: Klassenerhalt |
|
||||
|
||||
das ist unfair Uwe, ihr seid ja einer mehr...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.