|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Konjunktiv
Ich glaube eher, dass dem guten alten ehemaligen fortune39 die Augen juckten, woraufhin er zum Arzt ging und dieser "Kojunktivitis" diagnostizierte.
Jetzt erhofft sich unser leidgeplagter Forumsgenosse Linderung, indem er um Reduzierung des hier - von einigen wenigen (oder Wenigen?) - im Übermaß verwendeten Konjunktivs plädiert. Das hat man davon, wenn man Kassenpatienten die Zulassung zum Stammtisch erteilt...hier liegt der Hund begraben, Dr. Landfried! |
|
|
|||
|
|||
|
plädierte ich für irgendetwas, verwendete ich nicht den konjunktiv, lieber waterhouse. mir war heut morgen einfach danach...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ hipothalamus
und wie ist das werte Befinden heute abend? Vielleicht ist's ja auch ne Allergie... |
|
|
|||
|
|||
|
8.28 uhr, die bindehaut hält...
fand deinen "kojunktivitis"-beitrag übrigens sehr gelungen! der hatte absolutes rübenniveau!
|
|
|
|||
|
|||
|
Merci für die Blumen. Um 21.05 Uhr war gestern meine Welt auch noch in Ordnung. Erst als die Türken den Siegtreffer landeten und damit meinen 1:1-Tipp vom Volltreffer zum Griff ins Klo verwandelten verfinsterte sich meine Laune...
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Geht's um die Anfeindung klammer Kassenpatienten - ohne Mittel, Wege & Wissen - könnt ihr meinen Namen selbstverständlich immer ins Spiel bringen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem Ersteller dieses Threads gebührt höchste Anerkennung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hipothalamus gebüre ein Sonderaccount mit rotumrändeten Rändern, damit jeder erkenne, welche Wunder dieser Mensch in diesem Forum vollbringe.
![]() + freie Eintrittskarten für Bundesligamatsches... |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es eventuell offtopic ist, und die Frage von einem Schalker kommt:
Wird Hipothalamus nicht mit y anstatt mit i geschrieben?
|
|||
|
|||
|
Hypothalamus schon, Hylpoltstein hingegen nicht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.