|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Beläge nach GLN verbot ?
mal ne frage an die experten des materials:
ich hab mal so spaßhalber den donic piranja probiert. ich hab ja net die ahnung worauf euch es ankommt bei den nöpplis, aber ich fand, dass der belag einen weitaus besseren störeffekt hat als der tt-master. ist dieser belag keine alternative für euch? gruß stefan
|
|||
|
|||
So jetzt haben alle Noppenspieler aus Mittelfranken und der Welt das nächste Problem. Ich hab keine Ahnung wo das noch hinführen soll. TT Master IF und Insider werden spätestens am 30.06.09 verboten und man darf den Geldbeutel wieder öffnen.
Ich habe langsam die Schnauze echt voll. Vor allem man musste auch mit diesen Belägen seinen Schläger im Griff haben sonst ging da gar nichts. Hinter den ganzen Verboten werden schon auch die großen Hersteller und die Industrie stecken. Naja die Hoffnung auf Ersatz stirbt zuletzt. |
|
|||
|
|||
Cooool, hier die Meldung vom DTTB:
Zitat:
Es lebe der DTTB
|
||||
|
||||
Kopie aus TT master Thread...(man muß ja scheinbar hier alles doppelt und dreifach posten:
Zitat: Zitat von Gremo Das Kreuz ist mir egal. Laut Text des DTTB dürfen Beläge die auf der Liste 29 stehen bis zum Ende der Saison 2008/9 gespielt werden. Da steht nichts davon das Beläge mit einem Kreuz ausgenommen sind. Antwort: Habe gerade schon mit Gremo telefoniert und deswegen denke ich er weiß genau das das nicht funktionieren wird. Er hat natürlich inhaltlich Recht. Der DTTB macht in seiner amtlichen Mitteilung keinen unterschied zwischen den Belägen mit Kreuz oder ohne und somit gilt sie wörtlich genommen auch für alle Beläge der Liste 29 und da stehen, wenn auch mit Kreuz, eben auch Beläge wie Superblock und co drauf. ABER: 1. Das hat der DTTB nicht so gemeint. 2. Sieht man das an der Begründung und dem Sinn, nämlich das man nicht in der Saison vom 1.7.X-30.6.X+1 auf einmal seine Beläge wechseln muß. 3. Daraus folgernd sind natürlich Beläge die am 1.7.2008 nicht zugelassen waren auch nicht mehr bis 30.06.2009 zulässig. Und Superblock und co waren am 1.7. nicht zugelassen 4. Denke ich wird der DTTB seine aus gegbenem Anlass mit heißer Nadel gestrickte Mitteilung bald dahingehend ergänzen wird 5. Glaube ich nicht falls einer jetzt heute dann mit nem SB nen Spiel bestreitet aufgrund dieser Auslegungslücke er dann bei nem Protest Recht bekommen würde weil bis dahin (zeitpunkt des verfahrens) die Erläuterung da ist vom DTTB. Und somit würde man ein sehr hohes Risiko gehen.
|
|||
|
|||
Was spielt ihr ab nächster saison?
schon irgendwelche ideen? |
|
||||
|
||||
Warte es doch erstmal. es weiß noch keine sau was dann erlaubt ist und was nciht und ob TT master Hallmark Dr N und co nicht weitere eintwicklungen auf den markt gebracht haben. Bis Saisonende April ist noch über nen halbes Jahr hin. Da wird sich noch viel tun.
In nem anderen Thread steht zb das TT Master ne verfügung erwirkt hat das die Beläge von denen wieder auf die ITTF Liste kommen. Vieleicht klärt sich die ganze Affäre da ja und am Ende darf man diese TT master Beläge auch in einem Jahr noch immer auch bei der ITTF spielen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.