|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1
so weiter geht´s.
hier meine tipps : 19:00 (1) Spvgg. Meiderich 06/95 VI STV Hünxe III 9:7 "kellerduell?" 19:00 (1) DJK Styrum II TV Angermund II 1:9 "klare sache" 19:00 (1) TTF Sterkrade II TTC Borussia Osterfeld-Heide III 6:9 "wird sicherlich knapp" 19:00 (1) Fortuna Oberhausen II Post SV BW Duisburg II 6: 9"wird wahrscheinlich ebenfalls knapp" 18:30 (1) SV GA Möllen II DJK Buchholz III 9:3 "wenn möllen komplett spielt dürfte es eine klare sache sein!?!" 10:00 (1) TTC Union Mülheim V TV Bruckhausen II 9:4" Mülheim dürfte zu stark für bruckhausen sein (wenn die mannschaft komplett spielt) allen viel spass und erfolg! |
|
|||
|
|||
naja ich drängel mich mal rein weil ja noch keine ergebnisse drin stehen denke das ist noch ok oder?
Spvgg. Meiderich 06/95 VI STV Hünxe III 5:9 "hünxe mit der erfahrung, die müssen erst mal geschlagen werden" DJK Styrum II TV Angermund II 9:2 "angermund bleibt aufjedenfall oben dran" TTF Sterkrade II TTC Borussia Osterfeld-Heide III 4:9 "sollte heide gewinnen können" Fortuna Oberhausen II Post SV BW Duisburg II 8:8 "spitzenspiel an diesen spieltag, ich hoffe nehmen sich gegenseitig punkte weg :-)" SV GA Möllen II DJK Buchholz III 9:5 " jedes spiel muss erst mal gewonnen werden" TTC Union Mülheim V TV Bruckhausen II 9:6 "sonntag morgends--> vorteil für mülheim" |
|
|||
|
|||
aber wer wertet denn unser kleines tippspiel denn aus zu 2.???
|
|
|||
|
|||
Forunta Oberhausen - Post SV BW Duisburg 4:9
Das Spiel war auf jeden Fall knapper als es aussieht. Es hätte auch 7:9 oder 8:8 ausgehen können.Schlussendlich ging das faire Spiel dann doch verdient an uns. Aus der Sicht von Duisburg Doppel 1:2 (Das Doppel Epskamp/Strauss waren zum ersten mal gemeinsam an der Platte und hatten einige Probleme bei der Abstimmung der Laufwege...) Oben 4:0 (Pullen mit einer souveränen Leistung/Bisher beste Saisonleistung) Mitte 4:0 (zweimal im fünten gegen Heidbräder) Unten 0:2 (Keine Chance/ziemlich klare Siege der Oberhausener) Da unser vierer (Lindner) aus beruflichen Gründen in der Hinrunde nicht zum Zuge kommt und unser sechser (Scholz) auch noch verletzt für die ganze Saison ausfällt, dürfte der Kampf um einen Aufstiegsplatz eher schwer werden, wenn nicht sogar hoffnungslos sein. Jetzt kommt ein Spitzenspiel gegen Möllen. Eigentlich wollten diese verlegen. Leider konnten wir den Wunsch nicht nachkommen. Neben der eben genannte Spieler haben wir zwei Mannschaftskameraden die nur sellten wochentags spielen können. Also Sorry an die Möllener! Übrigens wäre es Super, wenn sich weitere Spieler am Forum beteiligen könnten... |
|
|||
|
|||
Sooo.. ich lege dann mal vor mit meinem Tipps fürs Wochenende:
TV Angermund II vs.Fortuna Oberhausen II 9:7 "ganz knappes Ding mit dem besseren Ende für Angermund" TTC Borussia Osterfeld-Heide III vs.Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9:5 "Wenn Heide komplett Spielt sollten sie das Packen" DJK Buchholz III vs. TTF Sterkrade II 6:9 "Wieder so ein knappes Ding wird wohl ein Interessanter Spieltag dieses WE " TV Bruckhausen II vs. STV Hünxe III 9:5 " Bruckhausen als Absteiger sollte die Nase vorne behalten und weoter oben mitspielen" Post SV BW Duisburg II vs. SV GA Möllen II 7:9 "Ich kann ja schlecht gegen meine eigene Mannschaft tippen nur nicht kompellt wird es doch sehr eng, schade das es mit dem Verlegen nicht geklappt hat" TTC Union Mülheim V vs. DJK Styrum II 9:3 " Letzte mal wurde ich abgewartscht aber setzte trotzdem noch mein Vertrauen in Union" Wünsche allen faire und spannende Spiele (was glaube ich bei den Begegnungen kein Problem sein wird) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute und wie sehen die Tip aus?
Do. 13.11.2008 19:30 (1) TV Angermund II - TTF Sterkrade II Fr. 14.11.2008 19:00 (1) DJK Styrum II - Fortuna Oberhausen II Sa. 15.11.2008 18:30 (1) DJK Buchholz III - STV Hünxe III 18:30 (1) TV Bruckhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide III 18:30 (1) TTC Union Mülheim V - SV GA Möllen II |
|
|||
|
|||
an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Brati und seine Jungs, die laut Weseler Zeitung souverän den "König der Kreisklassenpokal" für unseren Kreis verteidigt haben.
|
|
||||
|
||||
Stimmt leider nícht so ganz. Der Pokal "Helden der Kreisklasse" ist zwar nach Düsseldorf gegangen, aber leider nicht in unseren Kreis. HF noch souverän gewonnen und dann im Finale nach 2:0 Führung nach 3 verlorenen ganz engen Spielen noch 4:2 verloren. Im Nachhinein glaube ich, nie wäre es so einfach gewesen ... War echt mehr drin - Finale kann auch 4:0 für uns ausgehen
|
|||
|
|||
dann steht in unserer Zeitung Müll drin. Da steht wirklich, dass die Vertretung von TV Angermund den Titel geholt hätte. Naja, schade!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
und wie gehts hier weiter? wer steigt wohl auf? und wer ab? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.