|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1
Fortuna Oberhausen II
TV Bruckhausen II STV Hünxe III Post BW Duisburg II TTF Sterkrade II DJK Styrum 06 II SV GA Möllen II DJK Buchholz III Meiderich 06/95 VI TV Angermund II TTC Osterfeld Heide III TTC Union Mülheim V
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1
Ist denn hier noch keiner wach geworden?
Wie sehn die Aufstellungen aus, und wer macht das Rennen an der Spitze? Kann man schon sagen wer um den Klassenerhalt kämpf? Und und und ????? |
|
|||
|
|||
Also Meiderich 06 wird sich warscheinlich mal wieder eher Richtung Tabellenkeller ausrichten müssen. Nach den die letzten Saisons schon keine glanzleistungen waren, hat uns jetzt noch unser 1er verlassen und die Jungs aus dem Mittleren und Unteren Paarkreuzen müssen sich nun erstmal 1-2 Paarkreuze höher beweisen !
Gruß HM |
|
|||
|
|||
Tja, dann gebe ich mal die Aufstellung des Post SV Duisburg bekannt:
1.Pullen 2.Aziriu 3.Kampa 4.Lindner 5.Bosse 6.Scholz Mal schauen wie oft wir komplett spielen können. Letzte Saison haben wir nicht ein einziges mal komplett gespielt und haben glücklicherweise trotzdem den Aufstieg geschafft(Danke nochmal an unsere zahlreichen Ersatzleute!!!). Unser Ziel ist es auch in diesem Jahr oben mitzuspielen (wie heißt es so schön:"man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!") Da wir nur Aufsteiger sind und die Mitstreiter nicht kennen, würde mich es interessieren, wer denn so als Favorit gilt! |
|
|||
|
|||
Hallo alle die hier mitarbeiten wollen, damit diese Forum entlich auch mal aufwacht und interessant wird.
Also erst einmal wie wäre es mit nem Tip für die nächste Woche? Fr. 26.09.2008 19:30 TTC Borussia Osterfeld-Heide III SV GA Möllen II Sa. 27.09.2008 17:00 v TV Angermund II TTC Union Mülheim V 18:30 STV Hünxe III TTF Sterkrade II 18:30 DJK Buchholz III Fortuna Oberhausen II 18:30 TV Bruckhausen II Spvgg. Meiderich 06/95 VI 18:30 Post SV BW Duisburg II DJK Styrum II Euer Mr. S |
|
|||
|
|||
na dann wollen wir mal:
TTC Borussia Osterfeld-Heide III - SV GA Möllen II 6:9 (das dürfte eher ein knappes spiel werden) v TV Angermund II- TTC Union Mülheim 9:5 (es könnte auch knapper werden oder mit ein wenig glück für mülheim unentschieden ausgehen) STV Hünxe III -TTF Stekrade 9:4 DJK Buchholz III -Fortuna Oberhausen II 6:9 TV Bruckhausen II -Spvgg. Meiderich 06/95 VI 8:8 ( wenn beide mannschaften komplett spielen) Post SV BW Duisburg- II DJK Styrum II 9:3 die meisten mannschaften kenne ich noch nicht. mal schauen wie meine tipps waren... nach den ersten drei spieltagen zeichnet sich so langsam die tendenz der einzelnen mannschaften ab. sicherlich werden angermund und möllen ganz oben mitspielen. evtl kommen noch zwei oder drei mannschaften (osterfeld, hünxe und post duisburg) dazu, die die beiden mal ab und zu ärgern können. immer vorausgesetzt die mannschaften spielen komplett. bis denne |
|
|||
|
|||
Hallöchen mal wieder und wie siehts jetzt aus hat hier denn nur einer was zum schreiben? Wo bleiben die restlichen Mannschaften mit Ihren Tipps?
Sonst wirds hier ja richtig langweilig. |
|
|||
|
|||
hey in diesem forum sieht es ja wirklich ziemlich mau aus. ich denke die gruppe ist aufjedenfall sehr ausgegleichen mit vielleicht ein paar ausreißer nach unten. hat man ja am letzten spieltag gesehen. aber wäre trotzdem toll wenn wir ne tipp runde zusammen bekommen würden.
|
|
||||
|
||||
Hi PIT altes Haus .....
also unser Tippspiel wird über ein kostenloses Programm aus dem Netz durchgeführt! http://www.kicktipp.de/ Da müsst ihr nur noch einen netten Kameraden finden, der eure Liga und die Spiele bzw. Punktwertung einrichtet .....Klappt wunderbar muss man sagen .... Aber mal ehrlich soviel wie hier los ist, lohnt sich die Arbeit ????? Grüße mal an die 2.KK |
|
|||
|
|||
hey gyros,
ja ich weiß bis jetzt ist die beteiligung eher wenig, kann ja auch nicht überall so ein wie in der bezirksliga :-D . aber naja vielleicht können wir ja doch noch begeisterung wecken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.