|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Das hätte ich auch ohne Hintergrung wissen so geschrieben, da der mtv letztes jahr ja schon sehr dicht dran war!! Gruß @Klasonson Hallo Flo, aber die 2. Mannschaft vom MTV startet in Gruppe II und wird dort Walsum das Aufsteigen hoffentlich ein bißchen mühsamer machen... Ihr kriegt dann wieder die Jungsenioren, die liegen Euch doch. Gruß Frank Das habe ich leider erst später gemerkt, ich hätte lieber gegen euch gespiet, weil ich und die anderen absolut ungerne in der woche spielen!!!! naja, kann man nicht machen.... Aber ich denke schon das ihr Walsum Paroli bieten könnt! Gruß Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Frank mit der Zweiten, die Zweite Kreisligamannschaft vom MTV meint, nämlich MTV III, oder? Da läßt sich Flo aber leicht verwirren. |
|
|||
|
|||
die mannschaften im eingangspost sind nicht korrekt, wir haben dinslaken III in der kreisliga gruppe 1 und NICHT dinslaken II.
zumindest glaub ich mal click-tt mehr als dem eingangspost hier also langen, wenn hier gerade einer verwirrt ist, dann bist du das |
|
|||
|
|||
Da muß ich dich leider korrigieren. Die Eingangspost ist richtig, ClickTT ist falsch.
|
|||
|
|||
Ich denke auch mal das man den Herren von click-tt vertrauen kann. Da spielen wir nämlich gegen MTV III. Ist aber wie gesagt auch egal, da es so oder so so schöne Spiele werden und es sicherlich das ein oder andere Pils gibt
Gruß Flo |
|
|||
|
|||
Da muß ich dich leider korrigieren. Die Eingangspost ist richtig, ClickTT ist falsch.
Mal so ne Frage: Wie soll und kann das in Click-tt falsch sein ? Nochmal Gruß |
|
|||
|
|||
Da wieder rum könnt ihr dem Tschakka beruhigt vertrauen. Es sind nicht viele näher dran, als Bernd
|
|
|||
|
|||
Hinter Click-TT sitzen auch nur Menschen denen auch mal ein Fehler passiert oder meinst du das Click-tt die Auslosung selbstständig macht?
|
|||
|
|||
Nachdem es nun auch in Click-TT steht und es für mich mehr Verbindlichkeit ausstrahlt, freue ich mich sehr auf diese Gruppe. Endlich mal wieder gegen Voerde und der Party-Keller von Königshardt ist auch nicht zu verachten.
MTV Dinslaken II startet mit: Maik Wojtek Thorsten Goßner David Hayajneh Markus Heidtmann Frank Neukäter Domminik Scheiblich Sebastian Neumann Nach der dusseligen letzten Saison, kann das Ziel für uns nur der direkte Aufstieg sein. Das erscheint in dieser Gruppe doch eher machbar, als in der Walsum-Gruppe. Da wir "entrümpelt / runderneuert" haben und mit Maik aus der Ersten nun wesentlich stärker besetzt sind, sehe ich uns auf dem ersten Platz und Angermund auf zwei. Danach vermute ich ein sehr breites Mittelfeld, angeführt von PSV und Meiderich, die schon traditionell starke Mannschaften stellen. Klare Absstiegskandidaten haben wir wohl nicht, vielleicht die beiden Nachrücker Buschhausen und Spellen, aber die werden auch noch genügend Gelegenheiten haben, ihre Stärke zu beweisen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das ist Samstag auch so Grüße aus Quickborn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.