|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09
Ne Wette? Um was soll`s denn gehen, Chif?
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() hey insider, du gibst nich mal deine identität preis und willst trotzdem schon wetten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() stimmt man wüßte ja noch nicht mal wo man seinen gewinn abholen kann ![]() ![]() ich sehe ALL auch nicht gerade als Absteiger .. ich schätze mal Joli wird vorne auch mit neuem material hoch positiv spielen ..... kaiser knapp ausgeglichen... Meier wird wieder seine hacke auspacken und die Gegner zur weisglut treiben und loritz wird wenn es gut läuft ebenso gut positiv spielen denn soooo stark ist die Bkl hinten nicht unbedingt..... wie die jungen einschlagen wird sich zeigen .... aber ich sehe ALL nicht als absteiger.... da gibt es andere Gruß BZ
|
|||
|
|||
|
So hier nun unsere Voraussichtliche Aufstellung für die kommende Runde.
1. Petzmann Christoph 2. Godoy Gabriel 3. Rupinski Gert 4. Weiser Nils 5. Schiffler Stephan 6. Hammer Nathanael |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit Frank Henninger und Andreas Gillich???
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
mhmm ds ist leider das Los wenn man aufsteigt.....es kann sein dass man aus der Manschaft rutscht .....wirklich schade für Christoph, der sich doch super in den letzten zwei jahren entwickelt hat.....
|
||||
|
||||
|
Ich nehm mal an, Timo Weiser in der 1sten!
Aber was ist auch mit Sven Weiser, Manfred Weiser, Rybka ... kommen die alle mit henninger und gillich in die 3te und 4te (c-klasse)? Gruß Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das stärkste vordere paarkreuz hat somit jestetten. sind ein ganz klarer kandidat für den aufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung von Jestten überrascht mich doch ein wenig... Denke aber, dass sie dennoch aufsteigen werden und das beste 1.PK haben sie allemal...
@Chif: Ich hab dir eigentlich eine Tipp gegeben, mit dem du meine Identität problemlos herausfinden könntest, wenn du so großen Wert darauf legst ![]() Die 3te spielt übrigens B-Klasse. Ich denke mit Semenjuk, Weiser M+S, Gillich, Henninger und Kaminski... Damit haben sie mit dem Abstieg wohl nichts zu tun
Geändert von insiderbodensee (26.06.2008 um 11:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

egal wie