|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Kreisklasse Mitte 2008/09 | |||
| TTC Kückhoven III |
|
1 | 5,56% |
| DJK VfL Giesenkirchen III |
|
2 | 11,11% |
| TTC Korschenbroich I |
|
1 | 5,56% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach II |
|
2 | 11,11% |
| TV Hückelhoven-Ratheim III |
|
1 | 5,56% |
| NF Rheydt IV |
|
2 | 11,11% |
| TuS Wickrath VI |
|
12 | 66,67% |
| TTC BW Kipshoven III |
|
1 | 5,56% |
| TTC BW Kipshoven III |
|
0 | 0% |
| 1. TTC SG Dülken II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren Kreisklasse Mitte
@ Hardcore-Hornet
Schön dass nun auch jemand aus Wickrath im Forum aktiv ist. Ich denke mal dass Ihr in de Gruppe von den bisher im Forum geposteten Aufstellungen bei weitem die stärkste seid. Besonders gespannt bin ich jedoch auf die Kückhovener. Wenn die mit Andreas Janowitz spielen sollten werden die auch sehr stark sein. Und hoffe das wir in der klasse auch eine Tipprunde auf die Beine stellen können wo von jeder Mannschaft jemand aktiv ist.. Tja bei meiner Suche nach Mannschaftaufstellungen bei den Vereinsseiten habe ich im Forum von den Giesenkirchenern die Aufstellung von DJK/VFL Giesenkirchen 3 gefunden: DJK/VfL Giesenkirchen 3 (laut dem Forum der Giesenkirchener.) 01. Uwe Baur 02. Heiko Peters 03. Peter Damjonat 04. Helmut Bikowski 05. Dominik Neeten 06. Oliver Büschgens 07. Arne Peters 08. Oliver Schmidt 09. Bernd Kleinschmidt 10. Peter Kehren 11. Thorsten Mahn 12. Jesse Zimmermanns 13. Johannes Zimmermanns 14. Ulrich Prüß TuS Wickrath 6 01. Alexander Loos 02. Wolfgang Neumann 03. Oliver Winkels 04. Christoph Straka 05. Thorsten Hertel 06. Matthias Trabitz 07. Johannes Aretz 08. Benjamin Teschner TTC Korschenbroich 1 (laut kleiner Drache) 01. Hans-Peter Conen 02. Ronald Attewell 03. Frank Couturier 04. Corinna Attewell 05. Emil Mierczuk 06. Hans-Gerd Rietz Aufstellungen nun noch nicht bekanntgegeben: Fortuna Mönchengladbach 2 TTC Rheindahlen 3 TTC Kückhoven 3 TTC BW Kipshoven 3 Geändert von RH Waffenschein (23.06.2008 um 21:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wobei mit der Aufstellung von TTCK 1 zwischen 3. Couturier und 4. C.Attewell unterscheiden kann, bzw statt 3 auf 4 und umgekehrt;-)
Vielleicht habe ich am Donnerstag mehr Informationen. |
|
|
|||
|
|||
|
Laut den Rasterzahlen die oates heute verschickt hat müsste der 1. Spieltag folgendermaßen aussehen:
1. Spieltag Fortuna Mönchengladbach 2 - TV Hückelhoven-Ratheim 3 TTC BW Kipshoven 3 - TuS Wickrath 6 TTC Kückhoven 3 - TTC Korschenbroich 1 DJK/VfL Giesenkirchen 3 - 1.TTC SG Dülken 2 Naturfreunde Rheydt 4 - TTC Rheindahlen 3 |
|
|
|||
|
|||
|
Falls jemand Interesse hat habe ich auch eine Tipprunde für die 2. Kreisklasse Mitte erstellt.
Hier der link: http://www.kicktipp.de/kk2mitte Ich werde meine Tipps im Forum eingeben. Da leider noch nicht die genauen Spieltermine bekannt sind, werden die Spieltage erst eingetragen sobald die Termine da sind. Geändert von RH Waffenschein (04.07.2008 um 20:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kameraden,
ich bin jetzt auch dabei! Und hier zur Einführung die Aufstellung von Fortuna MG 2: 1. Hees, Heinrich 2. Hardcastle (SE), Dennis 3. Hees, Christian 4. Dürr, Ulrich 5. Schlechtriem, Klaus 6. Kesting (SE), Jan Mit dieser Aufstellung lautet unser Ziel (mit viel Glück!): Klassenerhalt! Gruß Christian Geändert von Fortuna MG TT - JW (24.07.2008 um 20:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal viel Erfolg hinsichtlich Siaisonziel, Christian.=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß aus brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klasse das nun auch Fortuna im Thread vertreten wird. Ich würde gerne die Aufstellung eurer 3. wissen. Ich verstehe jedoch nicht warum Sportkamerad Nolden nicht bei euch in der Mannschaft spielt. Nicht dass Ihr euch mit der Aufstellung ein paar Sperrvermerke in eurer 3. Mannschaft holt. Andererseits mutig und Repekt das ihr eure Youngsters in dieser Mannschaft meldet. ;-) Gruß Stephan Geändert von RH Waffenschein (25.07.2008 um 20:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stephan,
die Sache ist ganz einfach: Die Mannschaftsaufstellungen der Herrenteams war bestimmt vom Wunsch vieler Spieler, mit bestimmten anderen Spielern gemeinsam aktiv sein zu wollen. Unsere Dritte geht mit der Aufstellung aus der letzten Saison an den Start. Bzgl. der Jugendlichen war eben diese Mannschaft bereit, auf den von ihr erspielten Aufstieg zu verzichten. Somit konnte ich mein Jugendförderungskonzept nun auch in die Herren einbringen. Gruß Christian P.S.: An Santos TT: Hühren spielt 1. Herren; Bissels (mit Tümmers) 4. Herren mit SPV |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.