|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Herren Gr. 1 2008/09
Man kann sicher davon ausgehen, dass Seligenstadt nicht immer in voller Montur antreten wird, dazu müsste ja ein Acs und Schwarzer immer anreisen. Man kann sicher davon ausgehen, dass wenn es drauf ankommt und sie wollen, sie mit der stärkstmöglichen Mannschaft antreten.
Aber: Schmitt Appel Hain Batkin Batkin Popp z.B. ist ja auch nicht zu verachten ![]() Münster wird in der 1. Mannschaft, wie ich gehört habe, rotieren. Und Mala und Günther werden sich im Laufe der Runde festspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
In diesem Jahr ist der Aufstieg Pflicht für uns. Schwarzer wird sich wohl frühestens am 8. Spieltag festspielen können. Georg Imhof (hoch positiv Landesliga Bayern im mittleren Paarkreuz) hat relativ viel Zeit, ich selbst werde wohl nur ein Spiel fehlen. Pongrac wird immer dann spielen, wenn einer unserer drei Topleute nicht kann. Appel spielt immer und ist nur für die 2. Mannschaft vorgesehen, wird sich also sicher nicht festspielen. Aus dem Trio Schwarzer, Schmitt, und Ács werden immer zwei spielen. Ich denke, dann sind wir nur schwer zu schlagen. Sonst werden wir für die Rückrunde halt noch jemanden holen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Angesichts der starken Aufstellungen muss die zweite vom PPC auch aufpassen. Aber zum Glück sind in meinen Augen noch ca. 4 andere Mannschaften da, gegen die wir gewinnen können... Wird ein heißer Kampf und die Heimspiele versprechen attraktive Begegnungen für die heimischen Zuschauer. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wäre gespannt, wie das Spiel gegen Münster II ausgeht, falls die komplett spielen würden. Das könnte durchaus in die zweite Einzelrunde gehen.
|
||||
|
||||
|
Das nenn ich mal 'ne klare Aussage !
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwarzer, Schmitt, Appel, Hain, Imhof, Batkin das nenn' ich mal ne starke Bezirksligaaufstellung:-) Wahnsinn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt...bin nur mal gespannt wann sich Schwarzer und Schmitt in der 1. Mannschaft festgespielt haben. Gestern haben beide in der RL ihren Einsatz...sehr beeindruckend!
Geändert von Schnuddler (08.09.2008 um 09:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sätze 1:27 Und der Satzgewinn scheint kein Geschenk gewesen zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ne Frage zu Stork und Beck, wurden sie nachträglich auf dem MMB platziert? Ich hab mich total gewundert, als ich sah, dass Stork spielte, da mir der Name vorher noch nicht ins Auge gefallen war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.