Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 11:12
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr. 1 2008/09

Man kann sicher davon ausgehen, dass Seligenstadt nicht immer in voller Montur antreten wird, dazu müsste ja ein Acs und Schwarzer immer anreisen. Man kann sicher davon ausgehen, dass wenn es drauf ankommt und sie wollen, sie mit der stärkstmöglichen Mannschaft antreten.
Aber:
Schmitt
Appel
Hain
Batkin
Batkin
Popp
z.B. ist ja auch nicht zu verachten

Münster wird in der 1. Mannschaft, wie ich gehört habe, rotieren. Und Mala und Günther werden sich im Laufe der Runde festspielen.
Alt 14.07.2008, 12:07
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Jahr ist der Aufstieg Pflicht für uns. Schwarzer wird sich wohl frühestens am 8. Spieltag festspielen können. Georg Imhof (hoch positiv Landesliga Bayern im mittleren Paarkreuz) hat relativ viel Zeit, ich selbst werde wohl nur ein Spiel fehlen. Pongrac wird immer dann spielen, wenn einer unserer drei Topleute nicht kann. Appel spielt immer und ist nur für die 2. Mannschaft vorgesehen, wird sich also sicher nicht festspielen. Aus dem Trio Schwarzer, Schmitt, und Ács werden immer zwei spielen. Ich denke, dann sind wir nur schwer zu schlagen. Sonst werden wir für die Rückrunde halt noch jemanden holen.
Alt 14.07.2008, 13:24
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain Beitrag anzeigen
In diesem Jahr ist der Aufstieg Pflicht für uns. Schwarzer wird sich wohl frühestens am 8. Spieltag festspielen können. Georg Imhof (hoch positiv Landesliga Bayern im mittleren Paarkreuz) hat relativ viel Zeit, ich selbst werde wohl nur ein Spiel fehlen. Pongrac wird immer dann spielen, wenn einer unserer drei Topleute nicht kann. Appel spielt immer und ist nur für die 2. Mannschaft vorgesehen, wird sich also sicher nicht festspielen. Aus dem Trio Schwarzer, Schmitt, und Ács werden immer zwei spielen. Ich denke, dann sind wir nur schwer zu schlagen. Sonst werden wir für die Rückrunde halt noch jemanden holen.
Na da kann man sich ja schon auf die BOL-Saison 2009/2010 freuen, wenn Seligenstadt dann mit dabei ist. Hoffentlich schaffen die Bergen-Enkheimer dieses Jahr den direkten Aufstieg, damit nächstes Jahr nicht schon wieder eine Übermannschaft den Weg blockiert.
Angesichts der starken Aufstellungen muss die zweite vom PPC auch aufpassen. Aber zum Glück sind in meinen Augen noch ca. 4 andere Mannschaften da, gegen die wir gewinnen können... Wird ein heißer Kampf und die Heimspiele versprechen attraktive Begegnungen für die heimischen Zuschauer.
Alt 14.07.2008, 13:32
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich wäre gespannt, wie das Spiel gegen Münster II ausgeht, falls die komplett spielen würden. Das könnte durchaus in die zweite Einzelrunde gehen.
Alt 14.07.2008, 14:12
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain Beitrag anzeigen
In diesem Jahr ist der Aufstieg Pflicht für uns.................. . Ich denke, dann sind wir nur schwer zu schlagen. Sonst werden wir für die Rückrunde halt noch jemanden holen.
Das nenn ich mal 'ne klare Aussage !
Alt 08.09.2008, 08:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwarzer, Schmitt, Appel, Hain, Imhof, Batkin das nenn' ich mal ne starke Bezirksligaaufstellung:-) Wahnsinn!
Alt 08.09.2008, 08:08
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Schwarzer, Schmitt, Appel, Hain, Imhof, Batkin das nenn' ich mal ne starke Bezirksligaaufstellung:-) Wahnsinn!
Stimmt...bin nur mal gespannt wann sich Schwarzer und Schmitt in der 1. Mannschaft festgespielt haben. Gestern haben beide in der RL ihren Einsatz...sehr beeindruckend!

Geändert von Schnuddler (08.09.2008 um 09:29 Uhr)
Alt 08.09.2008, 08:32
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Immerhin hat der Gegner die absolute Höchststrafe vermieden:

Sätze 1:27

Und der Satzgewinn scheint kein Geschenk gewesen zu sein.
Alt 09.09.2008, 23:29
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, da freue ich mich doch sehr, dass in Münster nun auch Rene Stork und Jens Beck mit von der Partie sind. Sollten beide Teams in der Lage sein, das Match in der jeweiligen Bestbesetzung zu spielen, ist sicherlich von einem Highlight in der diesjährigen BL 1 auszugehen. Ich setze auf den Spirit der DJK und gegen die Legionäre...
Alt 10.09.2008, 08:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Tja, da freue ich mich doch sehr, dass in Münster nun auch Rene Stork und Jens Beck mit von der Partie sind. Sollten beide Teams in der Lage sein, das Match in der jeweiligen Bestbesetzung zu spielen, ist sicherlich von einem Highlight in der diesjährigen BL 1 auszugehen. Ich setze auf den Spirit der DJK und gegen die Legionäre...
Wobei du ja auch ein wenig befangen bist. Wenn Sellestadt will, dass sie gewinnen, dann schaffen sie es auch! Das Spiel wird sicherlich toll
Aber ne Frage zu Stork und Beck, wurden sie nachträglich auf dem MMB platziert? Ich hab mich total gewundert, als ich sah, dass Stork spielte, da mir der Name vorher noch nicht ins Auge gefallen war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »