|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Herren Gr. 1 2008/09
Herren-BL Gr 01
DJK Münster II (Absteiger) SV RW Walldorf (Absteiger) TTC Seligenstadt II TG Hainhausen TG Lämmerspiel DJK Ober- Roden TV Dreieichenhain DJK Eiche Offenbach PPC Neu-Isenburg II (Aufsteiger) SpVgg Groß-Umstadt II (Aufsteiger) TGS Jügesheim II (Aufsteiger) TG Obertshausen III (Aufsteiger) Sehr sehr starke Liga mit Top-Favorit Seligenstadt
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Herren Gr. 1 2008/09
In click-TT steht's jetzt so drin:
TTC Seligenstadt II DJK B.-W. 1956 Münster II SpVgg Groß-Umstadt II TGS Jügesheim II PPC 1946 Neu-Isenburg II DJK-TTC Ober-Roden SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II TG Lämmerspiel 1905 TV 1880 Dreieichenhain DJK SV Eiche Offenbach TG Hainhausen TG 1860 Obertshausen III Walldorf hat seine 2.Mannschaft anscheinend in die "Hammergruppe" gesteckt.
|
||||
|
||||
|
TTC Seligenstadt II
2.1 Schwarzer, Antonin 2.2 Schmitt, Jochen 2.3 Acs, Pongrac 2.4 Appel, Jürgen 2.5 Hain, Andreas 2.6 Imhof, Georg 2.7 Heußel, Stefan TG 1860 Obertshausen III 3.1 Schweickert, Oliver JFG 3.2 Michel, Dr. Christoph 3.3 Schwinn, Thorsten 3.4 Froneberg, Jannik 3.5 Nowak, Patrick JFG 3.6 Weiner, Tobias 3.7 Dürr, Klaus 3.8 Eckhardt, Gabriel JES DJK SV Eiche Offenbach 1.1 Rosemann, Amadeus JFG 1.2 Kayani, Haris JFG 1.3 Fehrens, Danny 1.4 Uddin, Dennis 1.5 Uljanow, Ilja 1.6 Bruno, Dr. Lucas TV 1880 Dreieichenhain 1.1 Streb, Heiko 1.2 Aouragh, Juba 1.3 Lüdemann, Sören 1.4 Brunner, Markus 1.5 Ganz, Uwe 1.6 Paetzold, Lars 1.7 Jorga, Thorsten DJK B.-W. 1956 Münster II 2.1 Lang, Markus 2.2 Günther, Dietmar 2.3 Lücker, Dr. Peter 2.4 Piechaczek, Alexander 2.5 Heimrich, Sebastian 2.6 Menda, René 2.7 Becker, Ulrich 2.8 Bohne, Arno 2.9 Czajkowski, Stefan Und das soll eine Bezirksliga sein? ![]() ![]() Da tun mir schon jetzt die Gegner in der Aufstiegsrelegation BL/BOL leid.
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich in so einer starken Liga zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
will da irgendjemand nicht aufsteigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sind eure Favoriten für den Aufstieg oder sagen wir um den Relegationsplatz, falls Seligenstadt komplett antritt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer bei den verbleibenden 4 Mannschaften dann den 2. Platz macht, ist nicht zu sagen. Da kann eigentlich jeder jeden schlagen. Sicher ist für mich nur das diese Mannschaften die Plätze 1-5 belegen werden. Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin mal gespannt, welche dieser Teams gern aufsteigen wollen und entsprechend komplett immer antreten. Davon wird's wohl abhängen. Bei Dreieichenhain und Eiche Offenbach kann man komplettes Antreten erwarten, denke ich. Bei den anderen... ![]() Seligenstadt würde in der Aufstellung auch in der BOL1 und vielleicht sogar in der VL Süd durchmarschieren - wenn denn alle spielen würden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird aber nicht passieren, denn dann wären schon längst neue, noch stärkerer Spieler in dieser Mannschaft, und die jetzigen spielen dann in der 3. Mannschaft, Kreisliga oder Bezirksklasse...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.