|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09
also ich glaube nicht, dass eintracht und berghausen vor 1860 landen
ulf wird oben genau wie christian gut punkten können und ab der mitte ist 1860 für mich stärker als eintracht und berghausen besodners unten werden die kaum punkte abgeben janis wiebe( jugend verbandsligaaufsteiger) und marvin wollenweber werden nicht viel verlieren unsere vierte hat ja auch letzt saison post 2 mal geschlagen und sind jetzt sogar noch verstärkt Geändert von Mp.Martin (04.08.2008 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Aufschlag alleine reicht jetzt oben nicht mehr. Mir gegenüber tut er immer so, als hätte er zuhause nach dem Spiel einen Rollator.
|
|||
|
|||
@ Edda: sagt nicht schon mein Nick aus, dass ich extrem beweglich bin? Oder sollte das Ironie gewesen sein, als ich mir diesen gegeben habe? . . .. Aber Du wirst es wissen, da wir uns ja MINDESTENS 3 mal im Jahr sprechen .
Davon abgesehen ist es auch gar nicht sooo leicht, diesen Astralkörper in Bewegung zu versetzen . . . (Du verstehst: Trägheit der Masse ) Aber, wie sagt doch immer so schön der Post SV Castrop in der Verabschiedung: Hauptsache, die Haare liegen . . . @Martin: Dank für Deine Einschätzung: ich fühle mich geehrt . . . mal schauen, wer die Aufschläge bekommt Ansonsten: ich freue mich auf die Saison, viele schöne und spannende Spiele mit guter Stimmung und bin gespannt, wie wir letztendlich abschneiden. Hoffe aber auch, dass wir, auch aufgrund von sehr guten Ersatzleuten aus der 5ten, recht gut aufgestellt sind, und oben mitspielen können. Viele Grüße Ulf PS: der sich jetzt in seinen E-Rollstuhl setzt und zur Arbeit fährt . . . (den Rollator benutze ich nur, wenn ich Bälle aus den Ecken der Spielbox holen muss . . . der Weg ist ach so weit) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@edda: aber, um mal wieder zu den wichtigeren Dingen zurück zu kommen: wann haben wir zwei beide eigentlich zum letzten mal die "Klingen" gekreuzt?
War das so um 1995 herum? Oder noch eher? Wir sollten das auf jeden Fall beizeiten mal wieder nachholen :-) Viele Grüße nach Vorhalle Ulf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Ulf, dann müssten wir schon im Pokal aufeinandertreffen. Ich trainiere überhaupt nicht.
|
|||
|
|||
ich denke, man sollte nahmer nicht aussen vor lassen, die sind letzte saison zu null aufgestiegen und deren 1, müller war spieler der saison mit nur einer niderlage. sonst haben wohl alle anderen bei denenn haushoch positiv gespielt. ansonsten sehe ich sommerberg ganz vorne, da die ja mit ihrer kreisligamannschaft antreten.
|
|
|||
|
|||
Ende II - Holzen III 0:9, 2:27 Sätze
Wer kann es am ersten Spieltag besser
|
|||
|
|||
LOL wie übel....was war n da los?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man als kreisligamannschaft in eine tiefere liga abgeschoben wird sollte man von so einem ergebnis auch ausgehen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.