|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09
1.Kreisklasse Gruppe 2
TTC Berghausen (letzte Saison Kreisliga) TuS Ende II (letzte Saison Kreisliga) VfL Eintracht Hagen ATS Hohenlimburg-Nahmer II (letzte Saison 2.Kreisklasse) TTG Fichte Hagen/Dahl II TTVg. Schwerte III SV Wetter III TSV 1860 Hagen IV TC Lichtendorf II Post SV Hagen IV TuS Grundschöttel TuS Holzen-Sommerberg III - Gleich beide Kreisligaabsteiger in die Gruppe 2 - Habt ihr Holzener die Aufstiegsspiele verloren? - Ich vermute jetzt schon einen knapperen Ausgang der Saison als letztes Mal - Schön, weitere Vereine/Mannschaften aus dem "alten" Kreis neu anzutreffen - Ich sehe uns (TSV 1860 IV) natürlich vorne dabei comments please |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09
Ich denke ganz heiße Anwärter auf die Meisterschaft sind Sommerberg 3 und Lichtendorf 2. Beide Mannschaften könnten auch gut in der Kreisliga mitmischen. Mann muß aber erst die Mannschaftsaufstellungen abwarten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute mal, dass die BK-Aufsteiger da auflaufen.
|
|||
|
|||
Das könnte ja spaßig werden.
Wenn Post mit den Aufsteigern aufstellt, dann ist das ganze System für die Katz. Ein Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse und es gibt mindestens zwei weitere Mannschaften (Lichtendorf 2 und Holzen 3), die sowohl aufsteigen wollen als auch eine gute Mannschaft für die Kreisliga hätten. Aus der letztjährigen Drittvertretung der Holzener Truppe, die sich leider in der Relegation gegen Sundwig nicht durchsetzen konnte, verbleiben zwei Akteure. Der Rest wird von oben aufgefüllt. Mit anderen Worten 4 Spieler aus der letztjährigen Kreisligamannschaft und 2 Spieler aus der fast aufgestiegenen Mannschaft aus der 1. Kreisklasse.
|
|||
|
|||
Zitat:
und Bonefeld müssen ja auch irgendwo spielen. Laut Gerüchten im LL 5 Threat, spielen diese Jungs ja scheinbar nicht in der Landesliga-Truppe, die ja monsterstark besetzt ist. Und da Chmill, Wessolowski, Herzog und Flormann mit Sicherheit zusammen spielen werden, tippe ich bei denen eben auf 1. KK. Ist natürlich der Hammer. Vielleicht klärt uns Banana Joe da mal auf.
|
|||
|
|||
[QUOTE=edda;1173775]Ist ja auch reine Spekulation, aber Leute wie Bulinski, Rüth, Goy
und Bonefeld müssen ja auch irgendwo spielen. Stimmt, ist reine Spekulation! Nach anderslautenden Informationen sollen die Genannten zusammen mit einigen Hasper-Bergern in der BK-Mannschaft von Haspe-Berge spielen, vorausgesetzt die Spielgemeinschaft kommt zustande. Dann wären in der BK (!) möglich: Freda, Bulinski, Kämmerling, Hödtke, Goy und Herr Schuh. Hilft alles nichts, man kann nur abwarten. Ohne dass die TTG zwischen Post und Haspe-Berge zustande gekommen ist, wissen die Betroffenen naturgemäß selbst nicht, was die Zukunft bringt. Schönen Wochenbeginn Dr. Herrenmuts van Rubber Geändert von Herrenmuts van Rubber (16.06.2008 um 07:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Herrenmuts van Rubber;1174026]
Zitat:
Aber ich verstehe absolut nicht, wieso Haspe/Berge Interesse an dieser Fusion hat. Die haben genug Herrenmannschaften und machen super Jugendarbeit, da fusioniert man doch nicht.
|
|||
|
|||
Hier also die Aufstellungen:
TTC Hagen VII Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 7.1 Bambach, Hans-Joachim 7.2 Dudzik, Marc 7.3 Pustelnik, Artur 7.4 Yazidi, Tarak 7.5 Liedtke, Markus 7.6 Wilhelm, Peter 7.7 Padeck, Ekkehard 7.8 Diegel, Helmut 7.9 Besirevic, Ferid 7.10 Hintz, Ulrich TTVg. Schwerte III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Kruse, Hinrich 3.2 Queisser, Thomas 3.3 Prause, Steven 3.4 Stöber, Ernst 3.5 Dean, Christian 3.6 Audehm, Dieter TuS Grundschöttel Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schmitz, Michael 1.2 Wanderer, Uwe 1.3 Fladrich, Robin SE 1.4 Wessler, Wolfgang 1.5 Schumacher, Martin 1.6 Vogt, Sebastian 1.7 Wenderoth, Frank 1.8 Meissner, Jochen G5 TC Lichtendorf II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Schröter, Hartwig 2.2 Schulz, Christian 2.3 Langer, Wolfgang 2.4 Kleff, Thomas 2.5 Sonneborn, Rüdiger 2.6 Bohlander, Robert 2.7 Gering, Bernd TSV 1860 Hagen IV Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 4.1 Wehrmann, Ulf 4.2 Stöber, Christian 4.3 von Holten, Andree 4.4 Zeiske, Mario 4.5 Wollenweber, Marvin 4.6 Wiebe, Janis TTC Berghausen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Gevelhoff, Bert 1.2 Maikranz, Michael 1.3 Weustermann, Michael 1.4 Schida, Roman 1.5 Bahr, Frank 1.6 Schida, Karl 1.7 Bürger, Walter TuS Holzen-Sommerberg III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Pfahl, Hans-Jürgen 3.2 Eisenberg, Friedrich 3.3 Vitek, Roland 3.4 Köchling, Thomas 3.5 Hinz, Martin 3.6 Becker, Rüdiger 3.7 Hartema, Gerhard TTG Fichte Hagen/Dahl II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Wetter, Martin 2.2 Schneider, Oliver 2.3 Tenne, Heinz-Dieter 2.4 Hupka, Helmut 2.5 Hausknecht, Hans-Jürgen 2.6 Rust, Heinz 2.7 Kasarkis, Ilias 2.8 Brockmann, Thomas 2.9 Rust, Bernd 2.10 Herholdt, Dieter ATS Hohenlimburg-Nahmer II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Laqua, Hans-Joachim 2.2 Müller, Bernd 2.3 Köhler, Wolfgang 2.4 Mauczik, Thomas 2.5 Kircher, Thorsten 2.6 Baumgartl, Dirk 2.7 Kütemeier, Dennis 2.8 Löhr, Horst 2.9 Hallenscheidt, Marcel 2.10 Bianchi, Nicolai 2.11 Frerichs, Tim 2.12 Tewes, Till VfL Eintracht Hagen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Skrinjar, Dominik 1.2 Grbesa, Oliver 1.3 Elsner, Daniel 1.4 Xenitidis, Christoforos 1.5 Kibrisli, Can 1.6 Schmidt, Stefan TuS Ende II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Szczygielski, Patrik 2.2 Köhler, Jan Michael 2.3 Brinkmann, Thomas 2.4 Schumacher, Michael 2.5 Rüschkamp, André 2.6 Scholz, Malte 2.7 Dietze, Ralf TTF Wetter/Herdecke IV Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 4.1 Wiesemann, Friedel 4.2 Neupert, Bernd 4.3 Grohs, Siegfried 4.4 Meusel, Roland 4.5 Tornier, Lothar 4.6 Kleinevoss, Reinhold Wie ich finde, eine gut besetzte 1te Kreisklasse. Wen seht Ihr als Aufsteiger? Viele Grüße und hoffentlich viele Beiträge extrem_beweglich |
|
|||
|
|||
Ich sehe bei euch in der Gruppe Holzen, Berghausen, und Eintracht
knapp vor 1860 vorne.
|
|||
|
|||
Na, dann mal auf ins Gefecht meine Herren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.