|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Favorit bei Verbandspokal Jugend
@ Sportsmann:
ja, Oberrad könnte natürlich auch eine Außenseiterrolle haben, mein persönliches Ranking für den Ausgang des Pokals: 1.) Dreieichenhain 2.) Homberg 3.) Dorheim (eventuell auch besser, je nachdem mit welcher Mannschaft sie antreten) 4.) Oberrad ![]()
|
|||
|
|||
@cd
wie kann dorheim und dreieichenhain 3. bzw. 1. werden, wenn sie jetzt schon auffeinander treffen? |
|
||||
|
||||
@sportsman
war wahrscheinlich eine Einschätzung der Stärke der 3er Mannschaften und kein, wie er es geschrieben hatte, Endergebnis. |
|
|||
|
|||
tvd gegen ttc dorheim
hi leute ich denke auch das es sich bei dem spiel dreieichenhain gegena dorheim entscheiden wird aber es ist eigentlich alles möglich bis dann ciao heiko
|
|
|||
|
|||
Einschätzung
@ Sportsmann:
mein Ranking war eine persönliche Einschätzung der einzelnen Mannschaften als 3er-Team, KEIN endergebnis! ![]()
|
||||
|
||||
Homberg
Homberg hat die Endrunde erreicht.
Sie haben ganz klar mit 4:0 gewonnen, gegner habe ich vergessen. Laut eigenen Aaussagen haben sie ihre Gegner ganz schön abgeschossen, das Spiel dauerte ca. 30 Minuten. Ergebnisse: Marx 3:0 Töpfer, N. 3:0 Töpfer, L. 3:1 Marx/Töpfer, N. 3:1
|
|||
|
|||
Hessenpokalendrunde erreicht!
Wir, die SG Hattersheim (Bezirkspokalsieger West), sind ebenfalls in der Hessenpokalendrunde.
Haben heute beim SV Mörlenbach mit 4:1 gewonnen: Kramer - Mrdja 2:3 Ludigkeit - Mehr 1:3 Feiler - Roan 1:3 Ludigkeit/Hasiber - Mehr/Roan 3:0 Kramer - Mehr 0:3 |
|
||||
|
||||
![]()
TTC Dorheim - TV Dreieichenhain 2:4
Bonrath - Streb 1:3 Scheld - Aouragh 3:0 Partovi - Lüdemann 2:3 Scheld/ Bonrath - Aouragh / Paetzold 3:0 Bonrath - Aouragh 1:3 Partovi - Streb 2:3 |
|
||||
|
||||
Oberrad Pokal
Weiß jemand wie Oberrad gespielt hat ?
|
|
||||
|
||||
Oberrad bei der Endrunde
TSG Oberrad - VFB Bad Wildungen 4:1
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.