|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandspokal Jugend
Kennt einer von euch die Vorrundepartien im Verbandspokal der Jugend?
Postet sie mal bitte, und dann bei späterer Gelegenheit auch mal das Ergebnis!
|
||||
|
||||
[CODE]TSG Oberrad - Bezirkspokalsieger Nord
Bezirkspoklasieger Süd - Homberger TS SV Mörlenbach - Bezirkspokalsieger West TTC Dorheim - TV Dreieichenhain Freilose: Bezirkspokalsieger Mitte, SV Mittelbuchen, SV Uttrichshausen, NSC Watzenborn-Steinberg[/CODE] Geändert von iltas (05.04.2002 um 13:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bezirkspokalsieger Nord ist der VfL Bad Wildungen. Ob die schon gegen Oberrad gespielt haben, weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
VERBANDSPOKAL
Die Vorrunde für die Verbandspokalendrunde, die am 11.5./12.5. in Heuchelheim bei Gießen. Am 04.05. findet die Vorrunde statt. Mannschaft A ist der jeweilige Heimverein, an dem es stattfindet.
|
||||
|
||||
Hessenpokal
TSG Oberrad gegen VFL Bad Wildungen
Sa., 4.5.2002, 14 Uhr, Turnhalle Spatzengasse, Frankfurt-Oberrad Hallo Nordhessen! Wer spielt denn in Bad Wildungen? Ich habe von dem Verein bislang so gut wie nichts gehört. |
|
||||
|
||||
Bad Wildungen
Bald Wildungen ist hier im Bezirk DIE Mannschaft. Sie haben im Bezirkspokal alles 4:0 geputzt und die Bezirksliga mit 48:0 Punkten souverän gewonnen, dabei nur so 10 oder 12 Einzel abgegeben.
Gesehen habe ich die Mannschaft an sich aber noch nie. Nur gehört das sie wohl sehr ausgeglichen besetzt sind. Einen ihrer Spieler habe ich schon auf Turnieren gesehen: Waldemar Heyer. Sehr großer kräftiger Spieler. Spielt sehr agresiv, beidseitig guter Topspin auch aus der Halbdistanz. Wenn er trifft ist er super, aber wenn nicht... - am WE hat er gegen unsere Nr.1 (Kreisoberliga Jugend 18:0) mit 1:3 verloren, und da hat er nicht so viel getroffen.
|
||||
|
||||
Re: Hessenpokal
Zitat:
Naja, egal. Bad Wildungen spielt mit: - Alexander Abdo (vorne, Hinrunde zu 0 oder 1, Rückrunde ähnlich) - Waldemar Hoyer (vorne, sehr hoch positiv, < 5 Niederlagen) - Eugen Enes (fast keine Niederlage) - Junghans (auch höchstens 4-5 Niederlagen) Keiner von denen ist mit irgendwelchem Material (Noppen bzw. Antitop) ausgerüstet. Die beiden Spieler aus dem ersten Paarkreuz (Abdo und Hoyer) haben schon öfters in der Kreisliga ausgeholfen und dann im dritten Paarkreuz regelmäßig alles gewonnen. Ich schätz sie schon wesentlich stärker ein als die 3 und 4, die aber auch nicht zu unterschätzen sind. Insgesamt eine Mannschaft ohne nen richtigen Riesen (keiner von denen schneidet bei Ranglisten oder Kems/Bems richtig gut ab), aber auch ohne ne absolute Schwachstelle. Ich hoffe mal, dass das reicht an Infos. |
|
||||
|
||||
Re: Hessenpokal
Zitat:
@Jules Hoyer ist schon 'n Riese - wenn er 'nen guten Tag hat - wie z.B. beim Pokal :-( Hat er aber nicht immer, daher wohl das schlechte Abschneiden bei den Ranglisten bzw. Meisterschaften.
|
|||
|
|||
in 3 Wochen
am 4.5. spielt Dreieichenhain in Dorheim im Verbandspokal der Jugend. Wer dieses Spiel gewinnt gehört meiner Meinung zum absoluten Top-Favoriten. Eine gute Rolle könnte noch Homberg spielen, alle anderen Mannschaften, sorry, haben keine Chance.
Bei den Schülern kann demnach nur Staffel oder Dorheim den Pokal holen, alle anderen Mannschaften dürften zu schwach sein, sofern sich bei den beiden Mannschaften niemand verletzt oder krank werden sollte. :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@cd
was ist mit Oberrad? Kaminski spielt doch auch ne sehr gute Saison und ist immer für 2 Siege gut, zudem ist der Rest des Teams auch nciht chancenlos, wobei man schon sagen sollte, dass die andern beiden Favorit sind, doch keine Chance ist übertrieben |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.