|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2
Zitat:
????Ich werde unsere Erste in der Rückrunde wieder verstärken ![]() Gruss vom Reiner dem Ghooost
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy Reiner
du lebst ja noch ![]() Da kommt ja mal endlich richtig Qualität nach DSJ .Gruß Thomas P.S. Reiner wie sieht es mal aus, mit deinem Angebot vorbeizuschauen? |
|
|
|||
|
|||
|
So, der Spielplan ist also draussen!
Traut sich jemand einen Tipp für die Endtabelle abzugeben? Ich finde es sehr schwierig, da einige Mannschaftsaufstellungen noch nicht da sind! Denke zumindest das TV Kettwig vor der Brücke III, DJK Stadtwald II und TV Kupferdreh III die 2 Absteiger unter sich ausmachen! ![]() Lass mich aber gerne eines besseren belehren! Im Mittelfeld sehe ich Horst-Eiberg II, DJK Altenessen IV und SVM Essen! Um den Aufstieg spielen meiner Meinung nach: Essener SG (Topfavorit), TuSEM Essen II, SG Heisingen III und bei gutem Saisonverlauf TV Stoppenberg I So, bin mal gespannt wie viel von meiner Prognose am Ende Wirklichkeit geworden ist! Traut sich sonst noch jemand einen Tipp abzugeben? |
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh III mit:
1. Tareq Heiderzada 2. Marcel Kästner 3. Christian Schiller 4. Michael Rüger 5. Darius Jendrejek 6. Harald Sonnenschein 7. Dirk Weimann
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich die Tipprunde für die andere Kreisligagruppe auch mal eröffnen und hoffe, dass noch einige nachziehen werden!
TTV DJK Altenessen IV - TV Horst-Eiberg II 9 : 3 TTV DSJ Stoppenberg - TV Kettwig vor der Brücke III 9 : 2 SG Heisingen III - Essener SG 99/06 8 : 8 SVM Essen II - TV Kupferdreh III 9 : 5 DJK Stadtwald II - Tusem Essen II 4 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mich auch mal an der Tipperei beteiligen:
TTV DJK Altenessen IV - TV Horst-Eiberg II 9 : 4 TTV DSJ Stoppenberg - TV Kettwig vor der Brücke III 9 : 1 SG Heisingen III - Essener SG 99/06 7 : 9 SVM Essen II - TV Kupferdreh III 9 : 3 DJK Stadtwald II - Tusem Essen II 6 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Und das erste Ergebnis in der Kreisliga 2:
TTV Altenessen - TV Horst-Eiberg 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
schön, dass man uns sogar ein Unentschieden gegen ESG zutraut. Aber leider ist es so, dass unser Brett 1 der Achim niemals ein Profi-Holzhacker werden wird. Er fällt aufgrund einer (Hack)-Verletzung aus und somit gehen wir als totaler Aussenseiter ins Rennen. Wir werden aber kämpfen. Allen einen schönen ersten Spieltag. |
|
|
|||
|
|||
|
Jezt das Ergebnis Von Heisingen III und ESG I ging 1:9 und 13 :27 Sätzen für ESG aus alle Doppel im 5 Satz gewonnen also es hätte auch enger werden können.
|
|
|
|||
|
|||
|
ESG 99/06 I - DJK Stadtwald II
9 : 0 und 27:4 Sätzen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

????

.