|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga 2
TV Kettwig vor der Brücke IIISG Heisingen IIITV Horst-Eiberg IIDJK Stadtwald IITV StoppenbergTV Kupferdreh IIIEssener SG 99/06TTV DJK Altenessen IVTuSEM Essen IISVM Essen IIFavoriten, Aufstellungen, Meinungen ?Sehe ESG ganz vorn, evtl. SVM, wenn Sie öfter komplett spielen.Geheimfavorit Heisingen II. Heisingen tritt vermutlich mit Blum, Sanner, Hildebrand, Pathe, Gies, Grochowski etc. an...
|
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2
ESG und Heisingen werden den Aufstieg unter sich ausmachen. Eiberg ist ein starker Aufsteiger und wird sich locker halten.
Kettwig 3 wird gnadenlos absteigen! ![]() Jeder Punkt ist quasi wie ein Sieg zu feiern! Ich wünsche unserer dritten trotzdem viel Erfolg und beißt die Zähne zusammen! Unseren Youngstars wünsche ich das sie viel dazu lernen und sich nicht zu schnell entmutigen lassen! Kettwig spielt mit folgenden sechs: Rehosek Steinebach Schneller Fabig Lerch Hein |
|
|||
|
|||
Tusem tritt mit der Mannschaft der Rückrunde vom letzten Jahr an:
Heidland Drews Schraa Katschinski Hofmann Acker Ich denke wir alle werden viel spass haben in der nächsten Saison!! |
|
|||
|
|||
Esg tritt mit der aufstellung an.
1.Mannheim 2.Gerwarth 3.Jaßen 4.Adams 5.Waschkowitz 6.Bartlewski ich hoffe das wir so ne spannende Sasion wie letztes Jahr. |
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt drauf, welchen Platz Tusem dieses Jahr belegt, jetzt wo sie die komplette Saison mit dieser Mannschaft spielen! Die sind nicht zu unterschätzen!
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
habe mir gerade mal die neue Gruppe angeschaut, und denke auch, dass ESG, TuSEM und SVM (kennt jemand deren genaue Aufstellung?) oben mitspielen werden. Unsere Mannschaft (Stoppenberg) wird sich dahingehend verändern, dass wir mit einer neuen Mitte an den Start gehen werden! Die genaue Aufstellung gebe ich bekannt sobald sie definitiv durch ist! Vielleicht können wir mit dieser Aufstellung die ein odere andere Mannschaft überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wüsste nicht warum SVM oben mitspielen sollte.
Die sind ja ohne Sieg aus der BK abgestiegen und die Erste muss neben Dorani auch auf Siepmann verzichten und die Zweite auf Kantoglu, da alle drei gewechselt haben. Denke also, dass die sich eher unten orientieren werden! An ESG für meiner Meinung nach auf kein Weg vorbei. Dahinter sehe ich TUSEM, Heisingen und Stoppenberg |
|
|||
|
|||
Der TTV DSJ Stoppenberg wird mit folgender Aufstellung an den Start gehen:
Matenar Matusek Lenssen Stötzel Christeleit Wilke So oder so ähnlich wird die Aufstellung wohl aussehen! Wobei ich versprechen kann, dass unsere Mannschaft zur Rückrunde anders aussehen wird ![]() Ziel ist es, mehr Punkte zu holen als im letzten Jahr ![]() Gibt es denn schon weitere Mannschaften die ihre Aufstellung bekannt geben können? Oder weiß jemand wann mit dem Spielplan zu rechnen ist? Geändert von Der Essener (29.06.2008 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom Niederrhein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter und Reiner werden in Zukunft unsere 2te Mannschaft als Brett 1 und 2 verstärken! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.