|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Desto F1, F2, F3
Habe mir jetzt wg.hohem Verschleiss des Impuls speed,nen Desto F3 auf die VH gemacht....
Der sollte eigentlich schnellers sein als der Andro.... Was soll ich sagen....Kein FK-Effekt zu spüren und das Teil ist doch wirklich langsamer als der Impuls Speed.... Liegt es vielleicht daran,dass der Belag nicht so weich ist wie der Impuls? Man sagte mir ,das Holz kommt bei dem weicheren mehr durch....und das Holz ist bei mir sehr schnell...(Galaxy Yinhe T-6) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Desto F1, F2, F3
Impuls Speed ist so schnell wie ein dicker F2 nur viel weicher mit seinen 30°
|
|||
|
|||
|
Donic Desto Serie
Kann jemand mal was schreiben. Ganz wichtig ist für mich die Haltbarkeit; die Spieleigenschaften sind bei den meisten Soft-Tensoren ja recht gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Desto Serie
Zitat:
du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Beläge von den Spieleigenschaften her top sind. Das OG ermöglicht zwar nicht gerade den meisten Spin, aber dafür gehts im Topspin Spiel richtig zur Sache: Gute Kontrolle, trotzdem hohes Tempo, Spin kann leicht variiert werden (jedochbekommste mit andern Belägen wie gesagt mehr Rotation). Jetzt aber das große Manko: Sie halten nicht lang. Zuerst hatte ich den Desto F2 in 2mm. Der hat sich auch sehr gut gespielt, recht flott, mittlere Flugkurve, kontrollierbar, elastisch. Mit der Freude war es dann leider nach ca. 7 Wochen schon vorbei. Jetzt hab ich den Coppa Platin Soft dafür. Ist nen ticken härter, Flugkurve ist etwas flacher, er ist schneller und bietet mehr Spin. Allerdings fängt der jetzt schon an Blasen zu werfen: Also entweder löst sich Das OG vom Schwamm oder der Kleber hält nich mehr an den Stellen (Ich hoffe es). Allerdings hatte das ein Bekannter ebenfalls. Er hat nen Desto F1 Hardspone gespielt, wobei 2mal hintereinander sich der Schwamm vom OG getrennt hat. Außerdem neigen die Beläge relativ schnell zum Bröckeln. Ums kurz zu fassen: die dinger sind geeignet für kontrolliertes aber schnelles Offensiv-Spiel, man kann damit recht gut mitschieben, allerdings halten die nicht lange. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Desto Serie
mein desto f3 big slam hat gerade mal 1 1/2 monate gehalten und jetzt ist er shcon fast unbrauchbar.
bei 2mal die woche training + ein meisterschaftsspiel.
|
|