|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue Ligaeinteilung
2007 hat der Verbandstag nicht nur neue Spielklassen zur Saison 2008/09 beschlossen, sondern in Bezug auf die entsprechend neue Aufstiegsregelung ebenso, dass Relegationsspiele stattfinden, sofern nicht zwei Teams aus jeder Staffel einer Spielklasse aufsteigen. Für die Teams der Kreisliga bzw. der 2. Kreisklasse könnte das heißen, dass die jeweils ersten Zwei direkt aufsteigen. Für die Teams der Bezirksliga, der Bezirksklase, der 1. und der 3. Kreisklasse könnte das heißen, dass der jeweils Zweite sich für eine Aufstiegsrelegation qualifiziert, sofern von der Landesliga an bis zur 2. Kreisklasse Platz 9 und tiefer Platzierte absteigen. Die Aufstiegsregelung zur Verbandsliga bzw. die Abstiegsregelung aus ebendieser hat der Verbandstag von 2007 hingegen definiert: Aus der VL Abstieg von Platz 8 an; dieser 8platzierte hat aber in einer Relegation gegen die beiden LL-Zweiten die Möglichkeit, den Abstieg rückgängig zu machen. Genaueres aber, was die Auf- und Abstiegsregelungen von der Landesliga an abwärts betrifft, wird der BeTTV sicherlich bald mitteilen.
Ein anderes Thema: Ist die Staffelauslosung schon erfolgt? Allen einen schönen Sonntag, insbesondere einen schönen Sonntagabend... |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß erfolgt die Staffelauslosung immer nach dem Meldeschluß für die namentlichen Mannschaftsmeldungen, damit sich Vereine mit mehreren Teams in einer Liga nicht nach der möglichen Konkurrenz richten können.
|
|||
|
|||
|
Hallo Bohne,
DU weißt doch sicherlich schon die Staffeleinteiliung oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich weiß ich sie bereits.
|
|||
|
|||
|
Hallo McBean,
würdest du uns an deinem Wissen teilhaben lassen, falls du nicht gescherzt haben solltest? (Manchmal entgeht mir ja deine Ironie )Grüße Sebastian
|
|||
|
|||
|
Gerne:
Verbandsliga Landesliga A Landesliga B Bezirksliga A Bezirksliga B Bezirksliga C ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich waren die konkreten Ligenzusammenstellungen gemeint. Dachte du hättest erneut Himmel und Hölle in Aufruhr versetzt, die Drähte heiß telefoniert und die Verantwortlichen so lange terrorisiert bis sie dir alles verraten... ![]() Immerhin hättest du vollständig antworten können. Wie geht es denn jetzt weiter? Bezirksklasse - Kreisliga - Kreisklasse, mit oder ohne Nummerierung?
|
|||
|
|||
|
Lieber Sebastian,
wer lesen kann (und ich dachte ich müsste dich zu diesem Personenkreis zählen) ist ganz klar im Vorteil. Ich zitiere mich nur ungern, aber in diesem Fall werde ich mal davon absehen. Der Meldeschluß ist am 7. Juli 2008 (für Nachzügler bestimmt der 13. Juli), somit gab es noch keine Staffelauslosung.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da habe ich in der Tat das Forum nicht akribisch genau studiert .Aber dann können wir doch am Abend / in der Nacht des 7. spätestens mit den Einteilungen rechnen, oder ?Grüße Sebastian
|
|||
|
|||
|
Da es immer Vereine gibt die es nicht rechtzeitig zum Einsendeschluß schaffen (ein Montag ist auch sehr ungünstig
), wird die Auslosung wohl etwas verspätet stattfinden, aber genaues weiß nur Norbert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

)