|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neue Ligaeinteilung
Hi,
wo kann ich denn nachvollziehen wie die neuen Ligen der nächsten Saison heißen? Bis zur Landesliga ist es ja klar, aber wie genau sieht es in den unteren Ligen aus??? mfg |
|
|||
|
|||
AW: neue Ligaeinteilung
Bleibt wohl alles gleich, nur die Landesliga wird dazwischen geschoben. Und ansonsten sehr merkwürdige Auf- und Abstiegsregelungen in der abgelaufenen Saison. Aber das wurde hier schon irgendwo diskutiert.
|
|
||||
|
||||
Na mir geht es eigentlich nur darum, wie sich welche Liga jetzt nennt?! Sowas sollte man ja in Bezug auf Turnieranmeldungen ja wissen...
|
|
||||
|
||||
Unter Oberliga (4. Liga) folgt...
Verbandsliga Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse (4er Mannschaft) 2. Kreisklasse (4er Mannschaft) 3. Kreisklasse (4er Mannschaft) |
|
|||
|
|||
Naja, das wird wohl in den Turnierausschreibungen erkenntlich sein, wer, wo,wann starten kann. Wann und wo gibt es denn schon Turniere ? Eins weiß ich: Spandau Open.
|
|
||||
|
||||
Vorrangig geht es mir um das Ranglistenturnier in Spandau in 2 Wochen.
|
|
|||
|
|||
Auch da steht wo du starten darfst
|
|
||||
|
||||
Auf- und Abstiegsregelungen
Hat jemand Informationen darüber, auf welche Weise in der nächsten Saison Auf- und Abstiege in den einzelnen Klassen geregelt werden sollen?
|
|
|||
|
|||
Es gibt 3 Bezirksligastaffeln (ehemals 1. Kreisliga) Wie sieht denn der Aufstieg und Abstieg in den jeweiligen Staffeln aus???
|
|
|||
|
|||
Es gibt nur einen STTC30 (ehemals noch kompetent (im TT)), wird diese an- oder absteigen "3*?"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.