|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterkunft
Mir fällt da auf Anhieb nur das nahegelegene Ibis-Hotel ein. - aussagekräftige Karte.
Die Preise könnten hinkommen; Ibis ist eigentlich immer recht günstig. Ich muss mich korrigieren: "Nahegelegen" bezieht sich nur auf Berliner Verhältnisse. Ohne den ÖPNV kommt man da auch nicht weg. Geändert von Tobias Kobelt (27.06.2008 um 11:11 Uhr) Grund: Öffentlicher Personen-Nah-Verkehr |
|
|||
|
|||
18
According to my knowledge, you can store it in a cool dark place away from light and heat as there is no expiry date. At the most the brandy in it, alternative medicine is used to make the tincture, may evaporate. Use it as and when necessary. There is no harm.
|
|
||||
|
||||
AW: German Open 2008 Berlin
Die O2 Arena wäre natürlich der Knaller gewesen, aber das Velodrom wird es auch tun keine Angst. Aber ich denke in Zukunft sollte die O2 Arena ins Auge gefasst werden, wenn es finanziell realisierbar ist.
|
|||
|
|||
Bei den Preisen der 2,Kategorie, fällt auf, dass es auch ermäßigt ist.
Falle ich als Student da drunter? Konnte leider nirgendwo auf der Page eine Info finden, wer alles als ermäßigt eingestuft wird. Besten Dank schon mal, Flo |
|
|||
|
|||
also das mit dem Velodrom mit der Radrennbahn ist der Hammer
da sitzt man ja meilenweit entfernt vom 1. Tisch wem beim DTTB ist denn diese Schnapsidee eingefallen?? d.h. für mich dieses Jahr: Salzburg statt Berlin! |
|
|||
|
|||
Habs mittlerweile in den AGBs gelesen,
Studenten sind auch ermäßigt. Flo |
|
|||
|
|||
Es gibt ja auch Gruppenrabatte, ich wäre mit dabei sollte sich eine Einkaufsgemeinschaft bilden!
![]() cheers prikel |
|
||||
|
||||
So, ich hab gestern mal bei der Anmeldeliste auf ittf.com geschaut und ich musste feststellen, das kein einziger Chinese da sein wird. Nur gut, dass ich mir doch keine Karten gekauft habe? Weiß einer vielleicht wieso sie nicht kommen?
|
|
|||
|
|||
siehe: Chinesische Superliga
zur Zeit ist Liga-Hochbetrieb |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.