|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
German Open 2008 Berlin
war schon mal jemand im Velodrom? Ist doch total bescheuert da TT auszutragen. Mensch da ist die Radbahn dazwischen. Wie soll man da gut gucken können. Und dann wieder teurer geworden. Echt bescheuert. Da ist Bremen, Leipzig oder Magedeburg viel besser. Die Halle hätten sie sich echt besser aus gucken können, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
AW: German Open 2008 Berlin
Ich wollte eigentlich mit meinem Vater nach Berlin reisen mit der Bahn, aber als ich mal bei Google Earth geschaut habe, wie vergammelt die ganzen Gebäude um die Halle aussehen, wollt ich da gar nicht mehr hin..
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich erscheine auch nicht. Grüsst mir Timo und die andere Bande.
|
|
||||
|
||||
So ein Quatsch habe ich ja lange nicht gehört !!!
Übrigens finden darin auch Konzerte statt und ich glaube nicht, das so ein Mann wie Robbi W. zwischen einer Radbahn singt.....
|
|||
|
|||
Na sieh spielen logo nicht auf der Radbahn!!!!!!
![]() Aber die ist noch zwischen den Rängen wo man sitzt, also logo ist alles sehr weit entfernt. Verstanden. Darum geht es, das sie in einer großen Konzerthalle TT austragen. |
|
||||
|
||||
Du willst mir also erzählen, dass das komplette Jahr die Radrennbahn da steht, während auch Konzerte dort stattfinden ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war mal bei einem Konzert im Velodrom und da war, genau wie es guljanka beschreibt, die Radbahn zwischen den Rängen und der Spielfläche. Bei einem Rockkonzert ist dies auch unerheblich aber für TT wohl eher nicht so geeignet. Du willst uns doch nicht erzählen, dass die Radbahn bei Nichtradsportverabstaltungen abgebaut wird? ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Natürlich ist die Bahn festinstalliert; übrigens aus original sibirischer Fichte gefertigt.
Ein 360°-Blick ist für alle, die mitreden wollen unabdingbar. Von den umliegenden Gebäuden konnte ich leider keine Fotos auftreiben. Empfehle Truth und seinem Vater daher, von der Bahn direkt in die S-Bahn umzusteigen, ein paar Stationen bis zur Landsberger Allee zu fahren, den unterirdischen Tunnel zu benutzen und dann in die Halle zu gehen. |
|
||||
|
||||
Oh tu - Arena
Es soll auch diese Arena* im Gespräch gewesen sein. Nur konnte leider nicht früh genug geklärt werden, ob der Bau auch rechtzeitig fertig wird.
*Ach ja, guljanka: Die Eisfläche hätten sie vermutlich abgetaut. |
|
||||
|
||||
@Tobias Kobelt
Danke für diesen Einblick, sieht von innen her doch recht gut aus. Ich war noch nie in Berlin, um die Halle rum sieht es echt vergammelt aus, das hält mich irgendwie davon ab nach Berlin zu fahren. Falls ich doch fahren sollte, hat vielleicht jemand ein paar Tipps bezüglich Hotels in der Umgebung, die noch recht preisgünstig sind? Also ich würd mit meinem Vater fahren und mehr als 40Euro wollte ich selbst nicht ausgeben für eine Nacht im DZ. Also für eine Nacht im DZ dann 80€!! Vielleicht reist ja einer aus dem Forum hin und kann was empfehlen! Grüße TRUTH |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.