|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTC Calden-Westuffeln II |
7 | 15,22% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
3 | 6,52% |
TTC 1967 Hofgeisma III |
1 | 2,17% |
TTC Habichtswald |
1 | 2,17% |
SV Espenau 1896/1946 |
12 | 26,09% |
TSV 1897 Breitenbach III |
16 | 34,78% |
Tuspo Grebenstein |
1 | 2,17% |
TSV 1906 Niederelsungen |
2 | 4,35% |
SV Espenau 1896/1946 II |
0 | 0% |
SV Nothfelden II |
2 | 4,35% |
TTC Weser-Diemel |
1 | 2,17% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Zitat:
![]() ![]() Aber davon ab..wir sehen uns sowieso eh nicht als Favorit..vielmehr als einer von 4 Mannschaften, die es werden könnten... ![]() Wie ist denn jetzt "deine" Mannschaft einzuschätzen? Du hälst dich ja ziemlich bedeckt...!! ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das liegt daran, dass ich es selber nicht einschätzen kann.
![]() Aber ich denke es wird schwer für uns. Bin gespannt wie der Hartmut vorne ankommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... zu spät! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute!
Ich hoffe ihr erholt euch etwas in der Pause, ![]() ![]() Ich glaube sogar das Zenith G extra schichten einlegt ![]() ![]() Was Meister und Abstieg betrifft ist es mal wieder eine 2 Klassen gesellschaft. Da ich Weser/Diemel,Espenau1,Calden,Breitenbach3 und Naumburg1 sich um die ersten Plätze Streiten sähe. ![]() Sehe ich Niederelsungen dahinter und die anderen Teams werden die Absteiger unter sich aus machen.da ich dazu hintendiere das es fürEspenau2,Nothfelden,wenigenhasungen2,Hofgeismar und Habichtswald sehr eng wird. ![]() Aber ich denke das es an schwersten Nothfelden2 haben wird,da man ja auf 3 feste grössen des alten Teams vezichten muss. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() wobei, wenn ich dich richtig verstehe, gehören wir zu den teams, die gegen den abstieg spielen...kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber wenn wir am ende die klasse halten, soll mir das recht sein ![]() ansonsten teile ich deine einschätzung der lage weitestgehend ![]() so long... |
|
|||
|
|||
Ich tipp auf den Meister Espenau1, dahinter Calden, Breitenbach, Naumburg und Grebenstein (!) und die Absteiger Nothfelden und Habichtswald, die zwar nicht gut einschätzen kann aber nicht für so stark halte, dass sie den Klassenerhalt schaffen!
Zitat:
Gruß Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber was ich auch etwas merkwürdig finde, ist, dass die Mannen aus Weser/ Diemel selten bis gar nicht erwähnt werden. Selbst ohne Lothar - sofern das tatsächlich so ist (er könnte ja auch in den wichtigen Spielen ausgegraben werden ![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns ist Training...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bälle Machen!
![]() Das wahr keine absicht euch grebensteiner zu vergessen in der der aufzählung. ![]() Zähle euch natürlich zu den vorderen Teams hinzu. ![]() Also Sorry nochmal..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFg Tango ![]() Geändert von Tango (18.07.2008 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet um ein bisschen mitzureden;lol na,alle schon fleissig am trainieren??? lg rüdiger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.