|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Glückwunsch", Udo!
Zitat:
1. War das wirklich ein Aufstand der Basis ? Dass die Bezirksverbände und ihre Spitzen mit dem TTVN-Präsidenten unzufrieden sind, hat schon Tradition und ist systemimmanent, da es um die Verteilung von Macht und Geldern geht. Für die stetigen Beitragserhöhungen zur fragwürdigen Förderung des Leistungssports gilt gleiches. All dies war bisher nie Anlass für einen Führungswechsel und hat die Basis nie wirklich bewegt. Man hat gemosert und gut wars. Eine wirkliche "grass roots"-Bewegung, wie vor einigen Jahren bei der Abwahl des hessischen Präsidiums zu beobachten, existierte offensichtlich auch nicht. Entsprechende Bewegung in diesem oder anderen Foren waren nicht zu beobachten. Außerdem ging es offensichtlich nur um die Abwahl des Präsidenten, nicht um die des ganzen Präsidiums. Wer aber verdammt nochmal waren dann die wirklichen Strippenzieher dieser Abwahl? 2. Die Zitate des TTVN-Geschäftsführers und des Ehrenpräsidenten Ganz offensichtlich war dieser Führungswechsel nicht im Sinne der Herren Löwer (TTVN-Geschäftsführer) und Giesecke (Ehrenpräsident), deren Äußerungen ("die Schuhe sind dem neuen Präsidenten einige Nummern zu groß") nicht darauf schliessen lassen, dass hier in der Zukunft auf eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit gebaut wird. Welches Konzept steckt dann hinter einem neuen Präsidenten, der gegen den Willen des Establishments ins Amt gekommen ist und dann noch mit der gleichen Mannschaft weiterarbeiten will ? Fazit: sicher scheint, das hier alte Rechnungen beglichen werden mußten. Schaut man auf die Amtszeit des alten Präsidenten zurück, bleibt nicht viel an das man sich erinnern kann oder muß. Abgesehen von der seltsamen Attacke gegen das DTB-Präsidium und Herrn Gäb vor zwei Jahren. Bleibt die These: haben hier die damals betroffenen Funktionäre jetzt zurückgeschlagen und klammheimlich eine "Revolution des Basis" organisiert oder gibt es vielleicht noch ganz andere Leichen im Keller? Komisch nur, dass dieser Führungswechsel bisher an der Basis gar nicht diskutiert wurde oder bzw. kaum wahrgenommen wurde. |
|
|||
|
|||
Sorry für die aus Faulheit gestellte Frage: Ein neuer Häuptling wurde gewählt.
In wie weit kann dieser Häuptling denn nun überhaupt im Falle des Falls gegen die im Amt Gebliebenen neue / andere Dinge durchsetzten und überhaupt "die gesamte (Aus-) Richtung des Verbandes ändern?"
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (30.06.2008 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Totale Zustimmung, hab ich gerade erst entdeckt.
Zitat:
Was sagen denn die WE-Funktionäre? Habe dort selbst früher für Böhne gestimmt, nun hätte ich allerdings auch Udo bevorzugt... |
|
|||
|
|||
Wer ist denn eigentlich dieser Udo Bade?? Muss man ihn kennen?
|
|
|||
|
|||
Wenn Du tatsächlich die bist, die Du zu sein scheinst, bin ich einigermaßen erstaunt...
![]() Die Frage ist nicht wirklich erst gemeint, oder ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn "sie" wirklich die ist, welche man aufgrund der e-mail-Adresse vermuten könnte (eigentlich gibt's keine andere Folgerung...), bestätigt sich mit zehn Jahren Verzögerung mein seinerzeit gefaßtes Urteil: Die Dame hat 'n Rad ab.
|
|
|||
|
|||
Hat sich dann sogar für diesen Beitrag neu angemeldet! Sonst doch unter "SaBo" zu finden, meine ich.....
|
|
|||
|
|||
Das will ich so nicht sagen, wir hatten nur Meinungsverschiedenheiten...
![]() |
|
|||
|
|||
Den Wechsel hab ich gar nicht mitbekommen. Hab das gerade über unsere Seite erfahren, auf der auch von TuS Glane ein 4-seitiger offener Brief an ihn gerichtet ist.
http://www.bundesliga-in-tostedt.de/ Weitere Berichte: Udo Bade neuer TTVN-Präsident: http://www.ttkv-harburg.de/site.php?site_id=26 Tischtennis: Offener Brief des MTV Tostedt an Udo Bade: http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/23/910866.html Udo Bade fordert mehr Sachlichkeit: http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/26/912555.html
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (06.08.2008 um 02:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der offene Brief wurde ja nun nicht im Verbandsmagazin veröffentlicht.
Statt dessen gibt es eine Stellungnahme im Magazin und ebenso einen Kommentar auf der Homepage der Tostedter... (nach Erhalt des Magazins entdeckt.) Gibt es noch andere / weitere Informationsquellen hierzu?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.