Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2008, 20:06
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09

Wenn die Forstenrieder so spielen, dann gehören sie zu den Aufstiegskandidaten mit dieser Mischung aus Erfahrung, ehemaligen 1. Kreisligaspielern und der Jugend
Alt 07.07.2008, 12:47
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Florian Schaller ist zwar schon sehr gut in der Jugend, aber wie erfolgreich er in der 2.KL Herren in der Mitte spielt wird sich erst noch rausstellen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass er eine positive Bilanz spielt (obwohl er meine Jungs regelmäßig 3:0 wegschießt).

Ich finde es aber lobenswert dass Forstenried ihn dort spielen lässt, da es für Jugendspieler immer toll und sehr lehrreich ist bei den Herren eingesetzt zu werden.

Geändert von donald (07.07.2008 um 12:49 Uhr)
Alt 30.07.2008, 22:36
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellungen sind online - Zeit für Tipps und Spekulationen ...

Ich vermute, dass Neuhausen II und Funkstreife II die Meisterschaft unter sich ausmachen werden, wobei Neuhausen laut Rangliste sogar stärker einzuschätzen ist (Kreiss auf Pos. 5!!!).
Au II, Blumenau III, Landesbank und Schäftlarn II werden es wohl schwer haben. Die übrigen Mannschaften schätze ich in etwa gleich stark ein, einzig Forstenried III könnte im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden.
Alt 25.09.2008, 09:53
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist lange her, dass wir (Forstenried 3) mal mit einem Sieg in die Saison gestartet sind. Allerdings hatten wir "Glück", dass Neuaubing 3 ohne Niesta und Marx angereist ist.
Florian hat gegen einen alten Fuchs (Gehre) Lehrgeld zahlen müssen und Arne hatte auch schon bessere Tage, aber 9:3 ist für uns ok ;-)
Alt 25.09.2008, 13:00
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
Es ist lange her, dass wir (Forstenried 3) mal mit einem Sieg in die Saison gestartet sind. Allerdings hatten wir "Glück", dass Neuaubing 3 ohne Niesta und Marx angereist ist.
Florian hat gegen einen alten Fuchs (Gehre) Lehrgeld zahlen müssen und Arne hatte auch schon bessere Tage, aber 9:3 ist für uns ok ;-)
Cool, herzlichen Glückwunsch zum guten Saisonstart! Zumindest Ihr wart ja am Dienstag im Training gut vertreten.
Macht's weiter so! Gruß, Micha
Alt 25.09.2008, 15:33
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die besseren haben an dem Tag einfach gewonnen, egal wie der verein heißt. Warum aber nebenbei nur 2 Leute eine starke Neuaubinger Mannschaft darstellen, will ich gar nicht verstehen.
Alt 07.10.2008, 23:42
Noppi69 Noppi69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

und gibts eurer Meinung nach schon irgendwelche Überraschungen oder Trends in den ersten Spielen der laufenden Saison oder läuft alles wie erwartet?
Alt 11.10.2008, 15:50
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppi69 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

und gibts eurer Meinung nach schon irgendwelche Überraschungen oder Trends in den ersten Spielen der laufenden Saison oder läuft alles wie erwartet?
Funkstreife 2 ist bärenstark und Neuhausen 2 wohl auch. Dahinter scheint mir die Liga relativ eng zu sein. Unser 9:3 gestern in Blumenau war viel knapper, als es ein 9:3 vermuten lässt....

Ich tippe, daß die Aufstiegsfrage deutlich früher als die Abstiegsfrage entschieden sein wird.
Alt 18.10.2008, 12:51
Noppi69 Noppi69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass Funkstreife und Neuhausen (vor allem deren Heimvorteil mit der spiegelglatten Halle ist nicht zu unterschätzen) die Topfavoriten sind, aber Neuaubing und Forstenried sind auch schwer einzuschätzen. Zumindest muss man die beiden schlagen, um aufzusteigen!
Alt 02.11.2008, 09:06
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn nichts dazwischenkommt, ist der Drops meiner Meinung nach schon fast gelutscht.
Wir hatten jetzt alle drei Top-Teams und waren jeweils mehr oder weniger chancenlos. Funkstreife II wird es wohl mindestens auf den zweiten Platz schaffen, da die Mannschaft sehr ausgeglichen und stark besetzt ist - besonders die guten Doppel sind zu erwähnen.
Neuhausen II scheint in Bestbesetzung doch stärker als Forstenried, gerade weil im mittleren und unteren Paarkreuz mit Reisser und Kreiss jeweils Punktegaranten aufgestellt sind.
Forstenried wird es trotz ansonsten klarer Siege schwer haben und muss wohl auch auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.
Ab Platz vier ist für die übrigen Mannschaften fast alles drin. Mich überraschen allerdings die bisher schwachen Auftritte von Au II und Solln II.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »