Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2002, 07:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Sportsmann
ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den pokal habt?
ich spiele ihn immer gerne. zudem ist es ja auch immer interessant, wer ihn gewinnt, da bei den herren manchmal das gefälle in der mannscahft so groß ist, das sie viellciht in de liga ganz unten sind, aber im pokal auftrumpfen können. zudem denke ich, dass jeder der im pokal antritt auch alles gibt, den wer spielt will auch gewinnen, oder?
Seit das doofe Doppel im Pokal eingeführt wurde, habe ich auf Pokal keinen Bock mehr. Abgesehen davon spiele ich seit Jahren in Mannschaften, die ausgeglichen besetzt sind. Da ist im Pokal nix drin. Daher vielleicht mein desinteresse.
Alt 15.04.2002, 19:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Fozzi

Welches System möchtest du denn im Pokal? Mir wäre das aus CL, WM und EM auch lieber, aber trotzdem...
Alt 15.04.2002, 22:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: @ Fozzi

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Welches System möchtest du denn im Pokal? Mir wäre das aus CL, WM und EM auch lieber, aber trotzdem...
Das "alte" System war toll. Max neun Einzell bis max 5:4. Jeder macht max drei Einzell. Im normalfall hat jeder minimum zwei Einzell gespielt. Hatte irgendwie was! Jetzt hängt der Sieg auch davon ab, wie gesetzt wurde und wer das bessere Doppel hat. Mag auch interessant sein. Ich fands vorher "ehrlicher"!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »